Develey? Machen die nicht die Saucen für McDoof und Konsorten??
Dann zuerst BMW und anschließend bei Develey durch den McDrive
Peter
Öltemperatur á la Nick ***workshop***
-
-
genau, war schon lange nicht mehr beim amerikaner
-
peter_b schrieb am Die, 31 Dezember 2002 12:55
Develey? Machen die nicht die Saucen für McDoof und Konsorten??
Dann zuerst BMW und anschließend bei Develey durch den McDrive
Peter
Jo, die machen die Saucen und die Gurkenscheiben für Mc Donalds!
Ist ein Kunde von uns. Falls Interesse besteht, kann ich mal fragen, ob dort Werksbesichtigungen möglich sind, aber das ist nicht sonderlich interessant!
Ich bau mir zwar den Greddy nicht ein, falls aber ein Rahmenprogramm geboten wird und Hubbs nichts dagegen hat, komme ich auch, sofern ich Zeit habe. DGF ist ja gleich um die Ecke!
Markus -
Hai,
hauptsache du hast Jäggi-Bull on Board
Peter -
Na klar,
ich habe mir den s2k diese Woche auf Ökofusel umstellen lassen, letzt tanke ich nur noch Jäger-RedBull! Ist ab Januar eh günstiger! Und vor allem ist der halbe Tank schon durch den Dosenpfand vom letzten Tanken finanziert
Markus -
@ Hubbs
Also BMW-Werksbesichtigung klingt doch super!
Merci,
Roboduck -
wieso eigentlich nicht wersbesichtigung von honda in japan?? wär doch mal cool:
-
Hallo Michi,
das schaffen wir nicht zu Fuß. Aber BMW, Develey und McDonald sind in DGF nur ein paar hundert Meter auseinander .
Falls eine Werksbesichtigung interessant für euch ist, muß ich das möglichst bald wissen, um was organisieren zu können. Ich war zwar erst vor drei Wochen bei einer Besichtigung, aber jetzt weiß ich wenigstens wo die neuen 5er und 6er stehen
@ markus_s
Du bist natürlich willkommen. kannst Dich auch so mal blicken lassen, wenn Develey mal wieder deine Hilfe braucht
hubbs -
und wo ist das?? stadt, land oder staat meine karte auf dem pc geht bis und mit münchen... soweit werd ich knapp finden
-
Hai,
DGF=Dingolfing.
Ja, wenn wir noch Zeit haben das Werk zu besichtigen wäre ich schon mit dabei.
Peter -
oh, ist nicht drauf... ist das im westen von münchen oder ein stadtteil??
-
Hai,
E-Mail ist unterwegs. *g*
Peter -
danke, bin grad im G, da hab ich keine chance das mail abzurufen...
-
cg to 500
-
DGF = München-Daglfing *kopfschüttel*
Kennst du nicht die deutsche Autostraße Schaffhausen--- Stuttgart(Mercedes.Benz)---Ingolstadt (AUDI)---Dingolfing (BMW) liegt doch alles auf der Strecke zu mir
hubbs -
hubert_k schrieb am Die, 31 Dezember 2002 14:13
@ markus_s
Du bist natürlich willkommen. kannst Dich auch so mal blicken lassen, wenn Develey mal wieder deine Hilfe braucht
hubbs
Danke für die Einladung,
ich komme gerne, sofern ich Zeit habe. Ich habe bis Mai jedoch viele Wochenendinbetriebnahmen, deshalb kann ich es Dir noch nicht versprechen!
Wenn Develey meine Hilfe braucht, dann bressiert's! Da fahr ich nicht nach DGF, da bin ich dann nur virtuell dort! Aber bei meinen letzten Besuchen in DGF war ich nicht alleine, sonst hätte ich mich schon bei Dir gemeldet.
Gegen eine BMW-Werksbesichtigung habe ich nichts. Dann kann ich mich persönlich davon überzeugen, ob die Elektrohängebahnen, die unser Bürovermieter dort aufstellt, auch wirklich funktionieren
Also guten Rutsch
Markus -
Hai hubbs
Da ich auch nen BMW in meinem Fuhrpark habe und Automotiv-Zulieferer bin, hätte ich natürlich sehr grosses Interesse an einer BMW Werksbesichtigung.
Gruss sharky -
Hi
Ich wuerde auch gerne an dem workshop mitmachen. Leider habe ich nicht das kleine plastic teil da meine US version dort eine ablage hat
ich muss irgendwie an das plastickteil kommen aber der rest ist kein problem... Finde diese loesung einfach klasse. ich habe die pillar pot von sience of speed in meinem S2000 aber fur oel ist das schon klasse.
[Blockierte Grafik: http://www.scienceofspeed.com/products/interior_performance_products/S2000/pillar_pod/20left.jpg] -
Würde auch kommen, aber nur zum zuschauen, und zwengs der Unterhaltung.
-
Hallo Freaks
Habe da noch eine Frage....
Wollt ihr nicht warten bis die genauen Spezifikationen des S2000 03er bekannt sind ??
Wer weiss, vielleicht hat Honda für die Oeltemperatur schon eine Lösung evtl. imd Display integriert oder so, welche kostengünstig in die anderen Modelle einzubauen wäre
Ich weiss ja nicht wie gute Beziehungen das Forum zu Honda hat, aber vielleicht könnte mann dort diesen Wunsch anbringen oder so, damit es in Serienproduktion geht
nicht dass ihr Euch umsonst abrackert
*sichschnellwiederindieeckeverkriech*
Gruss Markus