naja, daß bringt dich jetzt aber auch nicht weiter. du brauchst doch genau die für den s2000 ... darin liegt das problem (und der aufpreis) denke ich mal ...
2000€ hab ich ja auch gefunden (s.o.), aber ich weiß nicht, ob die auch einfach so auf den s2000 passen würden!!
ich werde mich mal erkundigen!
OZ Superleggera III - wer hat Bilder davon auf dem S2000??
-
-
In der Regel kosten die Felgen in den gleichen Dimensionen gleich viel... egal auf welches Auto....
-
es sei denn, sie werde nur für einen großhändler gefertigt...
Ich hab mal ne VWL Vorlesungseihe gehabt, da ging es um Wohlfahrtsverlust und Wegfall der Konsumentenrente, wenn kein Wettbewerb existiert...
Da müsste Nippon als Monopolist den Preis nicht als Grenzkosten (inkl. Gewinnmarge), sondern anhand der Grenzerträge bestimmen. So kommts mir auch vor...
Warum sonst sollten alle anderen 500/Stück und nur die für den S2000 um die 700/Stück kosten...? -
Also ich hab OZ Superleggera 18, die für den S2000 halt.
http://www.oz-racing.de/vr/obj1/obj01.htm
Vorn 225er und hinten 255er. Im Moment fahre ich noch mit Winterreifen, aber sobald ich die Sommerreifen drauf hab poste ich hier mal 'n Bild.
Ach ja, gekostet haben die vier Schlappen mit Tieferlegung (3,5cm) ca. 3.800,- EUR.
Gruß -
jaja, die Felge kennen wir... hatte sie vor zwei Jahren schon drauf hier geht es um die Superleggera III....
Was war da beim Preis von 3800 Euro noch dabei ? -
Superleggera heißt "sehr leicht". Was auch Sinn macht bei 18'. Denn bei drei-teiligen hat man noch mehr Masse am Außenrand und damit nochmal schlechtere Fahreigenschaften.
Ich bleibe dabei, wenn 18' dann einteilig. -
hmmm...
keine Ahnung ob das bei mir Superleggera I,II oder III
sind! Auf jeden Fall 18" und mit Tieferlegung hat das ca.
3800,- oder so zusätzlich gekostet.
Is ja auch Wurscht, die Räder waren drauf und ich fand das
gut so. Also hab ich sie mitgekauft.
Ich poste trotzdem mal ein Bild wenn ich die Reifen drauf
hab.
Gruß -
Nun, andere Hersteller können es auch noch doppelt so teuer...
http://www.work-wheels.de/start_d.htm