So, die ersten beiden Rennen haben stattgefunden!
Beim ersten Rennen 1:1 unentschieden. Das zweite Rennen wurde klar von Schwanzus Longus gewonnen.
S2K-Zwischenstand: 2:1 für Schwanzus Longus
To be continued,
Nick
Beiträge von nick
-
-
und dabei gemütlich eine Ziggi rauchen...
Na dann ist sie auf jeden Fall hinüber.
ToiToiToi
Nick -
Normalerweise sieht das schlecht aus - sowas reparieren zu lassen kostet richtig Asche.
Faehrt die Platte nach dem Einschalten noch hoch? Welche Geraeusche sind zu vernehmen?
Gruss,
Nick -
Heute 19:30 Uhr??
Erste Fahrstunde.
Stimme Dir aber zu: Der Onlinemodus kann noch besser werden (Lobby, direkte Fahrerauswahl...), wobei ich den fuer den Anfang in Ordnung finde.
Gruss,
Nick -
Hallo zusammen,
habe am Samstag Mario Kart DS gekauft und bin absolut begeistert.
Hervorragende Spielbarkeit, technisch klasse umgesetzt und mehr Spielspass als auf dem Gamecube! Ein Wahnsinnsspass!!!
Offizielle Microsite:
http://ms.nintendo-europe.com/mariokartds/deDE/
Zudem sind Onlinegames ueber alle TCom Hotspots kostenlos moeglich (oder natuerlich ueber den heimischen AccessPoint). Die Uebersicht der TCom Hotspots gibt es hier:
http://80.146.239.232/tcomhsl
Globale Wettkaempfe auf einnem tragbaren Geraet!
In Zukunft sind dann nationale Ranglisten und Turniere moeglich.
Deutsche Nintendo WIFI Portal (noch nicht ganz fertig):
http://www.nintendowifi.de
Wer ebenfalls auf's Kart gekommen ist, kann hier gerne fuer S2K interne Wettkaempfe seine Wireless ID angeben.
Freue mich auf die ersten Duelle.
Nick L.:
257758
145260 -
War ein klasse Fahrer!
Nick -
Was sind Vorteile von zu duennem Oel?
Warum sollte ich die Angaben eines Autohersteller ignorieren, wenn ich den Wagen "normal" bewege? Oldtimer werden z.T. immer noch mit Einbereichsoel gefahren - und nicht mit 0W60 "Hochleistungsoel".
Mein ewiger Tipp: Haltet Euch waehrend der Garantiezeit an die Viskositaetsklasse des Herstellers. Danach kann ja jedem seinem Experten von der Skatrunde glauben.
Mit oelverschmierten Gruesse,
Nick -
Porsche sichert deutsche und finnische Arbeitsplaetze und das Geld will ja unter die Leute...
Fuer mich verarmten Viertelitaliener finanziell keine Option und aufgrund des Blechdachs auch kein Traumauto.
Nick -
Hi Andreas,
das Spiel kommt hoffenlich zu Weihnachten. Dann gerne!
Gruss,
Nick -
Am Freitag wird MarioKartDS geliefert. Freu mich vor allem auf das kostenlose Onlinegaming in T-Online Hotspots.
Gruss,
Nick -
Bitte per mail an legittimo (at) gmail (dot) com schicken. Ich lade das dann hoch.
Gruss,
Nick -
Bilder gehen leider nicht

-
Gefällt mir prima!
Als Winterfelge ne tolle Idee.
Gruss,
Nick -
und was bedeutet das?
Immer der gleiche unpraezise Quark...
Nick -
Wie walter_s oben schon beschrieben hat: Das ist ein bekannter Fehler und das Knacken wurde durch Ausbauen, Neueinfetten und wieder Einbauen beseitigt.
Nach 18 Monaten ist es jetzt langsam mal wieder Zeit bei mir...
Gruss,
Nick -
Einen fuer den Nick!
Gruss,
Nick -
Na noch ist nicht aller Tage Abend...
Gruss,
Nick -
Hi Stocky,
GUTE NACHRICHTEN!
Na dann wird es ja doch noch was mit den GT1! Super.
Wer liefert mir die?
Beste Grüße,
Nick -
Beim Gewichtheben sind die Frauen vielleicht laenger unterlegen.
Dagegen wuerde ICH keine Geburt ueberleben...
Mit verweichlichten Gruessen,
Nick -
Hi Roboduck!
Allzeit gute Fahrt und viel Spass in Grün!!!
Feier' schön und lass Dich feiern,
Nick und Nora