ZitatOriginal von steve hislop
da habt ihr aber ne ganz strenge diät gehabt,wa?
Bierdiät;-)
Ne, der Kollege war dort im Betrieb einer der Bierbrauer, die arme Sau muss zu allen Partys Bier mitbringen... ![]()
da habt ihr aber ne ganz strenge diät gehabt,wa?
Bierdiät;-)
Ne, der Kollege war dort im Betrieb einer der Bierbrauer, die arme Sau muss zu allen Partys Bier mitbringen... ![]()
kennt ihr das selbstkühlende bierfass schon
http://www.zeo-tech.de/
tssss... schon lange... ![]()
Bild aus dem Sommer 2005:
Jup, wenn reklamiert wird müssen wir den Leuten auf die Finger klopfen
.
Sonst müssen wir beim starten der Seite so einen Yes/No Knopf mit der Altersbeschränkung einbauen, das wissen wir nicht wie das geht ![]()
Alles andere hat ja Oli geschrieben... ![]()
"wheelspin at 140miles per hour(230km/h) can be a bit unsettleling"![]()
![]()
![]()
Würd ich jetzt so ganz spontan zustimmen... ![]()
Ja was für ein Getriebe willst Du nehmen, das vom S2000 ist ja speziell untersetzt das es nicht kaputt geht? Ausserdem ist der Motor mit allen Komponenten und Anschlüssen auf längs ausgelegt. Niemand verbaut einen Längsmotor quer;-) (Naja, fast.. denk ich)
ZitatOriginal von HH-S2000
habe vor 3 wochen ne zeitschrift gekauft, wo die hennesy viper mit drin war u.a. gegen den veyron!also bis 200 war die viper hinten, wegen traktionsproblemen!
aber 0-300 awr die viper 2 sekunden schneller als der veyron!!
Den S2000 Motor müsst man eh längs reinstellen... und im Moni hats kein Platz dazu.. denk ich...
Hey, und das Honda S2000?? ![]()
Ja, ein englischer Reporter auf den Ring mit dem neuen M3, bei regen und seehr kalt. Vom reden her hat man das Gefühl gehabt er sitze auf dem Scheisshaus;-)
Du meinst so??
http://www.youtube.com/watch?v=XpDIeAumvRc&eurl=
F***, jetzt haben Sie den M3 Video vom Ring gelöscht... in dieser Sekunde!
ZitatOriginal von Ebola
Etwas OT @mich k:Man kann schon heutzutage das "Null Haus" bauen/umbauen. Das meiste gewinnt man durch sehr gute Isolierung. Hab nen Kunden bei mir, der sogar mehr im Jahr produziert als er verbraucht. Und das bei einer Gewerbeimmobilie! Also kein Problem für nen privates Objekt.
Jup, mein ich ja. Das Nullenergiehaus ist halt noch ein bisschen teuer, aber sicher das was Zukunft hat.
Jup, mir gefällt die Kombi auch...
ZitatOriginal von Drehzahl
Irgendwann ist aber das Sparpotential erschöpft !
Ja, klar. Aber ich seh das Problem nicht unbedingt wegen CO2 oder so. Schlussendlich verbrauchen wir eh alles Gas und Öl, die Ressourcen werden knapp. Es geht schlicht und einfach ums Geld, jedermann will in Winter eine warme Hütte. Aber habt Ihr das Geld das ganze auch zu bezahlen wenn die Energie 5x so teuer ist? In den USA ist es schon so weit, die frieren wegen den hohen Ölpreisen, haben nix isoliert weil die Energie früher so billig war. Von dem her die Kohle in Isolation investieren, dann habt ihr auch in Zukunft eine warme Hütte.
. Es ist auch egal mit was Ihr heizt, alles wird teurer. Was günstig ist wird gekauft (Holzpellets oder so), dann steigt der Preis. Auto fahren können wir noch lange, da müssen wir uns halt einschränken.
Alles meine Meinung;-)
Ihr habt ja schöne Strompreise da im Norden.
Wir bezahlen im Niedertarif (20-07) etwa 6 cent, im Hochtarif 10 cent.
Die ganze Stromliberalisierung machen wir grad auch durch, die Grossen können ab Okt 08 wählen wo sie den Strom her haben. Die haben immer noch das Gefühl es werde billiger;-) Geht doch gar nicht, Italien zum Bespiel mach den Strom aus Gas. Die haben mit den hohen Gaspreis auch hohe Stromkosten. Die Kaufen halt dort ein wo es am billigsten ist. Schlussendlich wird sich das ganze dann angleichen... es wird überall teurer. Das ganze Regelt doch Angebot und Nachfrage, wenn im Süden für den Strom alles bezahlt wird, dann wird dort hin verkauft, darum gehen auch alle Versorger miteinander hoch.
Bei den EVU's: Früher braucht man ein paar Leute für die Verrechnung, ein paar Leute für Netz und für den Einkauf. Heute ist das so komplex, die ganzen Querverrechungen etc sind mal sowas von aufwändig, man braucht Spezialisten, einen riesen Aufwand alles auszulesen und teure Software. Ausserdem sind die Konzerne in privater Hand, da ist nur abkassieren angesagt. Werbung und der dauernde Kundenwechseln gibt auch noch einen riesen Aufwand, ganz zu schweigen von den Anbietern die pleite gehen, das bezahlt das EVU.. besser gesagt am Schluss der Kunde.
Ökostrom ist auch nicht besser, der wir vielleicht aus Solarzellen am Tag produziert, schlussendlich muss man das irgendwo mit einem schlechten Wirkungsgrad zwischenspeichern. Das machts auch nicht grad günstig...
Wenn man bedenkt dass das Öl und Gas auch noch teurer wird, dann gibts nur eins: Sparen (Sparlampen), gute Geräte (AAA), die Hütte isolieren, aber richtig!
A MZ gibts nicht...
Beim heutigen Eurokurs könnt Ihr die Autos auch in der Schweiz kaufen, kostet nicht mehr:-)
Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat, PM an mich. (nö, ich bin kein Händler und will auch nix dran verdienen!)
Bei Rot würde Gold passen, obwohl Gold mir auf einer Felge nicht gefällt. Grau passt halt immer...
Das Gelb ist zu nah am Gold, darum tendiere ich auf das Grau...
VOLK GT-7 "Gunmetal"...