Das stimmt nicht ganz...
Meine Braut wollte fast die Hochzeit kippen, als ich vorschlug, den S in der Garage und einen Oldtimer als Hochzeitsauto zu mieten!
Also wurde es das hier:
[Blockierte Grafik: http://tf4u.com/pix/gallery/820813469.jpg]
Viel Erfolg,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Hi Kojak,
ich hab die besseren HT in die dafuer vorgesehenen Tuerhalterungen eingebaut - aber auch nur, weil ich bereits ein 2002er Modell hab.
Fuer die aelteren Modelle ist eine Unterbringung in/nahe der A-Saeule akustisch deutlich besser.
Den Wechsler hab ich einfach mit Klettband hinten rechts in den Kofferraum "geklettet". Das haelt wie SAU!
Gruss,
Nick -
-
so ein Windei wuerd' ich sagen...
Gruss,
Nick -
Hi V-Tech,
setz Dich doch mal mit Roboduck in Verbindung. Der hat das m.E. sehr professionell machen lassen und das Ergebnis spricht für sich.
Würde ich heute bei nem Neuwagen auch machen lassen!
Viel Erfolg,
Nick -
Ich greife die Frage der Vorredner auf:
Was verwenden denn die anderen Hochdrehzahlverfechter (BMW M3 etc...)?
Ich vertraue bisher den Honda Ingenieuren. Die "alten" Honda-Motoren drehten auch fast so hoch wie der S - warum sollten die da jetzt auf einmal Qualitaetsmaengel haben? Oelduesenoptimierung zeigt doch, dass im Fehlerfalle Massnahmen getroffen werden.
Nick
p.s. Messingbuchsen und Nadellager sind leider nicht meine Welt. Werde mich deshalb nicht wirklich an der technischen Debatte beteiligen koennen. -
Hab das Posting deshalb in's Internationale Subforum verschoben.
Thanks for your understanding!
Best regards,
Nick -
Haben wir denn wirklich eine besonders hohe Ausfallrate? Steigt wirklich der Motortod oder ist das alles nur eine zufaellige Haeufung?
Fragen hab ich, nur leider keine Antworten... Und Motorentechniker, der dank Fachwissen ein Gleitlager einfordern kann (vielleicht haben die ja auch ein Problem (siehe Bosch-Desaster) bin ich erst recht nicht!
Mit gruebelnden Gruessen,
Nick -
Naturwachs sollte eigentlich deutlich kuerzer als eine gute "Kunstwachs"-Versiegelung wie z.B. LiquidGlass halten - dafuer ist der Glanzgrad hoeher.
NXT mag gut riechen, aber die Haltbarkeit scheint nach Euren Erfahrungen noch niedriger als ein Hartwachs zu sein. Fuer Vielputzer wie mich sicher kein zu grosses Problem. Saisonpolierer sollten jedoch u.U. bei Liquid Glass oder Autoglym bleiben.
Gruss,
Nick
p.s. Widerstand ist zwecklos! -
Ciao Peter!!!!
der 3/5 schliesst sich NAHTLOS an!!!!
Alles Gute und herzliche Gruesse,
Nick mit Nora -
andere Oelduesen, andere Zuendkerzen...
etc... -
Hi Cujo,
bitte wende Dich an Honda Offenbach und lass Dir diese Ausage der Werkstatt bestaetigen!!!
Gruss,
Nick -
Hi Snuggels,
was ist Dein Begehr? Schreib doch dem Andy direkt ne Mail...
Gruss,
Nick -
Hi Hogelmann,
es gibt Versicherungen fuer so etwas und mit nem guten Versicherungsmakler solltest Du Dich auch absichern koennen!
Entschuldige die Frage: Regelmaessig nach dem Oel geschaut?
Gruss,
Nick -
Mein Verbrauch zwischen zwei Kundendiensten ist etwa 1,5 Liter.
Es gibt zusaetzlich zur Fahrweise einfach eine gewisse Streuung bei den S-Motoren.
Gruss,
Nick -
Besorge Dir eine vollstaendige XP Boot-CD und repariere damit...
Kling doof - seh aber keine andere Moeglichkeit zur Zeit. Oder eventuell kann man mit ner Knoppix-CD NTFS reparieren???
Gruss,
Nick -
Hab ich gerade bekommen - vielleicht hat ja jemand Lust.
Gruss,
NickQuote:
Lieber Newsletter-Abonnent,
wir haben noch folgende Restplätze frei:
5 Plätze im
PKW-Perfektionstraining (2-Tages-Kurs)
am Samstag/Sonntag 16./17.07.2005
zum Sonderpreis von 199,00 Euro (statt 309,00 Euro) pro Person
Ihre Anmeldung nehmen wir gerne telefonisch entgegen.
Hotline: 0 26 91 / 30 15 - 0
Viele Grüße
Ihr Team vom Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring
-
da gibt es nur eins: weniger fahren oder Rueckruestung auf 16".
Nick -
Tja das ist wie mit dem Oel...

Als Verfechter des S-02 kann ich nur sagen, dass der S-02 auch bei Regen bei ausreichendem Restprofil >4mm ein guter Regenreifen ist!!!
Natuerlich ist ein Regenspezialist besser als ein S-02, da man jedoch bei Regen mit dem S generell vorsichtig fahren muss und ich sowieso ein Schoenwetterfahrer bin, ist das Plus an Fahrspass fuer mich kaufentscheidend und ich will da keinen Kompromiss eingehen.
Jeder muss diese Wahl selbst treffen.
Allzeit gute Fahrt,
Nick -
Tja das sieht schon toll aus, was???
[Blockierte Grafik: http://tf4u.com/userpages/4/images/381844061.jpg]
Mit sonnigen Gruessen,
Nick