ja, noch.... ich hoffe ich kann ihn irgendwann verkaufen... ![]()
Beiträge von michi k
-
-
wieso, ich hab ja einen silbernen??

-
genau, war schon lange nicht mehr beim amerikaner

-
ist das plastik oder metall??
peter, was soll ich denn sagen... ich schick hubbs das geld mit der post, das geht schon 5 tage... dann das packet von D in die schweiz... das wird auch noch 5-10 tage dauern... -
hubbs
was kostet das porto in die schweiz?? ich sende dir den betrag nach... auf gleichem weg wie's letzte mal
-
jaja, italienische auto's sind gut... jaja:-) mein kollege bekommt übrigens jetzt einen neuen motor

ich fahre jetzt schon 10 jahre honda, meine einzige rep. ausser carrosserie und verschleissteilen war ein sensor an der 4ws lenkung am prelude, der hatte vom abdampfen wasser drinn, bei minustemp. hatte er dann den geist aufgegeben...
bei autobild bekommen alfa's immer preise, als möhre des jahres... letztes jahr der 146er, dieses jahr glaub wieder ein anderer! die leute die behaupten alfa sei gut sind noch nie einen gefahren... -
ab 2006 müssen die hersteller die autos zurück nehmen, das isr beschlossene sache... die idee kommt aber aus D...
-
alfa sich weiterentwickelt??? frag mal meine arbeitskollegen, der hat seinen 14?er schon seit 2 wochen in der garage... hat doch schon 80tkm... und bekommt jetzt die erste kopfrevision:-) die hydrostössle sind defekt... und sonst noch was...
-
so seh ich das auch...

-
finger spitzen, ansetzen und herausziehen

-
2x posten gilt nicht, ich habs gelöscht, war das identische post

-
peter
bestimmt nicht, der aston ist viiiel schneller... aber die übersetzung passt trotzdem nicht... die ist eher zum cruisen geeignet...
-
oder die post... will nicht nochmal eine bank mit meiner spesenbelastung aus dem januarloch ziehen...
-
wenn ich mir so ein auto zulegen will, dann weil es perfekt ist und ich die maschine auch mal brauchen kann... wenn ich mit dem teil in den gleichen gängen fahre wie den S bin ich nicht wirklich schneller, im 6. sogar langsamer!
-
hat du den supertest im aktuellen sport auto gelesen?? die haben einfach ein getriebe aus dem konzern genommen, vermutlich von einen lkw. das ding ist solange übersetzt das sie die durchzugszeiten im 6. gang nicht testen konnten
was nützt es da wenn jemand die lackschicht 7x poliert, aber in der entwicklung gespart wurde...?? -
tieferlegung brauchst du eigentlich garnicht
vermutlich sind es die probleme mit der karosserie die dann an den reifen ansteht wenn die leute auf braucht's bei 18 nicht stimmen... aber optisch sieht es schon besser aus wenn die karre 3cm tiefer ist.... -
also, hab ich jetrzt auch drei modelle, mit dem schlüsselanhänger viel. da lohnt es sich schon mal alles in einem durchgang zu spritzen

-
hmm, würd auch noch gut zu peteshark passen

-
ja, ein fiat panda guckt gegen den s2k auch in die röhre

-
naja, das mit: ich bin besser und schneller als du kommt von unserem urinstikt zu jagen... würde alle so denken wie ihr, so würden wir noch mit pfeil und lanzen den dino's hinterher rennen (auch ihr!)