HAEH? MAP-Sensor?
Entweder ist die Drosselklappe auf oder nicht. Das ist reine Mechanik. Wenn Du den Gaspedalzug korrekt einstellst, wird die Drosselklappe vielleicht das erste mal in ihrem Leben wirklich auf sein.
Was soll da noch nen Sensor justiert werden muessen...??
Gruss,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Hi Speedfreak,
schau doch mal hier:
http://www.beautycar-mannheim.de/html/aktuelles/aktionstage. htm
Erfahrungen habe ich KEINE - aber irgendeiner muss ja mal anfangen. Die Oertlichkeiten sehen schon mal ganz gut aus. Ozonbehandlung und Lackreparatur mittels Airbrush machen Die auch.
Bin auf Deinen Bericht gespannt und freu mich auf die Halterung
Nick -
Naja - Spass macht er nicht.
Meine Meinung...
Nick -
Hi Speedfreek,
hab einen Tipp fuer Mannheim daheim in meiner Favoritenliste. Ich stell das rein so fix wie moeglich.
Gruss,
Nick -
120 KM/h sind auf kurviger Strecke eindeutig zu viel!!!
Drosseln bringt nichts - ein Stufenfuehrerschein vielleicht mehr. Insgesamt finde ich aber, dass der Fueherschein auf Probe immer noch das beste Mittel ist.
Gruss,
Nick -
Das Teil ist aus aus beflocktem Kunststoff. Wenn Du das reindrueckst, sieht das einfach nur KAPUTT aus.
Frag mal den Oliver_F, ob er die Schablone noch hat. Filz und ein Teppichmesser musst Du Dir dann selbst organisieren.
Viel Erfolg,
Nick -
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1821&ri d=4&pl_view=&start=0#msg_25243
http://www.tf4u.com/s2k.php/gallery_detail?galleryid=43& eventid=87
http://www.tf4u.com/s2k.php/gallery_detail?galleryid=44& eventid=87
Einfach die Suche mit dem Begriff "Ersatzrad-stauraumauskleid-workshop" nutzen
Gruss,
Nick -
Der Papst fährt mit seinem Papamobil durch die Stadt. Die ganze Zeit läuft eine Blondine hinterher.
Der Fahrer wird schneller, die Blondine auch. Der Fahrer gibt richtig Gas, die Blondine rennt hinterher.
Irgendwann wird es dem Papst zu bunt und er befiehlt: "Anhalten!"
Da kommt die Blondine zu ihm hin und sagt:
"Bitte einmal Schokolade - Straciatella."
-
Also nur zur Info: 2002 und 2003er Modelle sind identisch! Nur VOR 2002er Modelle haben eine Kunststoffheckscheibe, fehlende Hochtoener etc...
Gruss,
Nick -
Das funktioniert mit ziemlicher Sicherheit nicht, weil zwischen Modelljahr 2001 und 2002 der Hersteller von Radio+Wechsler geaendert wurde.
Empfehle Verkauf von Radio plus Wechsler und Kauf eines neuen Komplettpaketes.
Gruss,
Nick -
Werter Juha!
Die von mir empfohlenen Produkte 303 und Vinylex erzeugen KEINEN Glanzeffekt bei artgerechter Anwendung (siehe oben).
Dass es Kunststoffpflegemittel gibt, die NOCH schlechter Kunststoff pflegen als ein gutes Lederpflegeprodukt wie Lexol, stellt keinen Widerspruch zu meiner Aussage dar.
Das Armaturenbrett ausschliesslich mit Microsfasertuch und Wasser zu reinigen ist nicht empfehlenswert bei einem Auto, dass offen gefahren wird. Gelegentlichen UV Schutz braucht ein schwarzer Kunststoff auf alle Faelle!
Mit besten Gruessen,
Nick -
McHeizer schrieb am Mon, 25 July 2005 11:27 nick schrieb am Sun, 24 July 2005 11:00
Als Schutz und Pflege empfehle ich ausschliesslich Vinylex oder Aerospace 505. Eine Linkliste zu den Anbietern findest Du hier.
Viel Erfolg,
Nick
Ist das nicht 303 Aerospace Protectant??
505 ist das edlere Zeug!!!
Gruss,
Nick
p.s. es ist natuerlich 303 Aerospace Protectant... -
Wenn Du nen Hilti-Bohrhammer dran haengst...
Was ist denn Dein Verbraucher? -
Lexol ist eine Lederpflege und keine Kunststoffpflege.
Ich mache auch keine Kunststoffpflege auf die Ledersitze!
Jeder ist seines Glueckes Schmied - das ist aehnlich wie mit der Verdeckdiskussion, wo auch einige eine Impraegnierung fuer Stoffverdecke auf das Kunststoffverdeck des S aufbringen und TOTAL DARAUF schwoeren.
Es gibt die Spezialprodukte nicht ohne Grund.
Gruss,
Nick -
Jaja - der kommt direkt nach dem S1000

-
Du hast ne Fettsuppe auf dem Plastik. Beim Sonnenbaden nimmt man auch kein Frittierfett sondern ne Sonnencreme, oder?
Mahlzeit
Nick -
Hallo Markus,
FINGER weg vor Lexol auf dem Armaturenbrett!
Nimm einen kleinen Eimer mit lauwarmem Wasser und mildem Allzweckreiniger oder Autoshampoo ohne Wachs. Reinige dann das gesamte Armaturenbrett mit einem weichen Microfasertuch (z.B. das blaue von Petzoldts).
Mach das Tuch nicht zu nass.
Anschliessend das Tuch nur mit klarem Wasser und halbtrocken ein zweites Mal nutzen und eventuelle Reinigerreste entfernen.
Ergebnis sollte ein mattes Armaturenbrett sein.
Als Schutz und Pflege empfehle ich ausschliesslich Vinylex oder Aerospace 505. Eine Linkliste zu den Anbietern findest Du hier.
Je nach gewünschtem Glanzgrad nimmst Du entweder eines der Produkte unverdünnt und trägst es auf die gereinigte Oberflaeche auf (Glanzgrad HOCH) oder Du nimmst einfach ein feuchtes Microfasertuch und traegst eine kleine Menge der empfohlenen Produkte auf das Tuch auf und wischst drüber (Glanzgrad matt).
Mir ist die zweite Variante persönlich lieber.
Viel Erfolg,
Nick -
das ist ne ente...

-
wo sind die Bilder

-
Am Samstag kommt Hilfe!
Gruss,
Nick