zahlst du kein zoll und shipping mehr?
Work Emotion
-
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
zahlst du kein zoll und shipping mehr?Und eben das musst du bei TTR nicht zahlen. Deshalb ist es ja so interessant zu wissen, zu welchem Preis die die Felgen anbieten.
-
Hallo Leute
Ob $ oder €, ob shipping oder nicht.
Ich sag nur:9Kg.
Und als meine Freundin ein bezauberndes Lächeln auf ihr hübsches Gesicht zauberte als sie die Felgen am S sah, da wusste ich, es sind die Richtigen und die Anschaffung hat sich allemal gelohnt.
Im Frühling werden dann die Gummis aufgezogen und eventuelle Anpassungen an den Radkästen vorgenommen, dann ab zu der Zulassungsbehörden zum eintragen in den Fahrzeugschein und der Sommer kann kommen.Gruss GRS2K
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
zahlst du kein zoll und shipping mehr?Ja dann kommts hin (knapp)
-
Zitat
Original von GRS2K
Hallo LeuteOb $ oder €, ob shipping oder nicht.
Ich sag nur:9Kg.
Und als meine Freundin ein bezauberndes Lächeln auf ihr hübsches Gesicht zauberte als sie die Felgen am S sah, da wusste ich, es sind die Richtigen und die Anschaffung hat sich allemal gelohnt.
Im Frühling werden dann die Gummis aufgezogen und eventuelle Anpassungen an den Radkästen vorgenommen, dann ab zu der Zulassungsbehörden zum eintragen in den Fahrzeugschein und der Sommer kann kommen.Gruss GRS2K
Zeig mal das Laecheln!
-
@stocky
Hab leider keine Fotos. Aber in Smilies sahen die Reaktionen ungefähr so aus:
Und ich natürlich -
Zitat
Original von GRS2K
@stocky
Hab leider keine Fotos. Aber in Smilies sahen die Reaktionen ungefähr so aus:
Und ich natürlichNee Smilies interessieren nicht!
Wir wollen das huebsche Gesicht sehen!
-
Gr, wie kriegst Du die mit ET 50 in der CH eingetragen?? Müsste 48 sein!
-
ja, mag sein das bei TTR der krams nicht dazu kommt. aber er wird den preis deshalb inklusive berechnet haben. deshalb denke ich das sein preis auchd er preis sein würde, als wenn du die selber bestellst...
fragt halt mal einer an, dann wisst ihr bescheid
-
@ michi k
Im WORK Katalog von Aerotechnik steht: Honda S2000 auf Kundenwunsch-SPEZIALANFERTIGUNG!?!
Und so solls auch sein.Für meine Lieb"S"te nur das Beste,wenn's sein muss, dann auch Unikate.Gruss GRS2K
-
Ich, ja?? Ok, das hab ich bei meinen 5 Zigen auch, muss auch ET 48 sein. Sonst braucht man ein DTC Gutachten.
-
Nettes Rad, aber bisschen klein find ich
-
-
michi k
hab da auch ein problem mit meinen 5zigen... auf allen homepages finde ich die nur bis et48.. aber in meinem beiblatt steht
VA ET 48
HA ET 50passt alles schleift nicht und ist so eingetragen.. ohne dtc..
aber anscheinend kann man die rotas (max. et 48) nicht eintragen ohne dtc... dabei möchte ich doch neue felgen..
-
Work Emotion CR Kai
Vorne 7x17 ET 47
Hinten 8x17 ET 47Bought and ordered directly by TTR-Performance
Die Felgen waren bestellt und in zwei Wochen standen sie vor meiner Haustuer!
-
-
1.900 €
teurer sind nur OZ Superleggera III für 900 Euronen pro Felge
oder Magnesiumfelgen...
-
Zitat
Original von Erni21
1.900 €teurer sind nur OZ Superleggera III für 900 Euronen pro Felge
oder Magnesiumfelgen...
Nö die Volk sind auch teurer
Aber 6,3 und 7 Kg ist ne andere Welt............
-
Zitat
Original von Erni21
...
teurer sind nur OZ Superleggera III für 900 Euronen pro Felgeoder Magnesiumfelgen...
Die OZ Superleggera III hab ich für 1610€ gekauft (->HIER) und meine 19" Magnesiumfelgen hab ich geschenkt bekommen.
Nur meine 18" SSR Type C haben ~2100€ gekostet aber die liegen auch noch verpackt in der Garage. -
E-bay zählt nicht !!!
Ich mein ja auch den UVP