ja, ist nur für clubber, aber hier das Bild, fast selbsterklährend.... Der mittlere Schlepphebel wird bei hoher drehzahl (5800) eingeklinkt, er drückt mit dem mittleren Nocken die Ventile weiter und länger auf...
[Blockierte Grafik: http://hcoc.2u.com.my/pics/vtecani.gif]
Beiträge von michi k
-
-
Update: Also, Rg Nummer eins von drei ist gekommen, ich hoffe die anderen zwei werden nächstens eintreffen, kann nicht mehr lange dauern...
-
muss mal schauen, ev. hätt ich noch eine X-Brace von MUZ!!
-
absolut senkrecht?? nö, kann nicht sein, oder?? In diesem Falle sind es Bastler, hoffe das Ding funktioniert auch wenn die Klappe mal richtig heiss hat. Niemand baut eine senkrechte Klappe... ok, einfacher ist es schon, das könnt ich sogar mit meine begrenzten mechanischen Fähigkeiten

Der Anschlag ist in Normalfall die Klappe die im Rohr anschlägt... -
mensch sharky, die Drosselklappe ist keien Scheibe, die kannst Du nicht lasern!! Sie ist ein Blech das schräg (ca 5°) aufgespannt werden muss... dann wird es rundgrdreht. Schlussendlich ist es ein Oval, sonst dichtet das Ding nieeeeeeeeeeeeeee ab!!!
Die Drosselklappe muss absolut präzise sein, sonst läuft das Auto mit zu hohem Standgas... darum ist die Rückseite der Drosselklappe auch grau gemalt, das Dichtet noch ganz ab.... (hat die originale Klappe übrigens auch...) -
Danke für die Antworten, wenn ich mal was gescheiteres finde werde ich es auf meinen CPU montieren...
Die normale Betreibetemp leigt bei 41°, eine Wasserkühlung ist mir zu aufwändig, vor allem wenn man es nicht unbedigt braucht...
Die Leitung mit Kopressor ist zu kompliziert, vorher ziehe ich eine Leitung zum Tiefkühler, der bringt auch -20+°
-
sollte schon gehen, sonst in zweimal... aber nur mit der Gold Card... (So ist es in der Schweiz)
-
In der Regel Kreditkarte, wenn die Jungs da nicht sauber sind merkt das der Kreditkartenbetreiber relativ schnell... dort hat man in der Regel auch die Chance wieder was zurückzubekommen. Gibts da keinen Treuhandservice, ist ja eigentlich bei der Auto's mieten das gleiche, man hinterlegt eine Art Kaution...??
-
Hi
wer kennt sich mit PC Tuning aus?? Habe an meinem PC den CPU Lüfter ausgetauscht, der originale war zu laut.... Wie warm darf der CPU werden? Nach Temp. Messung (Motherboardangaben) bring ich ihn momentan nicht über 59°, nicht mal mit murksen (400 Bilder im Photoshop gleichzeitig öffnen während ich eine CD auf die HD zippe...)
Der temp. Alarm ist einstellbar, kommt aber frühstens bei 67°C. sind diese Werte realistisch? Prozessor P4, 2.66GHZ, Raumtemp 22°
Beim alten PC hat mich das nicht interessiert, der hatte am schluss gar keinen Lüfter mehr drinn und ist auch nicht kaputtgegangen...
(Ok, jetzt läuft er nicht mehr.. aber bestimmt nicht weil da kein Lüfter drinn war
) -
Ein Kollege hat mir die gemacht, einfach das Gehäuse ausgedreht und eine neue Klappe eingepasst;) Ist aber nicht ganz einfach, man muss ein bisschen Erfahrung haben

-
naja, meine klappe war grösser, das sieht man am steg von der Motorseite her. Gibt 10% mehr Fläche, bei Dir schätz ich mal 7%...
Beim neuen werde ich das auch wieder machen, mal schauen was da rauskommt... -
sorry, das ist kein s2k Motor... ist ein Integra-R Motor aus japan... Vorteil ist das Getriebe passt... Jimmy, da wolltest Du uns wieder einen Bären... öh, Schlumpf aufbinden...

-
könnt ihr den Event mal da eintragen wo er hingehört
?? -
hoffe schwer das meiner bis dann weg is...

-
irgendwer hat den 2.6 Biturbo aus dem RS4 in die Elise gepflanzt... da sollte das s2k Motörchen auch noch Platz haben...
-
@che: Irgendwie muss der Club ja seine Berechtigung haben, das "Ich will alles Gratis und überhaupt" gilt hier nicht
Jeder soll seinen kleinen Beitrag leisten... in Deinem Falle 66 Euro
...und Robo, wenn Du im Club bist kannst Du auch mitkommen... kein Problem... irgendwie klappt das schon
-
mit Tiptronic hast Du ja die "neue" Form... also kein Problem...
-
ah, das waren die ersten... nicht so einer wie Deiner

-
http://www.hondapower.de
pass blos auf, bei 100tkm gehen die hoch... die einen jedenfalls... -
naja, für mich sieht er ein bisschen zu original aus
meld Dich mal wenn Du meinen s2k anschauen kommen willst... Tel sende ich Dir per PM...