es ist ein kunstlederüberzug, der ist gaanz leicht gepolstert... den kannst du abziehen, drukter das palstik durchschneiden und dann um die ecken wieder ankleben, sieht recht gut aus, wurde beim oberen bild mit dem rahmen so gemacht... (das auto aus amerika)
Beiträge von michi k
-
-
hehe, mir wird auch immer schlecht wenn ich meinen golf von aussen anschaue, da kann diene freundin nix für

-
jaja, renault baut nicht grad die besten getriebe, ich wiess;-) der spider soll ber der hammer sein, bin ihn leider noch nie gefahren...
-
das abgas gutachten wird bei jeder leistungssteigerung fällig, kostet ein vermögen, es müssen zwei messungen gefahren werden, bei 20 und -7°C! ausserdem wird noch der lärm gemessen... das ist schon beim comptech ein grosses problem...
ab 20% mehrleistung wird dann noch die topspeed ermittelt, bremsentest durchgeführt und das handling getestet, wobei mir ein prüfer mal geschrieben hat das autos über 200ps auf nur einer achse fast keine chance haben da durchzukommen!!
ab 40% wird dann noch die karosse getestet, auf der schüttelbank ober im dauerbetrieb... danach ist das auto bestimmt nicht mehr zu gebrauchen...
(
alle angaben für die schweitz... -
ja, dem ist so... das teil gibts bei uns sicher zu kaufen, wird aber, wie immer, nicht ganz billig sein...
-
der vetisch ist eine komplette neukonstruktion, das chassis ist wie beim sport spider aus alu, vielleicht ist es sogar das gleiche. der sport spider ist eigentlich ein rennwagen der auf die strasse angepasst wurde, nicht umgekehrt!! der vetisch wird auch sowas in der art sein, klein, leicht und schnell... nicht unbedigt auf den autobahen, eher auf der landstrasse...
-
tja, ich glaub nicht das sich viele leute die sonderfarben zutun werden. ausserdem kostet eine seriöse lackierung vor allem mit den standboxfarben mehr, wir haben ja nicht irgendeien civic der 5 jahre alt ist und eine neue lackierung braucht...
-
klaro muss ein auto tiefer:-)
aber, die entwickler haben ALLES an der achsgeometrie auf die originalhöhe ausgelegt... du machst das in der regel schlechter.. -
danke, bin grad im G, da hab ich keine chance das mail abzurufen...
-
thomas
ich glaub ihm ist schlecht

-
oh, ist nicht drauf... ist das im westen von münchen oder ein stadtteil??
-
peter
bei uns kostet das auto 56800 brutto, ich will noch 50k... ich verkauf ihn über meine dealer als vorführwagen mit 8000km, war eine abmachung im sommer weil ich keinen blauen bekommen habe... naja, egal... im frühjahr wird schon jemand anbeissen...
-
und wo ist das?? stadt, land oder staat
meine karte auf dem pc geht bis und mit münchen... soweit werd ich knapp finden 
-
....
.... und nicht das ihr zuviel trinkt

-
wieso eigentlich nicht wersbesichtigung von honda in japan?? wär doch mal cool:

-
metall war die antwort auf meine frage oben

-
dir und allen auch einen guten rutsch ins 2003!
für's nächste jahr wünsch ich allen: gripp ohne ende, drehzahl, gesundheit für mensch und maschine und kies für alles was sonst im leben noch spass macht! -
ok, hubbs...
ich dachte die anhänger passen in irgendein couvert und kosten nicht sooo viel porto... aber eben, wie geasgt, wir treffen uns sicher wieder einmal... -
ich will 34k€
für das bekommt man bei euch doch einen neuen, oder??
ups, beim aktuellen kurs müsste man einen in D kaufen, man bekommt ja noch 8% (diff zu CH) retour...
... dann noch ein bisschen rabatt beim händler, schon hat man ein paar k€ gespart... 
-
tja, weisst du, ich will noch richtig geld dafür... der euro ist ja gegenüber dem fraken nix mehr wert, also wird es daraus glaub nichts....