Das war NUR DAS ANGEBOT
....und nur ZU EURER INFORMATION!!!! Ich darf noch 4000km mit hinten....!!!! btw: wie soll ich die im S nach Hause bekommen?
Das war NUR DAS ANGEBOT
....und nur ZU EURER INFORMATION!!!! Ich darf noch 4000km mit hinten....!!!! btw: wie soll ich die im S nach Hause bekommen?
Liebe Birgit,
das werden Deine Clubkameraden gerne für Dich übernehmen !
Nick
P.S. nette Redewendung: "Ich darf noch 4000km mit hinten....!!!!"
..war nur der Ooooo-ton von "meinem" Automechaniker....mit hinten dürfen Sie noch..... fand ich so süß, da wollt ich es Euch NICHT VORENTHALTEN....übrigens läuft mien Baby jetzt wieder wie ein Kätzchen...!
Ich sach dazu nur AUA
tl
hmm, wenn der S2K jetzt wie ein Kätzchen läuft, schön und gut
Nur wie schnell läuft Dein S2K jetzt noch ?
Sicher keine 250 km/h mehr, das wäre dann ja ne turboschnelle Katze auf Jaguar-Niveau
Hallo S2000 Fahrer,
Ich brauch nach 18000km neue Hinterreifen. Bridgestone Schweiz meinte das der S2000 speziell abgestimmte Reifen hat. Masse H 225/50 R16 92 W. Die Pole Positions sind nicht auf den S2000 abgestimmt. Wer kann mir sagen wo ich in der Schweiz oder auch Deutschland diese speziellen S2000 Reifen bekomme? Unter reifendirekt.ch gibt es die nicht. viele Grüsse und viel sonne beim flitzen
gruss Marco
hab noch zwei neue für hinten, haben 5km drauf... also eigentlich besser wie neu
Hi!
Hat denn jemand schonmal die S-02 in der "Pole Position" od der "Porsche" Variante getestet?? Es heisst immer gleich niederschmetternd: nur die Originalen sind gut. Ich meine klar es ist bestimmt nicht zum Spass dass Honda eine spezielle Variante des 02er von Bridgestone fetigen lässt.
Aber andererseits der 03er geht ja auch wunderbar auf dem S.
Gruss, Heizer
Die PP's sind unbrauchbar, sind viel zu weich in den Falken.... hatte mal einen Satz drauf...
ich hoffe der S03 PP läuft besser als die 02er PP Ausgabe
Meinte den S02PP, jetzt fahr ich den S03PP, allerdings in 18"
Drumm hab ich die Oraiginalreifen noch herumliegen....
Dacht ich's mir doch!
Bin nämlich letzten Sommer auch auf den s03PP rumgedüst und fand die schlichtweg super!
Muss mir nämlich wieder ein Paar S03PP Hinterreifen zulegen dieser Tage und da dachte ich schon...
@ birgit:
133 brutto oder netto?
Mein Händler hat mir 540 Eur netto für nen komplett Satz abgeköpft...
Jochen
Michi,
gibst Du mir Deine ab? Ich brauche aber nur die hinteren...
Danke,
Roboduck
@Docsnyder: Brutto
Letztes Jahr wechselte ich, nach dem die Originalen runter waren, auf S03PP. Mein Händler war voll des Lobs und auch die meisten Tests waren sehr ermunternd.
Was dann kam, war schlicht und einfach ein Schock: Mein S2K hatte sich in eine schwangere Kuh verwandelt, die insbesondere bei Top-Speed gefährlich um die Hochachse pendelte. An entspanntes Fahren bei 240km/h war nicht mehr zu denken, ich hatte alle Mühe, das Auto auf Kurs zu halten.
Auch bei schnellen Kurven war das Einlenkverhalten nicht mehr transparent, das Auto pendelte am Kurvenein- und am Kurvenausgang.
Tests mit diversen Luftdrücken haben keine wesentliche Besserung gebracht.
Lediglich der Grip im Nassen war deutlich besser geworden. Aber so machte der S2K keinen Spass mehr.
Meine Diagnose: die Seitenstabilität war im Vergleich zur Originalbereifung deutlich weicher.
Also viel telefoniert, bis mir endlich ein Techniker bei Bridgestone gesagt hat, auf dem S2K mit Serienfelgen sollte man tunlichst bei den Originalreifen bleiben. Mein Händler hat dann die Reifen ohne Kostenumlage zurück genommen und mir Originale bestellt.
Montiert - und -
wie ausgewechselt! Traumhafte Strassenlage, direktes Feedback, gutes Gefühl für den Grenzbereich.
Fazit:
Der S03PP ist in 18" oder auf anderen Autos sicher ein Spitzenreifen, aber als Alternative für die Serienbereifung am S2K kann ich davon nur dringend abraten!
Gruß
Marcus
hmm, sehr viele hier im Forum berichten nur positiv von den Laufeigenschaften des S03 PP
Vor allem bei Montage auf Serienfelgen
Hat wohl jeder seine eigenen Erfahrungen
Sorry, wäre fast ein Doppel-Post geworden
Ich hab mit den S03 PP bislang nur auf Schnee sseeehr negative Erfahrungen gemacht - war aber verständlich
Hi Redbyte,
also ich kann da nur V8 bestätigen - ich versteh Deine Probleme nicht und hab jetzt auch schon zwei Tankfüllungen (seit 01.04.03) mit den S03 verblasen.
Ich hab gestern im Odenwald sehr gute Erfahrungen machen können. Das Gripniveau ist ein wenig schlechter als bei den S02 Originalreifen, ansonsten aber wirklich klasse! Habe bei Bridgestone auch angerufen und die wollten mir auch den Originalreifen empfehlen, nach etwas eindringlicherem Nachfragen (vor allem wegen der Nässetauglichkeit) hat er zugegeben, dass ich als "Angsthase" mit den S03 sehr gut bedient bin.
Gute Fahrt,
Nick