Eigentlich ist da kein spezieller Service dafuer notwendig. Wenn Internet geht und die Firewallkonfiguration nicht veraendert wurde, bin ich auch ein wenig ratlos.
Bitte deaktiviere mal die Firewall und teste erneut - klappt das dann?
Pruefe auch mal Dein Eventlog.
Gruss,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Erinnert mich an die Citroen-Werbung. Verwandelt er sich dann auch gleich in einen tanzenden Roboter?
Not my style aber sicher ein Traum in manchen Kinderzimmern.
Gruss,
Nick -
Hast Du eine neue Firewall oder ein Firewall-Update installiert?
Prüfe mal die konfigurierten Ports und deaktiviere die Firewall (temporär).
Gruss,
Nick -
Also ich lass den Filter jedes Jahr nach der Winterpause wechseln - egal wieviel gefahren wird.
Schau Dir den Filter mal nach zwei Jahren an, da sind meine Lieblings-Socken nach nem 14-tägigen Wanderurlaub ja direkt appetitlich dagegen!
Gruss,
Nick -
Hallo zusammen,
ich biete das obige Becker 1-Din-Navi an. Das Gerät ist ein Jahr alt und war im alten Carisma meiner Eltern. Ich vermute es wurde etwa 10 mal benutzt.
Kaufdatum war der 02. Juli 2004, damaliger Kaufpreis 855 Euro. Das Gerät ist absolut in Ordnung inkl. Hotelführer-Zusatz-CD und Orginalverpackung und hat noch über ein Jahr Garantie. Das Gerät hat die Softwareversion 3.0 dabei.
Für 350 Euro zzgl. Versand geb ich es ab.
Gruss,
Nick -
Ich hatte den Ort des Filters verwechsbuchselt (Werkstatt hatte im Innenraum gesucht)...
Wie finde und wechsle ich den Pollenfilter?
Antwort hier: http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=145495
Mit pollenfreien Gruessen,
Nick -
ganz fürchterlich!!!!
Beste Grüße,
Nick -
Na jetzt lass Dich nicht bitten!!!! WAS GAB ES DENN?
Mit extrem neugierigen Grüßen,
Nick -
Ciao Melll,
TOLLE Bilder, wie immer. Bekomm ich das Panorama-S-Bild in gross bitte?
Vielen Dank,
Nick -
Herzlichen Glueckwunsch!!!!
Alles Gute,
Nick und Nora -
Der S02 ist SEHR WOHL immer noch verfuegbar und ich wuerde auf 16 Zoll nie wieder etwas anderes draufmachen.
Gruss,
Nick -
Tja, da sollte man wohl ein wenig besser auspolieren, wa??
Mit liquid-geglassten Gruessen,
Nick -
Hi Marco,
eventuell ne Garantieverlaengerung mit dem Haendler abschliessen...??
Ich schlaf seitdem ruhiger,
Nick -
Lieber Tikay,
auch das 2002er Modell hat nen Pollenfilter. Auch wenn Dir 90 Prozent der Werkstätten leider etwas anderes erzaehlen.
Sag Deiner Werkstatt, dass sie den Pollenfilter nicht im Motorraum (wie bei allen anderen Hondas) suchen sollen, sondern im "Handschuhfach", also hinter der Abdeckung auf der Beifahrerseite.
Das wird beim 2004er genauso sein.
Mit pollenfreien Grüßen,
Nick -
Nick:
Baujahr 2002, ca. 55.000 KM
Ansaugung: Serie
Drosselklappe: Serie
Motor: Serie
Kruemmer: Serie
Auspuffanlage: Serie
Kat: Ja, Serie
Bin über die Positionierung sehr zufrieden - ob das wirklich 'reale' 255 sind, spielt da nicht so die Rolle.
http://www.legittimo.com/S2K/pictures/Messung2005_klein.jpg
Beste Grüße,
Nick -
Es war ein toller Dynoday - vielen Dank an die Organisatoren und Helfer!!!
Komme gerne wieder,
Nick -
Das kann ich nur wiederholen:
Sobald ich die Prüfstandsdaten habe geht's mit der Arbeit los. Damit dieses nicht wieder fast ein Jahr dauert, könnte ich etwas Hilfe vertragen. Wer sich also in Excel gut ausgekennt und Scripte programmieren kann, sollte mir doch bitte eine PM schicken. Ich wäre äusserst dankbar.
Ich bin leider zu doof für Excel...
Gruss,
Nick -
Hallo Rene,
herzlich willkommen hier im S2K Owners Club Forum!!! Eine interessante Honda-Entwicklung kann ich da nur sagen.
Viel Spass hier und auf der Strasse,
Nick -
Warum finden Männer Frauen in Lack, Leder und Gummi so erregend?
.
.
.
.
.
.
.
.
Na, sie riechen wie ein neues Auto! -
Mein privates Schlafbeduerfnis hat gesiegt. Ich werde morgen nicht um 7:30 am Treffpunkt erscheinen, sondern 7:30 unter der Dusche stehen, um um 8:00 in Mannheim loszufahren. Es ist immerhin Wochenende!
Verzeiht dies bitte einem Saisonfahrer!!!
Wir sehen uns dann um 11 in Zuerich. Freu mich drauf, Euch alle zu sehen.
Bis morgen,
Nick