Mit einem weichen Schwamm und Autoshampoo das Verdeck gruendlich reinigen und danach mit 303 Protectant oder Raggtopp Vinylkonservierung (beide z.B. ueber Petzoldts lieferbar - siehe angehaengtem Thread) behandeln.
Gruss,
nick
Beiträge von nick
-
-
Es war ein schoener Ausflug zur Greifenwarte!!
Dankeschoen,
Nick und Nora (die eingecremt waren) -
ist doch Quatsch - vielleicht liegt's ja auch an der Behandlung?
Mit Honda vertrauenden Gruessen,
Nick -
Die lassen sich legal und ohne Hinterhoftuev eintragen - Stocky weiss wie es geht!
Gruss,
Nick -
"Amerika-Modell" - hihi, aber die Deutsche Heckschuerze...
Mit schmunzelnden Gruessen,
Nick -
Ich kann das bestaetigen. Der S-02 hat meines Erachtens bei Trockenheit deutlich mehr Grip als der S-03.
Gruss,
Nick -
Der Reifen ist brandneu - wer soll denn da bereits Erfahrungen haben?
Just my 2 cents,
Nick -
Hi msj,
die Fuellpolitur wuerde ich erst dann verwenden, wenn Du sichtbare Polier/Schleifspuren auf dem Lack siehst. Ansonsten traegst Du unnoetig den Klarlack mit ab.
Bevor Du NXT auftraegst, muss der Wagen natuerlich blitzblank sein. Wenn Du Wachsreste entfernen willst, empfehle ich vor dem ERSTEN Autragen eine Prilwaesche. Das entfernt wirklich alle vorherigen Versiegelungen. Natuerlich ordentlich mit kalkfreiem Wasser abspuelen und die Versiegelung auftragen.
Danach immer nur mit einem guten Autoshampoo (z.B. das von NXT oder LQ) waschen.
Gruss,
Nick -
Hi Stocky,
wenn der Preis nicht explodiert, kannst Du ja meine Order wieder aufleben lassen...
Beste Gruesse,
Nick -
OT-Alarm: Es lebe die Rheinische Verlaufsform. Dabei kommt die Birgit doch aus der Pfalz!!!
birgit_k schrieb am Tue, 26 April 2005 12:06
Heut siehts eigentlich sehr gut aus
die Sonne ist mächtig am scheinen!!!!
Zur Erklaerung:
http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,350958,00.h tml
Mit schmunzelnden Gruessen,
Nick -
Na dann wird es ja vielleicht doch noch was mit meinen GT1...
Danke fuer die guten News!
Nick -
Huestel:
Versuch doch mal die Suche oben rechts...
Beste Gruesse und allzeit gute Fahrt,
Nick -
Hallo Graf,
solche massiven Bremsprobleme gab es bisher - zumindest hier im Forum - nicht. Bist Du der Rennstreckenfahrer oder eher der Cruiser?
Viel Erfolg und beste Gruesse,
Nick -
Ja, das finde ich stillos - das kommt sogar noch vor der "fast-Alu"-Radioklappe in einem aelteren Modell.
Mit stilsicheren Gruessen,
Nick -
Hi Mel,
hoer nicht auf den Marcus. 2004er Felgen auf nen 2003er (oder frueher) ist sowas von stillos.
Und andere Federn braucht Dein Blauer auch nicht.
Mit fotogenen Gruessen,
Nick -
stepnoz schrieb am Mon, 25 April 2005 12:34
Hi Leute hatte das gleiche Prob.als ich noch den alten Motor hatte.
Warum bekomme ich beim Lesen von solchen Postings immer eine Gaensehaut?
HILFE!!!!
Gruss,
Nick -
Also ich empfehle eine farblich passende Wachstuch-Abdeckung und dann lässt sich das kinderleicht reinigen...

Mit geifernden Grüßen,
Nick -
Hallo -wu-!
Danke für den guten Tipp, AAAABER:
Wo ist die Produktabbildung, die Liste der Inhaltsstoffe, die Bezugsquelle und der Preis?
Na dann mal los
...
Mit tiefschwarzen Grüßen,
Nick -
Danke für den Tipp!
Gruss,
Nick -
Ich hab lang genug in Nerrnbersch gewohnt, da darf ich das...