so, war garnicht so schlimm:
3d2001, sec edition:
Zu den Punkten kann ich nix sagen, hab keine Spezielle Grafikkarte drinn, ich Game nicht... besser gesagt: habe noch eine Grafikkarte mit einem 733er Prozessor drauf ![]()
Beiträge von michi k
-
-
geeeenau....
wenn's jetzt wenigstens eine schöne Seite gewesen wär...
-
mann, auf der Page ist mal alles zusammengeklaut... sorar peter's Aaredirft...
-
So, wir sind schon acht....

-
Pit
Patrik hat keinen S2k in den Begrenzer rasseln lassen... die Messung wäre unbrauchbar......
an die Andern....
meiner Meinung nach ist es egal in welchem Gang das man misst, es ist nur relevant wenn man einen 1:1 Gang hat!!!
Ausserdem hat der S2k eine Getriebe Eingangsübersetzung von 1.16... die ist nirgens mitgerechnet!!!!!!!!!!!!!!!! -
Die MF10 kosten bei Mugen noch gut 4000sfr, sind also günstiger geworden...
TÜV?? kein Plan.... -
Ok, wir machen einen Weltrekordversuch:
So viele verschiedenfarbene S2k's auf ein Bild wie noch nieeeee... oke??????
-
-
Deine Sing. ist gut... aber es könnt doch auch mal sein das sich der, der sich von der Masse abheben will, in Richtung Geschmacklosigkeit verirrt

-
Also mit diesen Felgen verkommt das Auto zum Showcar, da schaut man nicht so auf Bremsenbelüftung

-
Wie sieht's aus, ist das Zeuchs abgekommen??
Von Haged hab ich noch nichts gehört... brauchst Du deine Sachen erst ende Saison
-
Also, Work vorne, 7.5x18 (oder warens 8x18?): 9.2kg
Hinten, 8.5x18, 9.8kg....
Gewichte inkl. Auswuchtgewichte, davon braucht die Work viele (20-65g...) -
Sind Stadtverkehr gemeint, allerdings haben sich die Normen von 91 bis Heute geändert, ein altes Auto würde heute viel mehr verbarauchen!
-
Meinte den S02PP, jetzt fahr ich den S03PP, allerdings in 18"
Drumm hab ich die Oraiginalreifen noch herumliegen.... -
Die PP's sind unbrauchbar, sind viel zu weich in den Falken.... hatte mal einen Satz drauf...
-
Nick
also, wenn ich mir das Wetter der letzten Wochen anschaue kann ich dich nur bemitleiden....
wie siehts eigentlich nächstes Jahr aus, oder fährst Du ab jetzt das ganze Jahr
-
Jetzt weisst Du's

Nö als der Urquattro im Jahre 81 rauskam war er modern, nur baute man das Konzept mit dem 5 Zylinder zu lange. Ein RS2 will mal nur geradeaus, auch in Kurven.
Die Dinger gehen auch Kaputt, vor allem die Urquattros. Frag mal jemanden der einen hat......... die kosten mal satt an Unterhalt.
Schwachpunkte sind: Kupplung, Getriebe, Lader, Kopf, Krümmer, K-Jetronik... Elektronik.... naja, eigentlich alles! -
Sorry Evo, der s2 ist wie der Urquattro und der RS2 eine Fehlkonstruktion! Da ist nix mit Fahrspass, ich hatte mal einen Urqauttro und bin auch schon RS2 gefahren.
Das Problem am Auto ist der lange Motor der über die Vorderachse herausragt. Stell dir mal vor: Stosstange, Kühler, 5 Zylindermotor, Getriebe... dann kommt das Diff!!!! Die Räder sitzen viel zu weit hinten, auf der Vorderachse liegt viel zu viel Gewicht. Auch wenn Batterie und co. unterm Hintersitz untergeracht sind, besser wir es nicht. Das Gewicht von einem Auto soll im Schwerpunkt liegen, nicht vorne und hinten wie bei einer Hantel.
Das die Quattros bei den Rallys so erfolgreich waren lag einzig und alleine am Qauttroantrieb. Als Lancia mit dem 4x4 Auto kan hatten sie kein Bort mehr.
Der S1 war auch ein Flop, mit dem haben sie nichts ment gross gewonnen, die kurze Karosserie verstärkte die unausgewogene Gewichtsverteilung noch mehr!! -
hab noch zwei neue für hinten, haben 5km drauf... also eigentlich besser wie neu

-
solange es nichts schlimmeres ist
naja, hatte mal einen neuen Auspuff drunter, zuerst gings durch die Stadt, war auch sehr froh dass niemand seinen Feuerlöscher gezückt hat... so hat das geraucht!