In der Regel kosten die Felgen in den gleichen Dimensionen gleich viel... egal auf welches Auto....
Beiträge von michi k
-
-
http://www.australia-goldcoast.com, dann bei den Tools auf Corrency calculator....
1,840 British Pound = 2,667.44 Euro

-
Wo liegt das Problem?? Das III wird für dreiteilig stehen... diese Felgen sind nun mal teurer.... nach dem Motto: Was nix kostet ist nicht Wert...
-
Ist nicht mein S2k.... der Kunde hat meinen alten mal gesehen und nach einem kleinen Crash die Waschdüsen und die Stosstange gespritzt...
bei meinem orangen hab ich die Spritzdüsen auch spritzen lassen... der Gummi blieb auch schwarz.... Pics gibts auch wenn mein PC wieder läuft... inkl. OZ Superleggera's
-
im threas unten (Pics von meinem orangen s2k) einfach den link anclicken, im hintergrund steht ein silberner.... soabld mein rechner wieder läuft poste ich ein grösseres bild...
-
geeeeeennnnaaauuuuuuuuu;)
-
sorry, aber die Felge wirkt auf dem s wirlich nicht.... vielleicht siehts in echt besser aus als auf dem Foto... hoffentlich...
-
meine 2002er läuft auch nur 253 nach tacho.... offen;)
-
stimmt auch wieder....

-
Sie hat schon farbilch auf's Auto abgestimmte....

-
Chefkoch...
ähnlich;-) nicht ganz so tief... hatte das Bild mal im Avatar... einfach stark verkleinert. Habe von meinem Fotos gemacht, leider hat Linux Probleme mit meinem Kartenleser... drumm gibts die Bilder erst wenn mein neuer PC läuft... oder per mail.... -
allzuviel "Bett" wird die Felge auf dem S2k nicht haben... ist konstruktionsbedingt nicht möglich wegen der ET...
-
Wenn Du einen guten Start erwischst ist bis 190km/h sogar ein Audi RS2 oder Subaru STI hinten... so schlecht kann der s2k nicht gehen...

-
Also, habs gefunden....
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=560&rid =299&S=f8e248885b6abc25a886c18b809c66a5&pl_view=& ;start=0#msg_8562
das auf dem s2k sollen Superleggera III sein....??? Die Schrauben und die Nabe passt aber nicht mit dem oben gezeigtem Foto überein...!!
Von mir aus gesehen sind das irgendwelche Nachbauten, aber bestimmt keine SL III......... -
Das geilste was man montieren kann ist immernoch die normale Superleggera...

es gibt eigentlich keinen Grund da was dreiteiliges zu montieren... das machte man früher als man die Felgen individuell auf das Auto angepasst hat (Baukastensystem)
bei meinem ist die Superleggera schon wieder drauf, passt super zu orange;) Fotos sind geschossen, ich bring sie aber wegen PC-Probelmen nicht auf den PC...
Irgendwo im Forum hatte es doch mal ein Bild von einem S2k mit SLIII drauf, oder?? -
Das Zeuchs ist hier..... aber der Zoll hat die Lieferpapiere.... da kommt bestimmt noch eine Rechnung... ich wart mal noch bis mitte nächste Woche... dann will ich das Zeuchs endlich los haben;)
-
Che, was willst Du auch... In den Club..?? Die Ausfahrt ist nur für Clubber, da gibts eigentlich keine Spezials für Non-Clubber....

-
Ich glaube das der Anbausatz der OZ SL3 nur was mit dem Nabendurchmesser zu tun hat...
-
-
also, wenn Du die OZ's als Massstab nimmst ist es so: Jeden mm weniger ET bedeutet das Rad steht einen mm weiter aussen. Ist die Felge jetzt 1 breiter, so steht sie 12mm weiter nach aussen und 12mm weiter nach innen. Die Spurverbreiterungen setzen die Felge auch nach aussen, logo, oder??
Deine Felgen mit Lochkreisadapter werden etwa 16mm (Vo) und 26mm (Hi) über die Kotflügel herausstehen!!!
(Referenz OZ Superleggera... die sind schon relativ knapp mit der Passgenauigkeit an den Kotflügeln...) Diese 16 und 26 mm müsste man bei der ET dazurechnen, dann gäbs ev. was das passen würde... ABER: Meiner Meinung ist das nicht möglich da so grosse ET's seeeeeehr exotisch sind (Soll aber bitte noch jemand nachrechen...!!)
http://www.hondaholics.ch/MenueSeiten/Tuning/Fahrwerk/Felgen /tuning_Felgen.htm