Ja, waren 170. Das entspricht 273 auf dem Tacho.
Hatte bergab schon 276 drauf, das aber im letzten Jahrtausend
.
Ja, waren 170. Das entspricht 273 auf dem Tacho.
Hatte bergab schon 276 drauf, das aber im letzten Jahrtausend
.
Sieht zwar nach PS aus;-)
[Blockierte Grafik: http://static.blogo.it/autoblog/M3vsAudi.jpg]
Hatte das mal beim CRV, Auto mit nasser Bremse abgestellt. Sind vorne angerostet, hab ich nicht wieder wegbekommen, auch nicht nach 4 Pässen!
Mussten dann überdreht werden, erst dann war es gut.
Ja, das ist möglich:-)
Nein, schaffen wir nicht. Hier schauen nur so 800 Leute regelmässig rein;-)
Ein Kollege hats vor kurzem getestet: Unbrauchbar wenn das Gerät keine Sicherverbindung hat, ausserdem mach es alles was WLAN ist zu....
Beim ersten S2000 hatte ich eine Anlage drunter die aus dem original Mittelteil bestand, dann ein paar durchgängige Töpfe drangeschweisst.
Ging 1.5 Jahre gut, dann wurde ich angehalten. Polizist wollte ein Remus Beiblatt sehen, hatte aber nix dabei. Hab ihm dann eins geliefert ![]()
Ein Blatt im richtigen gelb kostet in der Papeterie 7 Rappen ![]()
Das ganze ist Industriespionage, also das Urteil ist aus meiner Sicht ok. Stepney müsst noch ein paar Jahre in den Knast für die Blödheit!
Achtung, die A5 ist glaub teilweise übers Weekend länger gesperrt!!!
Ja, ist doch zu teuer.. bei den kleinen Stückzahlen. Ist der Motor da in dem Ferrari neu? Oder basiert das Teil immer noch auf dem 328 gtb;-)? Oder auf dem 308??
Auch Ferrari kocht nur mit Wasser ![]()
Das Drehmoment bei Saugern ist eigentlich nur vom Hubraum abhängig und ist beim s2000 ganz gut. Wenn Du Leistung willst und wenig Hubraum hast, so geht das nur über die Drehzahl, siehe F1. Dort wird jetzt versucht mehr Drehmoment zu holen, Spitzenleistung wird es nicht mehr viel geben, die Drehzahl ist fix. Mehr Drehmoment bei 15000 ist auch mehr Leistung bei 15000, ergo Beschleunigt das Auto besser.
War vor kurzem im MM:
Cam Panasonic, Aktion 299.-Sfr
Billigster Onliner 354.-SFr plus 18 SFr Porto!!
JA, CR mit anderem Namen...;-)
Jup...
(Nicht ich..)
Die Felge ist in den Staaten auch auf den normalen 2008er drauf. Ich denke das wird die neue Standardfelge;-)
....gefällt mir übrigens nicht... ![]()
Ich denk der Motor hält schon, auch bei 35°, Klima an, offen, Vollgas bei 225km/h im 5. Gang und fast 140° Öltemperatur. Mehr kann man den Motor nicht belasten.