Da das ganze ein heikles Thema ist wurde der Beitrag in Absparche mit dem Ersteller weggeputzt, wir wollen hier nicht das hier jemand Probleme beim Arbeitgeber bekommt...
bitte um Verständnis!
Da das ganze ein heikles Thema ist wurde der Beitrag in Absparche mit dem Ersteller weggeputzt, wir wollen hier nicht das hier jemand Probleme beim Arbeitgeber bekommt...
bitte um Verständnis!
Es geht eingentlich technisch schon... aber der S ist relativ heikel auf Reifen, von daher wirst Du vermutlich am Anfang ein schwammiges Gefühl haben...
Hi
Wie macht man sowas?? Ich will ein Video bei Youtube raufladen, das verträgt sich aber mit meinem Ixus Video nicht gut (Ton hinkt nach).
Wie gaht das am einfachsten (hab nur Win 2000)??
Ich, ja?? Ok, das hab ich bei meinen 5 Zigen auch, muss auch ET 48 sein. Sonst braucht man ein DTC Gutachten.
Gr, wie kriegst Du die mit ET 50 in der CH eingetragen?? Müsste 48 sein!
Ja, normalerweise gehen die mit raus... versuchs man mit ziehen und gleichzeitig drehen...
Zitat..
Tagsüber ist das Massage Business Mallorcas fest in asiatischer Hand. Nur die kleinen Hände vietnamesicher Damen scheinen geeignet genug, tagsüber die schwitzenden Leiber Cellulite-bepackter Mutanten und deren Schwabbelfalten und Schwitz Nischen artgerecht zu versorgen und zu bekneten.
Schon mal beobachtet wenn die Polizei oben auf der Strasse anhält?? Dann werden die Bierbäuche zu Bergen hinter denen sich die zierlichen Damen verstecken können... so ganz legal arbeiten die da nicht;-)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Micha B
Es gibt ja unter der Sig eine Anzeige ob man online oder offline ist...
Könnte man auch eine Anzeige integrieren, ob ...
- der/diejenige eine S besitzt
- ob diese gerade angemeldet oder abgemeldet istDiese Information könnte manuell im Profil eingepflegt werden.
Interessiert das ausser mir noch jemand?
Das ist natürlich zusätzliche Programmierung (oder gibt's sowas schon unaktiviert in der bestehenden Software? )?!Any comments?
nee, interessiert niemanden;-) Schreibs doch in Deine Sig ![]()
365Day open driver oder sowas:-)
Die ET ist das eine, die Felgenbreite das andere... 1" Breiter entspricht 12mm ET weniger...
oh... naja... wieso mache den überhaupt ein Foto??
Inder Regel ist aber die Kuplungsscheibe defekt...
Klaro;-) Das ist nicht mal beim letzten GT3 der Fall, dort ging im Supertest eine Antriebswelle kaputt ![]()
Ich mach Dir auch Deinen M3 kaputt, kein Problem;-)
JA, hoffentlich..... ![]()
he, Leute... nur 8 Punkte?? Das ist ein Drift... was kann ich dafür das ich hier nur unspektakulär mit den Hinterrädern lenke?? ![]()
http://www.s2k.de/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=567&sid=
Bestimmt hat sich Honda was gedacht dabei.
Die Kupplung ist schon das schwächste Teil, das war von Anfang an so. Ich kann damit leben, ich mache ja keine Dragster Rennen:-)
Klar, aber die Kamera wackelt sicher noch 1 Sek lang, in der Nacht siehts Du das. Wenn da 10 Sek eingestellt sind, dann hast Du keine Probleme mehr damit...
Ja, die Zeitverzögerung nicht vergessen, sonst verwackelt es, man muss ja noch den Auslöser drücken.....
Geile Preise.... ![]()