so, wir belasten die forumsoftware und machen wiedermal eine abstimmung
welche farbe hat euer s2k?
farbwahl
-
-
Hai,
wie schon zu erkennen, gibt es nur eine wirklich zeitlos schöne Kombination !
Peter -
naja, zeitlos langweilig
-
Ich hoffe mal, das ich jetz richtig gestimmt habe:
Silverstone silber + schwarz/rot
ich meine damit nicht dieses rote Armaturenbrett, sondern nur rote sitze und rote Türverkleidngen -
ja, war so gedacht...
-
Na das tönt aber gerade der Richtige. Mit dem ersten silber/schwarzen S2000 in der Schweiz !
-
mein erster war silber/rot!!
-
UUUUUUUps, sorry stimmt ja. Aber der war ja nur zum üben
-
üben?? naja, der hat 3 dreher auf stressen und diverse auf dem hockeheimring und anderen rennstrecken überlebt...
silber/schwarz was diesen sommer ein notkauf, der hatte nur 4 tage lieferfrist, sonst hätt ich kein auto für das schweizer treffen gehabt -
ey gibts denn ausser mir, äh meinem, hier nur silberne???
-
-
Ätsch..noch ein blauer ist dazu gekommen.. Finde mein monteblue einfach Supi! Hatte vorher einen silbernen..doch leider verschwieg mir der Händler, dass dieser schon mal kopfüber im Graben lag
Gruß aus Franken
Andreas -
Na dann wollen wir mal ein bisschen Farbe ins Spiel bringen
-
Genau,
blau,blau -
Hallo,
hab heute auf der Motor-Show in Essen den schwarzen S2000 mit beiger Inenausstattung gesehen (Leder in Türen, Teppich, Leder im Mitteltunnel, Sitze, Leder am Lenkrad sind beige).
Ich finde das sehr schön und irgendwie exklusiv.
Die Kollegen waren aber irgendwie anderer Meinung
Man kam zu dem Schluss, dass das Leder schnell verschmutzen könnte und dann nicht mehr so gut aussehen würde.
Leider habe ich kein Bild davon, aber das war hier im Forum schon mal irgendwo, glaub' ich.
Gruß
Timo -
Moin Timo,
sieht die beige Ausstattung so aus ?
Wenn ja, sieht wirklich irgendwie edel aus, aber eben empfindlicher. -
Hallo,
die Farbe passt. Nur hatten die Sitze im ausgestellten S die gleiche Struktur wie die sonst üblichen Ledersitze, also keine Rauten, sondern das gelochte.
Gruß
Timo -
...und hier kommt der nächste in Nürburgringblau und komplett blauer Innenausstattung. Hab' Ihn blind bestellt (war glaube ich, der erste in Stuttgart)und meinen Silber-Roten auch sofort abgegeben. Uns er gefällt mir immer besser.
Und die anfänglichen Kritiker aus meiner Umgebung, finden Ihn mittlerweile ebenfalls gut.
Aber ehrlich gesagt, finde ich es gut, dass es nicht soviele sind -
Meiner ist auch blau/blau.....und ebenso blind bestellt und ich find ihn auch Klasse und fand ihn vom ersten Augenblick an Klasse!
-
Dann bin ich wohl hier der erste mit Nürburgringblau-schwarz.
Obwohl ich dachte, dass das sicher häufiger vorkommen wird als blau-blau.
Habe ihn auch blind bestellt und mich zu dem blau-blau nicht durchringen können. Obwohl ich das in natura um Welten besser finde als auf jedem Foto finde ich blau-schwarz noch immer einen Tick besser. Aber die Aussenfarbe finde ich bei beiden einfach die beste!
Gruss,
Roboduck