Oh meine Güte!
Und das war nur Wasser?
Nick
Beiträge von nick
-
-
Du hast natürlich recht...
Wer genau lesen kann...
Also das CD-Radio ab Baujahr 2002 hat nen eckigen Wechsleranschluss. Damit geht Dein Wechsler nur für Radios mit Kassettendeck (Baujahr 2001 oder früher).
Gruss,
Nick -
Email an 2006 (at) legittimo.com - ich stell das dann in ein separates Verzeichnis und stell den Link rein.
Gruss,
Nick -
Das kommt auf das Baujahr an - das hat sich glaub ich zwischen 2001er und 2002er geändert.
Gruss,
Nick -
SMTP Einstellungen überprüfen und die Authentifizierungsmethode korrigieren.
127.0.0.1 als localhost in die hosts Datei hinzufuegen.
Gruss,
Nick -
walter_s schrieb am Sun, 11 September 2005 19:25
Ich kanns nicht glauben, ich find den neuen Civic wirklich Klasse.
Einen Hybrid wollt ich auch schon immer haben.......
Aber dieses Ding ist so unglaublich hässlich, never in my life....
Ein Hoch auf die erzkonservativen amerikanischen Kunden, danke auch.
Grüße
Walter
100%ige Zustimmung. Da ist Toyota einfach mutiger. Mein Erzeuger hat sich einen Prius zugelegt und ich kann nur sagen: tolles Auto!
Stufenheck ist in der Wagenklasse einfach nur dritte Wahl.
Mit besten Gruessen,
Nick -
Ach menno!!!
Mist und drück die Daumen,
Nick -
Tatsache ist, dass es mit 0er Ölen zu höherem Ölverbrauch kommen kann.
Warum sollte ich 0er einsetzen, wenn Honda 10er oder 5er empfiehlt?
Gruss,
Nick -
Schwanzus Longus schrieb am Sat, 03 September 2005 18:31
Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich, und allerhöchsten Respekt. Ich war einmal in Bitburg zu einem Training, und das einzige, was ich mit den Pylonen anfangen kann, ist sie umzufahren, denn man sieht die ja aus dem Cockpit so schlecht. Sind halt zu viele Östrogene in meinem Körper.
Achja, die Auspuffanlage gibt es auch mit TÜV?
Ähem...
Lieber Schwanzus Longus,
hast Du da nicht den falschen Forumsnamen...???
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96strogen
Mit hormonellen Grüßen,
Nick -
Na wenn man es akademisch sieht, gibt Honda da die Viskositätsbereiche 10w30 (Standard, kaum zu bekommen) und 5w40 (Sibirien oder Schweiz) frei.
Dann ist nach meinem laienhaften Verständnis ein 5W30 oder 10W40 genauso im grünen Bereich.
So und jetzt haut den Admin!
Gruss,
Nick -
mir stockt der Atem...
Mutti, ich hab nen Albtraum.
Gute Nacht,
Nick -
Äxel schrieb am Fri, 02 September 2005 14:30
Da muß ich Dich enttäuschen. Mein Großvater (ebenfalls bekennender Hutfahrer) hat gestern mir telefonisch angekündigt, sich seinen Sonntagsausflug selbst bei 5,- Euro pro Liter nich vermiesen zu lassen und ich denke, das geht vielen anderen Rentnern genauso, die Ihren Wagen über die Woche nicht nutzen.
Dann gibbet halt nur noch nen Kaffeeausflug und kein Mittagessenkombikaffeeausflug Sonntags für de Rentnergang
.
Umgekehrt waer es mir lieber - Kaffee daheim und den Benz in der Garage. Dann ist der Odenwald am Wochenende das Paradies!
Allzeit gute Fahrt,
Nick -
Das mit dem Hasen hatte ich vor ein paar Wochen auch. Aber ich bin drueber gefahren.
Es hat mir in der Seele wehgetan - aber der S ist heil. Den Hasen hab ich uebrigens gesucht und nicht gefunden.
Allzeit gute Fahrt,
Nick -
Hallo zusammen,
bei dem schoenen Wetter mal wieder ein amuesanter "Testbericht" aus der Zeit:
http://www.zeit.de/2005/36/Autotest_2f_xxx_36
Wunderbar, wieviel da auch ohne viel technischen Ballast rueberkommt.
Allzeit gute Fahrt,
Nick -
Ich dachte den S von diesem Verkaeufer gibt es gar nicht mehr?
VORSICHT VOR NEPPERN!
Gruss,
Nick -
Hi Juha,
schau doch einfach mal hier mein Gudster:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13048&s tart=0&rid=4
Wenn Du ein Bild einfuegst und feststellst, dass das Layout total zerschossen ist, dann ist es zu gross!
Leute mit einer gewissen Anzahl an Postings wissen das normalerweise.
Gruss,
Nick -
Du hast die Innenseite der Cockpit-Ueberdachung lackiert?
Wow, this is cute.
Mit glaenzenden Gruessen,
Nick -
naja - aber man kommt nicht so oft so guenstig an den Film.
Das war alles, was ich damit loswerden wollte.
Gruss,
Nick -
Hallo Togo,
diese Diskussion ist aelter als das Forum. Natuerlich kannst Du auch Fritierfett in den S kippen. Es ist ja Deiner.
Honda gibt im Handbuch klare Spezifikationen und Viskositaeten vor. Wenn Deine Werkstatt was anderes in den S kippt (auch wenn es eine Honda Vertragswerkstatt ist), kann Honda Deutschland im Extremfall die Garantieleistung verweigern.
Dann muesste der Haendler einspringen.
Da ich aber lieber Honda denn die Werkstatt in die Pflicht nehme, habe ich bisher die Vorgaben eingehalten (und fahre bisher gut damit).
Gruss,
Nick -
Fuer alle S2000-Verrueckten...
Der Film Heartbreakers mit Sigourney Weaver, Jennifer Love Hewitt und Gene Hackmann in der Hauptrolle ist derzeit Beilage in der Computer Bild.
[Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,512239,00.jpg]
Der S ist ein paar mal nett im Bild. Wir haben bereits im Forum ausgiebig berichtet. Ein lustiger Film ist es nebenbei auch noch!
Gruss,
Nick