Vespacar heisst das Teil...
Beiträge von michi k
-
-
Ja, ohne Profil sind sie wirklich nicht der Heuler. Man muss halt bei nässe ein bisschen langsamer fahren, dann geht es ohne Probleme. Die S02 waren wirklich noch extremer.
-
Ja, Euro 3 hat das Teil auch nicht mehr.. ab 2006 hat er Euro 4...
Der Fahrer sieht aus wie Micha_B

-
Micha, 16" ist ok... aber fahr mal die 17" 050MZ:-) Da weinst Du dem S02 keine Träne mehr nach

-
Haha, das springt garnix wenn ich oder ein anderer Admin nichts macht
Nach einem Jahr kannst Du ein Gnadengesuch stellen, wenn Du Glück hast wird es wieder rausgelöscht...
Du hast es Dir selbst eingebrockt...

-
Zitat
Original von fredchen
Ach Dr. ich vergass.Ist Bahnhofstrasse der Szenetreff bei dir,bist du da öfter dann komm ich mal vorbei aber mit 22" Bling Bling vielleicht kann ich ja dann bei dir Punkten.
Ich? Ich bin nicht Dr:-) Auch wirst Du mich nicht an der Bahnhofstrasse treffen, die ist bei uns gesperrt

-
Ich denk Du brauchst das Zollpapier wenn er nicht in der EU Produziert wurde. So ist es in der Schweiz bei allen neuen Autos;-)
-
Ja, eine lange Schlauchbride und ein bisschen Draht tut auch;-)
-
Auscht... wo ist das Kotz-Smilie? Leute und Geschmäcker gibts...

-
Ich weiss gar nicht wo Dein Problem ist, hier geht es um die 19" Felgen, nicht um den Club. Es gibt auch nicht viele exklusive Club Ausfahrten. Wenn ein Clubber oder nicht Clubber etwas selbst organisiert, dann kann er einladen wenn er will, er macht sich ja die Arbeit.
Nichtssagende 19"-Beiträge gibts hier etliche und auf 19" sind hier sicher nicht viele Leute neidisch. 19" ist einfach zu gross, du handelst Dir, wenn Du das Auto fahren willst, mehr Nachteile wie Vorteile ein. Wenn Du willst dass die Leutz sich nach Dir umdrehen, mach doch verchromte 20" Bling-Bling Felgen drauf! Mir ist das egal, Du kannst mir nicht damit imponieren, ich brach das Auto zum Fahren und Fun haben, nicht um damit Samstag Nacht die Bahnhofstrasse lang zu fahren.
-
War doch eine Studie vor dem SSM...
-
Also das mit dem Öl Verschlucken macht auch der S2000 der ersten Generation, man hat auch das Gefühl er hat einen kräftigen Schluck in die Brennräume gekriegt, man sieht es am Rauch den der Auspuff rausbläst.
Beim 2002er war das nicht mehr so...
-
Achja, noch das Wichtigste pro S2000:
Unser Forum
(mit "unser" sind alle angemeldeten, aktiven User gemeint
) -
Den Flugzeugträger dann aus Fun mal über die Pässe bewegen?? Nee......
Dann lieber den 3er! Wenn Du den Sprit nicht selbst bezahlen musst: Benziner, sonst den Alpina Diesel. Wobei der mit 40000Euros nicht grad gut ausgestattet ist. Ich denke den Alpina kannst Du in der Schweiz bei jeder BMW Vertretung warten lassen. -
-
Bei uns ist das Ersatzrad auch nicht vorgeschrieben...
Biegit, wieso schon zum Tüv? Ist doch ein fast neues Auto? Ich muss erst das nächste Jahr das erste mal gehen, denk ich;-)
-
Als harmlos würd ich den S2000 nicht bezeichnen, eher als Biest, mindestens bis und mit 2003. Ich war vor einer Woche wiedermal auf der "Rennstrecke", hab das Auto nur im Griff wenn ich bis am meine Grenzen gehe. Das ist eigentlich sehr zügig, wenn man aber schon mal die Chance hat gibt man auch mal zu viel Gas, da wird es dann kritisch...
-
Also, mein Käse zum Erdgasfahrzeug:
Weniger CO2= Stimmt schon, das Erdgas hat viele H's (Wasserstoff) drin, dadurch gibts es das bei der Verbindung mit den O's nur H2O. C's hat aber auch drin, darum gibt es auch CO2 als Abgas. Ob es jetzt Sinnvoll ist Gas aufwändig auf 300Bar zu Komprimieren das es in den Tank geht sein dahingestellt, schussendlich wird alles alles Öl oder GAS in 50-100 Jahren weg sein, dann haben wir mit den Fahren mit Gas nix CO2 gespart.
Ein Motor der mit Gas betrieben wird hat 10% weniger Leistung. Das Gas muss ja zur Luft rein, braucht ja im Gegensatz zu Benzin richtig Platz. Dann langt es nicht mehr für soviel Luft. Erdgas hat etwa 115Oktan(?), das Problem ist das man es nicht nutzen kann wenn der Motor auf Benzin umgestellt werden kann, dann würde der Motor nageln.
Umgestellt werden kann eigentlich jeder Benzin Motor. Man kappt einfach die Benzin-Einspritzventile und baut ein regelbares Gasventil ein. Ich denk so ein Bmw Motor ist einfach zu kompliziert und die "Gasbastler" trauen sich nicht an die Technik.
Wir haben etliche Gasfahrzeuge im Geschäft, sogar die Fiats laufen ohne grosse Probleme. Die 10% Leistung fehlt halt, vor allem wenn es bergauf geht. Die Fiats sind vom Werk umgerüstet, sieht aber aus wie nachträglich hingebastelt. Die neuen Opels sehen da schon besser aus, ausserdem ist der Motor auf Gas angepasst, er hat eine Verdichtung vom 12:1. Ich habe gehört das Volvo seine Produktion der Erdgasflotte eingestellt hat, weiss aber nicht ob es stimmt...
-
Wieso hat der das Dach zu
? Da sieht man es wieder, auch Saisonfahrer sind Warmduscher 
-
Schaltwegverkürzung;-) Wow, toll:-)
Nein, der Porsche ist bestimmt das ausgewogenere Auto, aber auch mit Schaltwegverkürzung muss es ja nicht mehr Spass machen. Sonst gäb es ja keine Elisen, Super7 etc... die machen eigentlich noch mehr Spass, sind aber halt nicht grad alltagstauglich.
Ich von meiner Seite steig auch nach 7 Jahren nach einem Pass hoch noch grinsend aus dem Auto:-)