Beiträge von nick

eilnachricht sehr wichtig hab ich grad erhalten

Liebe Männer und Frauen!

Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen... ausgenommen es ist seine eigene Frau. Deswegen fordere ich alle Frauen auf, sich am kommenden Samstag um 14.00 Uhr nackt auf die Straße zu begeben.. Damit helfen Sie der Regierung unerwünschte Terroristen zu identifizieren.
    Es wird empfohlen, etwa eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror Effekt erzielt wird.

Alle Männer werden gleichzeitig gebeten, vor ihrem Wohnsitz Platz zu nehmen und sich die nackten Frauen anzusehen! Damit beweisen Sie, dass Sie nicht Mitglied der Taliban sind. Auch zeigen Sie großen Mut, nackte Frauen zu sehen.. auch wenn es nicht Ihre Eigene ist. Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen zu unterstützen im Kampf gegen den Terror.
    Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in Eurer Hand eine deutliche und gesunde Anti-Terror Haltung zeigen.. Die Deutsche Regierung wird diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen wissen und dankt für Eure Hilfe im Kampf gegen den Terror.

Also ich bin dabei und unterstütz die Aktion von hier aus.

Wink

Wenn Du Dir diese Felgen leisten kannst, dann macht das einer vom Hauspersonal...

Also Mitleid wegen des Putzaufwandes ist da sicher nicht nötig...
    Laughing

Mit verarmten Grüßen,
    Nick

Hi Marko,

ein eintägiges Sicherheits- bzw. Perfektionstraining beim ADAC oder anderen Verkehrsclubs ist sicher ein guter Einstieg. Danach und mit ein wenig mehr S-Erfahrung bieten sich mehr für Sportfahrer ausgerichtete Trainings an.

Viel Spass,
    Nick

Ich kann das irgendwie auch nicht verstehen. Nach meinem Hockenheimtraining im Sommer sah mein S auch aus wie Sau und die schlimmen Kalkflecken sind alle wegggegangen.

Ein gutes Autoshampoo (wie das im Liquid-Glass-Set) sollte eigentlich schon reichen. NXT oder Liquid Glass vorher aufgetragen verhindert, dass die Flecken den Lack angreifen.

Also ich würde es einmal mit "verdünntem" Antikal probieren, danach kannst Du das Auto natürlich neu versiegeln. Der Regen ist im übrigen bei weitem nicht mehr so sauer wie noch vor ein paar Jahren...

Viel Erfolg,
    Nick

ich schau parallel gerade die Reportage über die Eisenbahnmodellbauer in Berlin und Hamburg.

Bin vielleicht ein wenig schräg aber ich find das echt nett. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich über das Märklin-Einsteigerset nie rausgekommen bin.

Laughing

Nick

DOT 4 und 5.1 schaden dem S nicht. Bremsfluessigkeiten dieser Spezifikation sind auf Glykolbasis. Fuer den S ist mindestens 4 vorgeschrieben. Das ist aehnlich wie die API Serviceklasse bei Motoroelen.

Die Mindestanforderungen pro DOT-Spezifikation findest Du z.B. hier:
    http://www.fte.de/www/german/produkte_handel_bremsfluessigke it.php

Bremsfluesskeiten entsprechend Spezifikation DOT 5 sind jedoch auf Silikonbasis, sind NICHT FUER DEN S geeignet und zerstoeren Schlaeuche und Dichtungen von glykolbasierten Bremssystemen.

http://www.rockoil.de/know%20how/Infobrake.htm

Ich habe mit dem "Experten" nur den anonymen Experten dieses Forums gemeint, der immer alles besser weiss (entsprechend Oel-Debatte).

Mit besten Gruesse,
    Nick
    Wink