DAS sind suesse Maeuse...
Beiträge von nick
-
-
eilnachricht sehr wichtig hab ich grad erhalten
Liebe Männer und Frauen!
Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen... ausgenommen es ist seine eigene Frau. Deswegen fordere ich alle Frauen auf, sich am kommenden Samstag um 14.00 Uhr nackt auf die Straße zu begeben.. Damit helfen Sie der Regierung unerwünschte Terroristen zu identifizieren.
Es wird empfohlen, etwa eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti-Terror Effekt erzielt wird.
Alle Männer werden gleichzeitig gebeten, vor ihrem Wohnsitz Platz zu nehmen und sich die nackten Frauen anzusehen! Damit beweisen Sie, dass Sie nicht Mitglied der Taliban sind. Auch zeigen Sie großen Mut, nackte Frauen zu sehen.. auch wenn es nicht Ihre Eigene ist. Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen zu unterstützen im Kampf gegen den Terror.
Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in Eurer Hand eine deutliche und gesunde Anti-Terror Haltung zeigen.. Die Deutsche Regierung wird diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen wissen und dankt für Eure Hilfe im Kampf gegen den Terror.
Also ich bin dabei und unterstütz die Aktion von hier aus.
-
SUPISUPISUPI!!!
Da sieht man wieder mal, zu was so ein Forum die jungen Leute von heute so bringen kann...
Mit gratulierenden Gruessen,
Nick -
Ich wuerde auch gern am Samstag frueh mit den Stuttgartern anreisen. Steht 7 Uhr noch?
Gruss,
nick -
Wenn Du Dir diese Felgen leisten kannst, dann macht das einer vom Hauspersonal...
Also Mitleid wegen des Putzaufwandes ist da sicher nicht nötig...
Mit verarmten Grüßen,
Nick -
Hi Marko,
ein eintägiges Sicherheits- bzw. Perfektionstraining beim ADAC oder anderen Verkehrsclubs ist sicher ein guter Einstieg. Danach und mit ein wenig mehr S-Erfahrung bieten sich mehr für Sportfahrer ausgerichtete Trainings an.
Viel Spass,
Nick -
Hi Nightfly,
das klingt prima - vielleicht trifft man sich ja demnächst. Sind ja fast Nachbarn!
Viel Spass mit Deinem Traum,
Nick -
Ich kann das irgendwie auch nicht verstehen. Nach meinem Hockenheimtraining im Sommer sah mein S auch aus wie Sau und die schlimmen Kalkflecken sind alle wegggegangen.
Ein gutes Autoshampoo (wie das im Liquid-Glass-Set) sollte eigentlich schon reichen. NXT oder Liquid Glass vorher aufgetragen verhindert, dass die Flecken den Lack angreifen.
Also ich würde es einmal mit "verdünntem" Antikal probieren, danach kannst Du das Auto natürlich neu versiegeln. Der Regen ist im übrigen bei weitem nicht mehr so sauer wie noch vor ein paar Jahren...
Viel Erfolg,
Nick -
Ich schliesse errötend die Augen und sage "Guts Nächtle"!
Ein dolles Wochenende,
Nick -
sehr ordentlich 
Wann gibt es denn nun das Rezept, ich hab jetzt echt Hunger bekommen!
Nick -
Frag mich immer, ob das wirklich akustisch so doll ist. Stereo kann man ja dann eigentlich gleich vergessen, oder?
Danke für Info für nen Laien...
Nick -
ich schau parallel gerade die Reportage über die Eisenbahnmodellbauer in Berlin und Hamburg.
Bin vielleicht ein wenig schräg aber ich find das echt nett. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich über das Märklin-Einsteigerset nie rausgekommen bin.
Nick -
Die Türpanels find ich toll, das Bodykit weniger.
Sorry Veilside-Fraktion.
Beste Grüße,
Nick -
Abend Jungs!
Bin derzeit auf Wein umgestiegen - aber das SpareRibbs-Rezept hätt ich trotzdem gern!!!!
Also wohl bekomms,
Nick -
DOT 4 und 5.1 schaden dem S nicht. Bremsfluessigkeiten dieser Spezifikation sind auf Glykolbasis. Fuer den S ist mindestens 4 vorgeschrieben. Das ist aehnlich wie die API Serviceklasse bei Motoroelen.
Die Mindestanforderungen pro DOT-Spezifikation findest Du z.B. hier:
http://www.fte.de/www/german/produkte_handel_bremsfluessigke it.php
Bremsfluesskeiten entsprechend Spezifikation DOT 5 sind jedoch auf Silikonbasis, sind NICHT FUER DEN S geeignet und zerstoeren Schlaeuche und Dichtungen von glykolbasierten Bremssystemen.
http://www.rockoil.de/know%20how/Infobrake.htm
Ich habe mit dem "Experten" nur den anonymen Experten dieses Forums gemeint, der immer alles besser weiss (entsprechend Oel-Debatte).
Mit besten Gruesse,
Nick
-
Nachtrag:
Es gibt selbstverstaendlich Bremsfluessigkeit mit hoeherem Siedepunkt (DOT5.1 oder besser), das die Gummis nicht angreift und rennstreckentauglich ist.
Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass DOT 5 nicht gleich DOT 5.1 ist.
Mit oberschlauen Gruessen,
Nick -
Hi Marcus,
peace Bruder! Aber Deine grundsaetzliche Aussage ist natuerlich vollkommen korrekt.
"Traue nur dem, was im Handbuch steht!"
Ein tolles Wochenende,
Nick -
Vorher gibt es kein Normalbenzin mehr, glaub mir...
Gruss,
Nick -
Hi Markus,
na die Meldung ist doch ein wenig faktenlos, oder???
Wenn Du faelschlicherweise DOT5 Fluessigkeit reinfuellst dann stimmt die Aussage Deines "Experten" schon!
DOT4 oder DOT5.1 kann aber gefahrlos benutzt werden.
Gruss,
Nick -
Yves Du bist ein alter FAKER!!!!
Wir werden deshalb nicht alle zu GM wechseln, ok!!!!
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=10878&s tart=0&rid=4
Mit sehr entruesteten Gruessen,
Nick