nicht vergessen die eingeschaltete Klima...
Beiträge von michi k
-
-
Brauch die Klima auch selten... würde sich auch nicht gross vermissen...
-
hmm, ich schätz mal die Leutz am grossen Tisch, werde um 14:00 noch 4 Leute nachmelden, dann sind wir also 14... so ca...
-
JA, sicher! Alles wie gehabt, nur FCZ hat wegen Krank abgesagt....
-
Was Jimmi da misst ist das Verhältniss von Tacho zur Getriebeübersetztung... für das muss ich nicht mal Reifen drauf schrauben, das stimmt immer

-
er hat SG 151 ***....
-
Jetzt musst Du einfach noch nach der Ursache fragen, wenn die Sensoren mechanisch kaputt sind, wird die Urasache Wasser sein, das gefriert im Winter und beim betätigen der Lenkung wird er krumm gedrückt. Das Wasser sollte raus, sonst passiert das wieder...!
hmm, ist der Drehmomentssensor defekt?? Mehr Sensoren seh ich nicht... das Teil ist aber bestimmt nicht billig

-
musst halt das nächste mal Papa glauben
Es gibt noch ein Leitsatz: Ein Honda Stuerergerät geht nicht kaputt! Mein Händler hat in 10 Jahren ein neudefektes ausgewechselt und eins nachgelötet... -
Salzsee?? Da bekommst Du aber kein g Querbeschleunigung

-
jup, wenn ich daran denke bekomm ich heute noch Gänsehaut... der Sound im Rücken ist gigantisch...

-
so, stellen wir es nochmal rauf für die die in den Ferien waren

-
Die Honda Anbauteile wie Stossfänger und Spiegel kommen in der Regel schon lackiert...
-
Wenn die Kupplung nicht mehr greift muss amn sie sowieso selber zahlen, in der Schweiz müssen mind 30% (oder sowas in der Art) drauf sein!!
-
Ja, die Abweichung ist sonst nicht so gross...
-
51120 entspricht etwa 10%, dachte eigentlich nur ich bekomm das Auto für das Geld

-
-
Peter, du meinst nur den Block, oder?
-
Der Civic hat keine Sperre...
-
kostet 1200.-Sfr... irgendwo im Jura...
-
Jup, das stimmt... aber an der Vorderlenkung wird mit zwei Sensoren der Lenkwinkel gemessen..