Überblick verloren

• Hi Leute,

ich hab' - wie die Überschrift schon aussagt - etwas den Überblick verloren, bei welchen Herstellern bzw. Shops z.Zt. überall Sammelbestellungen laufen, laufen werden oder aber grade gelaufen sind. Embarassed

Ist derzeit irgendwas bei Rick's oder Australia-Goldcoast (MUZ) angesagt?
    Ich interessier' mich nämlich für das DiGrappa X-Brace (ist bei Rick's wohl grad' ausverkauft) und würd' mir deswegen gern' die Versandkosten teilen. Rolling

Wenn ich Pech haben sollte (also grad' kein anderer bei den o.g. Shops bestellen möchte), dann hätte ich ersatzweise zwei Fragen:
    - Gibt's für das DiGrappa noch andere Bezugsquellen?
    - Bei Australia-Goldcoast (MUZ) gibt's ja Preisnachlässe für S2ki-Mitglieder und die hatten doch - wenn ich mich recht entsinne - nix dagegen, wenn wir deren Paßwort auch verwenden, oder? Irgendwo hier im Forum hat auch schon mal einer das entsprechende Login gepostet, aber ich find's nicht mehr (auch nicht mit der Suchfunktion).
    Hat's noch einer von Euch parat?

Vielen Dank schon mal!!! Smile

• Das Teil gibt es in verschiedenen ausführungen u.a war Spoon der erste Hersteller. Rick und Mud haben ihn auch einen im Program. Ich hab mir bei dem Taka-Dingsbums einen von Cusco ausgesucht und mit bei der HKS Bestellung eingetragen. Schau dich da mal um.

• @ Michi:
    War das jetzt evtl. 'n Scherz oder meintest Du das evtl. ernst? Shocked

Dann würd' ich nämlich evtl. Hubbs noch Bescheid sagen und meine Bestellung bei ihm evtl. zurückziehen... Rolling

Klär' mich doch bitte evtl. mal auf, ja?!? Very

• Hmmm, wenn ich das jetzt richtig überschlagen habe, müßte die Rechnung wie folgt lauten:
    226,35 AUD + 15,50 AUD (shipping) = 241,85 AUD ./. 15% (36,28 AUD) = 205,57 AUD + 10% (20,56 AUD) = 226,13 AUD = 126,00 EURO + 5,00 EURO = 131,00 EURO.

Richtig?!? RollingRolling

Wenn das stimmt, dann ist das Ding hiermit gekauft!!!! Wink

Sag' mir doch bitte - wenn's geht - recht schnell per PM oder eMail (honda.s2000@web.de) Bescheid, damit ich dann auch Hubbs schnellstmöglich sagen kann, ob ich die Bestellung bei ihm wieder zurückziehen kann/muß oder doch nicht, ja?!?

Dank' Dir!! Cool

• Hallo Christian

also, mit billigstem Shipping hab ich 57AUD gemeint, macht am Schluss so 152 Euro.... plane mal 160 Euro ein, habe leider noch die Zollrechnung offen, die kommt einfach nicht....

264 Australian Dollar = 146.981 Euro
    264 Euro (EUR) = 474.183 Australian Dollar (AUD)