Der Rest der BMW's besitzen bei und die Banker und die Pozizei... also: Für mich kein BMW bitte... ![]()
Beiträge von michi k
-
-
Wie wärs mit einem 2.4 Liter V6 mit 290PS, DSG Getriebe und ESP zum abschalten
? -
nö, wie oben beschrieben, es läuft alles nach der PC Uhr... stellt man die vor, so verstellt sich auch die Zeit im "Link"...

-
1. Die Felgen sind so klein weil es so im Regelwerk steht...
2. Ich den nicht... wird beides Vor- und Nachteile haben... (Schwerpunkt, Balance...?) -
Antriebswellen brechen halt von Zeit zu Zeit... gibts bei allem Marken. Beim Porsche GT3 haben die Dinger nicht mal den Supertest bei Sportauto überlebt....
-
hi André
ah, nach D kann ich das Auto nicht verkaufen... no chance mit dem Preis und der MWST, wird vermutlich teurer als ein neuer bei Euch... ausser der €-Kurs geht noch 20% hoch
-
Hey ZH
hätte noch einen in silber/schwarz mit 7900km...
Bezugsbereit per sofort, langsam geht mir die Kiste auf den Geist, ich hab mir vorgenommen nix am orangen S2k zu machen solange ich den silbernen auch noch habe... (Ausser den Felgen, da bin ich nicht drummrum gekommen...
) -
Ich Tippe auf kein Öl... nicht auf das falsche... in's Diff kann man fast alles reinkippen damit es nicht sofort kaputt geht...
-
Seit 100 Jahren wird vom mir gepredigt: drei Balken, dann 5 Min langsam steigern... dann ist warm....

-
Der Supra war dafür auf 250km/h begrenzt.... das war die Selbstbeschränkung. Hast Du schon mal nachgekuckt wieviele Auto's aus J um die 280Ps haben?
Nissan Z (Alt und neu)
Honda NSX
Mitsu GT 3000
Mitso Evo
....das ist kein Zufall... -
Ja Peter, ich weiss....
Die 1.5 Kurs zum Euro sind ja wieder am Steigen... wenn ich da bedenke das der noch vor kurzem bei 1.43 gestanden hat...
aber einmal in Jahr kurz in die Schweiz in die Ferien runiniert in der Regel niemanden... das spart man wieder beim Sprit
-
EU Beitritt hat nix mit der Währung zu tun, oder
?? England und noch zwei Staaten haben doch den Euro auch nicht eingeführt... -
-
-
ja, so ähnlich...
Hier die MF10 bronce Preise:
VA: 1100.75
HA: 1151.30
Satz Nabendeckel, schwarz: 236.70 (Satz = 1x pro Auto)
Satz Muttern, schwarz: 174.30 (Satz = 1x pro Auto)
alles inkl. MWSt.... -
Probiers mal mit suchen

-
Die Work sind auch ein kleines bisschen teurer...

-
Habe hier die PL vom Salom... Stimmt, die Schrauben und die Nabeldeckel kommen noch dazu...

-
Mensch, wo ist der Run aufgezeichnet...

-
Extra ausgebaut....
Frontschürze weg, dann siehst Du automatsch wie