Alles Gute zum Geburtstag und viel Spass!
Gruss,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Es ist Vinyl und das mit dem Reparaturset sollte bei unserem auch so klappen.
Gruss,
Nick -
wer braucht das?
Wenn es draussen dunkel ist, dann ist es Nacht - ansonsten Tag.
Oder versteh ich da was falsch?
Nick -
Eine Frage kann ich mir bei Frageorgie nicht verkneifen....
"Aber fahren kannst Du allein, oder?"
Mit ironischen Grüßen,
Nick -
Das Difföl ist innerhalb kürzester Zeit tiefschwarz - das ist nicht mit dem Motoröl zu vergleichen.
Don't worry meinte mein Werkstattmeister als ich die gleiche Frage beim Diffölwechsel gestellt habe.
Gruss,
Nick -
ITR419 schrieb am Thu, 04 August 2005 14:00
Wohlstand ????
Nee ich verbrate nur das erbe mit dad zusammen, dann hat der auch noch was von dem was er mir vererbt !!!!

Kein Witz, der hat echt gefallen an dem Speedy trotz seines alters und seinem gewicht.
Schauen wir mal
Redest Du im letzten Satz vom Speedy oder Deinem Vater...
?
Gruss,
Nick -
Mist, kann nicht vor 19:15 am Ring sein - dann ist wahrscheinlich schon alles vorbei, oder?
Nick -
was geht am Hockenheimring?
Gruss,
Nick -
Sehr schoenes Statement!
Vielen Dank und viele Gruesse,
Nick -
Hi Jan und Marko,
@Jan: erstmal danke fuer's aushelfen.
Marko: Ich wuerde an Deiner Stelle einfach zum Car-Audio-Fachmann Deines Vertrauens gehen und ihm 100 Euro auf den Tisch legen. Er soll Dir dann die beste 16er Kombo fuer den Preis geben.
Die haben immer Markenware in dem Preisrahmen im Sonderangebot. Da ist die Marke eigentlich egal - es wird auf jeden Fall viel besser als die Honda-Pappe sein.
Hier im Mannheim-Ludwigshafener Raum kann ich z.B. Hirsch & Ille empfehlen. Komm doch einfach mal auf den Kaffee vorbei, dann koennen wir da zusammen hinfahren.
Gruss,
Nick -
Echt funny, der Profi!
Ich nenn sowas einen Seggl.
Gute Nacht und auf bald,
Nick -
Matthias S. schrieb am Tue, 02 August 2005 19:54
Hat jemand noch die tastenkombination dafür rumliegen?
Haeh? Das ist ein Feature und Du musst damit leben.
Gruss,
Nick -
Ich hatte max. Oeltemperatur 127 Grad am Col de Torrini (hiess der so?).
123 Grad ist so die normale 'Schnellfahrtemperatur' (bei mir) - jedoch würd ich das nicht absolut vergleichen wollen. Die Hubbsche Lösung ist mit Eiswasser und kochendem Wasser eimergeeicht...
Wer weiss, wie genau die Anzeigen sind.
Gib doch einfach mal nach ein paar Wochen Deine Erfahrungswerte durch.
Gruss,
Nick -
Also ab 130 Grad würd ich vom Gas gehen!
160 Grad sind eindeutig zuviel.
Die Anzeige sieht toll aus - haette nur persönlich dafür nicht das gesamte Audio-Bedienelement aufgegeben.
Beste Grüße,
Nick -
Schade schade - hab mich immer ueber die Speedster im "Landschaftsbild" gefreut.
Jetzt werden es Sammlerstuecke.
Gruss,
Nick -
Update von Tigtiger:
Quote:
...es hatte nix mit dem differenzial oder den antriebswellen zu tun. Ein langer Schlitz am Hinterrad auf der Lauffläche führte zum Unfall. Bin da wohl über was scharfes gefahren.
Allzeit gute Fahrt,
Nick -
Baujahr 2002 im Ursprungsbeitrag aktualisiert.
Nick -
Hi Marko,
das ist doch kleinlich, oder...? Geh zur Werkstatt, bring ein paar Austauschboxen für nen Hunni mit und verbau was Ordentliches.
Gruss,
Nick -
Du solltest das Jahr Deines S dazu angeben. Es gibt verschiedene Ausfuehrungen der Persenning.
Vier (1999-2001) oder zwei Oesen (ab 2002).
Gruss,
Nick -
Der Fehler ist beim Aufteilen passiert. Wir haben nichts geloescht.
Sorry.
Gruss,
Nick