ja, noch.... ich hoffe ich kann ihn irgendwann verkaufen...
SCHLÜSSELANHÄNGER SIND DA
-
-
Wollte nicht irgendjemand, ich glaube Dennis heißt er, einen S gebraucht kaufen??
Setz dich doch mal mit dem an den vituellen runden Tisch. Vielleicht klappt das ja.
Peter -
tja, weisst du, ich will noch richtig geld dafür... der euro ist ja gegenüber dem fraken nix mehr wert, also wird es daraus glaub nichts....
-
wiso,
er hatte sich (glaube ich) 27 k€ als Maximum gesetzt. Oder wolltest du etwa mehr haben ??
Peter -
Ui Peter,
gratulation zu den 500 Posts
Sag mal wieso hast du denn eigentlich als einzigster hier das Mitglied bei Deinem Nick stehen? -
ich will 34k€
für das bekommt man bei euch doch einen neuen, oder??
ups, beim aktuellen kurs müsste man einen in D kaufen, man bekommt ja noch 8% (diff zu CH) retour... ... dann noch ein bisschen rabatt beim händler, schon hat man ein paar k€ gespart... -
Hey Leute,
ich wollte jetzt nicht auf die Tränendrüse drücken, damit ihr alle das Porto überweist.
Ich hab 9,95 USD pro Stück versprochen und damit kann ich auch leben. Wenn natürlich der ein oder andere Porto überweist hab ich nichts dagegen
@ michi
von dir will ich definitiv kein Porto haben. Kostet dich der Brief ja mehr als die Sache wert ist. Das haben wir doch schon per EMail geklärt dachte ich!!!!!!
Deine Post ist übrigens heute gekommen. Danke dafür.
peter
Dein Päckchen ist etwas größer, das dauert länger . Außerdem hab ich bisher noch nicht alle Päckchen abgeschickt.
Spätestens übermorgen gehen alle Päckchen raus.
hubbs -
ok, hubbs...
ich dachte die anhänger passen in irgendein couvert und kosten nicht sooo viel porto... aber eben, wie geasgt, wir treffen uns sicher wieder einmal... -
Hallo Michi,
wenn ich die Anhänger ohne Verpackung geschickt hätte wär ich über 1cm gekommen. Aber die Verpackung ist doch sooo schön und wenns ein Geschenk sein soll praktisch zum verpacken
1cm-2cm ist der gleiche Preis (1,53 Euro).
Die Verpackung (Schachtel) hat ziemlich genau 2cm. Anscheinend ist der Umschlag dann das Quentchen zuviel. Die haben bei der Post so einen Schlitz, da stecken sie die Kuverte durch. Hätte man mit etwas Kraftanstrengung wohl auch geschafft. Die Posttante wollte das aber nicht. Daher hab ich mit den restlichen Päckchen gewartet, bis die Chefin wieder mal im Laden ist. Die drückt auch mal ein Auge zu. Außerdem wird in Deutschland morgen das Porto erstmals überhaupt billiger.
Hier geht es mir ums Prinzip, wer weiß wieviele Millionen die Post an einem unter den Normen liegenden Meßschlitz verdient Oder habt ihr schon mal nachgemessen, ob der wirklich 2cm hat
hubbs -
Hí hubbs,
das hat mit Tränendrüse nichts zu tun.
Ich finde es nur fair.
Du hast die Arbeit damit und sollst unterm Strich noch was drauf legen.Nee nicht mit mir
Ich weiß aus eigner Erfahrung was das für'ne Arbeit macht.
Wer den Cent nicht ehrt ist den S2K nicht wert
Nichts für ungut. -
Metall.
-
Hi Klaus,
was für'n Metall? -
metall war die antwort auf meine frage oben
-
Geschlafen Michi
-
Hai,
moin Frank, auch schon ausgeschlafen.
Also ich sehe das schon so, daß wir dem Hubbs da noch was Gutes tun wollen. Man soll ja für die Mühe nicht auch noch bestraft werden.
@ Michi: Hast du Dir die Schweller mit Massivgold ausgiessen lassen oder warum 34 k€
thomas: Danke. Mitglied wird jeder, der min. 1 Post pro Tag gesetzt hat, das Buch von Carney über den S2000 auswendig kann , eine Nacht im S2000 gepennt hat und sich min. einmal in der Aarekurve in der Schweiz um 180° gedreht hat. Dann wird man Mitglied.
Peter -
Mahlzeit Peter,
sehe ich genauso. -
peter
bei uns kostet das auto 56800 brutto, ich will noch 50k... ich verkauf ihn über meine dealer als vorführwagen mit 8000km, war eine abmachung im sommer weil ich keinen blauen bekommen habe... naja, egal... im frühjahr wird schon jemand anbeissen... -
Genau so war es, michi. Ich kann allerdings nicht sagen, welches Metall .
-
meiner ist auch da ! dankesehr ...
-