SL,
danke fuer den Beitrag. Du hast mir damit wirklich aus der Seele gesprochen.
Nick
Beiträge von nick
-
-
d.h. Krawatte nur ab 22 Uhr?
Das ist gut, dann kann ich mein kurzaermliges Hawaihemd und meine sandfarbene Bermuda inkl. weisser Tennissocken und Badeschlappen doch anlassen.
Regards,
Nick -
Immer wieder gerne:
Blue Jeans,
Beiges Sakko,
Donald Duck Krawatte, Grundton ein ferrari-rot!
Mit geschmackssicheren Gruessen,
Nick -
Hi Speedfreak!
Super, vielen Dank und beste Gruesse,
Nick -
Nur mal so:
Warum koennt Ihre eigentlich die Zitat-Funktion nicht sachgerecht einsetzen?
Muessen wir die auch noch nachbearbeiten oder was?
Bitte schont unsere Nerven.
Danke und Gruss,
Nick -
Hi DJ,
welches Radio willst Du denn nun einbauen?
Gruss,
Nick -
Dass die Sportauto in Deutschland die Nummer 1 ist, sagt nur etwas über das Gesamt-Niveau des Zeitschriftenmarkts aus - mehr nicht!
Beim Vergleichstest Gallardo, M6 und Viper find ich es halt absolut auf AMS Niveau, wie der M6 in den Himmel gehoben wird. Kommt Frau Wassertheurer von der AMS?
Gallardo ist klar super - auch vom Preis her. Allerdings ist die Viper die einzige mit "Standard-Sportreifen" und das wird NICHT erwähnt.
Dafür ist die 1.14er Zeit bemerkenswert.
Mit zickigen Grüßen,
Nick -
Ich mag die Sportauto.
Die unantastbare Referenz ist sie fuer mich auf jeden Fall nicht mehr.
Gruss,
Nick -
und warum gerade die? Baust Du ne Halterung? Wenn ja, haett ich auch gern eine...
Gruss,
Nick -
Unser S ist nicht entthront - der S ist immer noch Rekordhalter in der Kategorie Literleistung fuer Fahrzeuge mit Strassenzulassung.
Von irgendwelchen "Fast-Autos" mit Hajabusa-Motor mal abgesehen.
Gruss,
Nick -
Willkommen nGuYeNz,
ich war 30 und hab den S ohne Probefahrt gekauft.
Das Problem sind nicht die Snobkinder - das Problem ist die Fahrzeugbeherrschung und die Selbsteinschaetzung. Die liegt statistisch bei juengeren Fahrern weniger vor (da braucht es bei vielen Fahrern einfach ein paar Jahre).
Ausnahmen bestaetigen die Regel!
Mit uralten Gruessen,
Nick
p.s. warum willst Du Dir denn gleich ein gepimptes Auto kaufen? Kauf Dir nen nackten S und modifiziere ihn selbst. Nur dann kannst Du erkennen, was der S als Serienmodell schon kann und bist in der Lage, Modifikationen ordentlich zu bewerten. -
ich bin auch GONZO!!!

-
das klingt irgendwie logisch speedfreak

-
yepp - Du hast einfach weniger Dreck in der Lueftungsanlage. Die paar Euro hab ich einfach...
Nick -
Ich hab das leider nicht befestigt und nur einmal beim Abholen vom Hifi-Onkel kurz druntergeschaut.
Da ich zwei linke Haende habe, hab ich das einen Profi machen lassen. Ich werde nachschauen, sobald ich meinen S wieder hab. Kann Dir hoffentlich am Wochenende mehr sagen.
Beste Gruesse,
Nick -
Hallo Roboduck,
ich hab meine Verstaerker z.B. links neben dem Ersatzradstauraum verbaut. Platz ist dort genug. Wenn Du da nicht regelmaessig ran musst, ist das eigentlich ideal.
Wo und wie willst Du den Monitor befestigen?
Gruss,
Nick -
Hallo Martin!
Willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deinem S. Wird Zeit, dass wir mal wieder nen Stammtisch in Mannheim machen.
Wenn Du einen MA-RX 550 siehst.... Immer heftig winken!
"BIIIIRGIT??? Was machst Du am Samstag?"
Beste Gruesse,
Nick -
Hi Hadibar,
wo hast Du denn das AutoGlym bezogen und wie ist da der ungefaehre Marktpreis?
Sieht gut aus!
Gruss,
Nick -
Aber dafuer ist Nick mit in Suedfrankreich...
Also da waer fuer mich die Entscheidung einfach
Gruss,
Nick -
Der fehlende Kat allein wird bestimmt nicht mehr als 6-7 PS bringen. Walters S ist nicht so weit weg und hat nen Kat drin.
Ein Auto ohne Kat ist einfach nicht mehr zeitgemaess (meine Meinung).
Gruss,
Nick