Der Schöpfer vom S2k hat ihm vorne schmalere Felgen wie hinten spendiert... sicher nicht grundlos... ein Sportwagen mit Hinterradantrieb hat nun hinten mal breitere Räder wie vorne, das war schon immer so und wird es auch bleiben;) ob man einen Unterschied feststellen kann weiss ich nicht...
Beiträge von michi k
-
-
Jaja, mach nur... können wir mal im Bistro diskutieren.... hier ist der falsche platz...
-
was häääää?? Soviel wirst Du hoffentlich noch verstehen, oder??

-
billiger?? nojo, wennt en so nimmsch, nid über min händler, denn koscht er 49000.-... meh chani nid, wennt vom brutto luegsch sind das 8000.-fr, für jedä km ein stutz...
ha eigenli kei angscht das er jetzt denn nid goht, wenn's wetter es paar tägli schö isch chömed d'aarfogä schoo... wett aber nid unbedingt 2 so tüüri autos mitenand haa...
dä orangsch hol i nöchst wuche.... -
http://www.shlink.ch/users/mick/03/ (hier einer mit Chromscheinwerfern, sonst ist alles schwarz)
nö, meiner ist der billigste in silber bei Autoscout24...
bei den andern 2002er'n ist nicht gesagt dass das auch 2002er Modelle sind... -
und die Glasheckscheibe?? Schon mal so eine Scheibe poliert...? ist echt mühsam... ausserdem sieht man von weitem das die Karre mit Plastikheckeibe schon sehr alt ist;)
und die Lampen im Chrom passen viel besser zu Deinen Felgen... -
n x n-1 x n-2 / n
-
Dann kommst es sowieso nicht drauf an welche Felgen montiert sind, oder
??
Wie gesagt, ab Modell 2002 sind die Autos viel besser geworden... (Geräusche, Kupplung, Getriebe, Galsheckscheibe und seht wichtig für Neulenker: Fahrwerk
) -
Unterhaltskosten?? Kein Plan... Versicherung 2000.-, Reifen alle 10000km, Benzin 10l/100km und Wartung (Service 500sfr)... das sind die Hauptposten... und der Abschreiber ... drumm solltest Du einen fast neuen kaufen
, der ist wirklich nicht viel teurer als ein fast 3 Jähriger, die Felgen kosten so um die 2000.- eier... (ohne Reifen) wobei die Milles sowieso "Notlösung" sind... (vorne und hinten gleich breit...) -
Hi eXoo
Bist Du aus der Schweiz??
hätte da noch einen 6.2002er, silber/schwarz, 7900km, alles original. Steht in SH, kann auch mal probegefahren werden....
Vorteile: noch über 2 Jahre Garantie, überarbeites Fahrwerk, Glasheckseibe, Auto ist Perfekt!
Nachteil: Preisvorstellung 49900.-
Gruss Michi -
Der nächste Stammtich findet vermutlich in der Schweiz statt, es haben diverse Leute Interesse angemeldet mal meinen orangen s2k zu begucken...
so wie es aussieht werde ich auf ende nächste Woche damit rumfahren... -
Glaube nicht das da ein Unterschied ist...
-
Nimm ja den Civic!! Der Toyota ist ein Papiertieger, hat viiiel PS... aber schau dir mal die Fahrleistungen an... die taugen nix...
-
So kurz nach dem Fasching bist Du entschuldigt....

-
Noch nie was davon gehört... ist vermutlich eine Fehlinfo....
-
der GS 400 ist ja auch ein grosses Auto, der darf auch ein bisschen grössere Räder haben...

-
also ich hatte die Antwort relativ schnell....
-
jaja, die Felge kennen wir... hatte sie vor zwei Jahren schon drauf
hier geht es um die Superleggera III....
Was war da beim Preis von 3800 Euro noch dabei
? -
So, jetzt ist es soweit, der erste bei Ebay....: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=240611 8196&category=18206
-
Was bringen die Radio's bei Ebay so in Euros??