also ich hab für den rs6 gestimmt: weil es ihn als kombi gibt und ich mit dem teil gut zum snowboarden fahren kann ![]()
Beiträge von michi k
-
-
also wenn mich nicht alles täuscht hat fastforward sowas drunter! leider hatte das auto beim dynoday noch zu wenig kilometer, sonst hätten wir es ausprobiert...
-
bin die oz's mit vo 2.3 und hi 2.4 gefahren... liefen schön ab, auch das fahrverhalten war gut...
-
nö, grösse ist perfekt....
PIT, mir gefallen die schweizer schilder... schön klein... -
jetzt sind es 722:-)
so, wünsche gute nacht
-
üben?? naja, der hat 3 dreher auf stressen und diverse auf dem hockeheimring und anderen rennstrecken überlebt...
silber/schwarz was diesen sommer ein notkauf, der hatte nur 4 tage lieferfrist, sonst hätt ich kein auto für das schweizer treffen gehabt
-
mein erster war silber/rot!!
-
ja, war so gedacht...
-
naja, zeitlos langweilig

-
so, wir belasten die forumsoftware und machen wiedermal eine abstimmung

welche farbe hat euer s2k? -
peter, du baruchst doch nur ein element, den einen schalter hast du ja schon..... aaaaabbbbeeeeerr, der schalter lässt sich in der regel in der mitte nicht mal trennen, dann wär alles für die katz! ausserdem läuft die scheibensteuerung über ein zentralsteuergerät, wer weiss ob der geänderte schalter für die beifahrerseite ünterstützt wird... (ich hab mir auch schonmal gedanken darüber gemacht, merkt man das
) -
stahlfelgen gbt es vermutlich nicht... dei müssten ja vorne und ginten einen anderen nabendurchmesser und einpresstiefe haben..
........aber frag mal unter thema "suchen" nach einem satz original alufelgen, müsste kein problem sein sowas günstig zu erwerben... -
wir haben einen 4-takter, da gehen doch nur 8 ventile pro umdrehung auf, es zünden ja auch nur 2 zylinder... hmm, oder mach ich einen überlegungsfehler

-
willst ja nicht behaupten das der s2k motor nur ein geräusch pro umdrehung abgibt
da hätten wir noch 2 verbrennungsexplosionen, 2x0.5 nockewellen, 8 ventile die sich pro umbrehung bewegen... ganz angesehen von der lichtmaschine, wasserpumpe...
gibt geschätzte 5002.423648456283947646236hz
-
hi-fi technisch sind aber 5000Hz noch keine hochtöner... ahhh, vielleicht will peter damit erreichen das sein auto rein vom zuhören über 10000u/min dreht

-
hast du schon mal die lufteinlasse von einem F1 studiert? oder von einem alten dtm auto? die haben die lufteinlässe auf den geraden geschlossen!! das hauptproblem bei auto's ist die luft hinter dem kühler wieder weg zu bringen, von vorne kommt genug. thermische probleme bekommst du auf einer langsamen strecke, nicht auf einer schnellen...
-
ist nicht dein ernst, oder?? von den hochtönern hörst du im s2k eh nie etwas

-
mit dem nummernschild war ich gemeint, gell
? mit dem schweizer schild gab es wirklich keine probleme, es war aber auch nur halb so gross. ich schätz auch mit dem grossen schild wird es noch knapp ohne probleme gehen.... -
nö, noch nix längeres auf diesem planeten gefunden

-
waas, nach "dauernd" kommt nix mehr...?? dann hör ich jetzt auf zu posten...................................................... ............................................................ ............................... für heute