Hurray,
hab zwei Karten fuer Nuerberg bekommen.
Spiel Nr. 7, am 11.06.2006, in Nürnberg
Wollt ich nur mal loswerden...
Gruss,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Habe heute erneut den Test gelesen und muss sagen, dass doch deutlich wird, dass die gute Dame doch sehr gerne den Z4 zum Sieger gekuert haette....
Die letzten Saetze wie: "Zehntel Sekunden sind nicht so wichtig im Alltag", doch das "beste Auto fuer den Alltag" etc... erwarte ich eher im ADAC Monatsheft oder der AMS aber nicht in der Sportauto. Das gilt auch fuer den Vorwurf, der S sei zu laut.
Zudem zeugt das "Stoffverdeck" des S2000 und die Elastizitaetswerte von einer heissen Nadel, mit der der Artikel gestrickt wurde.
Just my 2 cents vom S-begeisterten
Nick -
Hallo Sunshine,
was ist denn nun passiert?
Beste Gruesse,
Nick -
Das gab es nie als Serienoption sondern wurde nur nachtraeglich eingebaut.
Suche doch einfach im Forum mal nach dem Begriff "Sitzheizung", da siehst Du einige andere Nachruestungen.
Beste Gruesse,
Nick -
Hallo Roboduck,
stimme Dir in Deiner Kernaussage zu, allerdings reden wir hier ueber zwei Dinge.
Promi und Persoenlichkeit unterscheiden sich durch Ihre "Vertretung" (ichbezogen der eine, stellvertretend fuer eine Gruppe von Menschen der andere). Wer definiert aber die "Wertigkeit"? Ist ein Schlagerstar, der Millionen von Menschen mit seiner Musik erfreut (damit Geld verdient und Villen baut) mehr oder weniger wert als ein Kirchenfuerst, der "nur" fuer einen Teil der Religionsgemeinschaft die Leitfigur ist.
Gebe zu, dass das ein wenig spitz formuliert ist
...
Schlussendlich sind beide Personen und kritische Toene oder Satire sollte fuer beide Gruppen moeglich und erlaubt sein. Die Persoenlichkeitsrechte sind fuer beide gleich, oder?
Ich erlaube mir also auch weiterhin ueber gute Papstwitze zu lachen.
Mit sonnigen Gruessen,
Nick -
OT: Schnaeppchen-Mentalitaet nun auch in Oesterreich - wie schade...
Zum Thema Papst: Warum machen wir Unterschiede zwischen Papst und Mosi? Warum nehmen wir uns bei dem einen mehr zurueck als beim anderen?
Wenn mit den Spruechen glaeubige Katholiken vor den Kopf gestossen werden, dann sollte man (wir, ich) sich zuruecknehmen, aber die Unterscheidung Person-Persoenlichkeit finde ich falsch.
Mit diskussionsbereiten Gruessen,
Nick -
Du hast mehr Gewicht an der Aufhaengung, die Lenkgeometrie wird stark veraendert.
Ich wuerde das nicht machen.
Gruss,
Nick -
erledigt...

-
Krank.
Um sich die gegenseitige Liebe zu beteuern kann ich mir was Schoeneres vorstellen.
Mit fast vollstaendigen Gruessen,
Nick -
1 oder 2, hauptsache wir fahren gemeinsam!!!
Ich kann auch im Hotel fruehstuecken...
Gruss,
Nick und Nora -
245er vorne? Damit tust Du Deiner Lenkung und Aufhaengung keinen Gefallen...
Just my 2 cents,
Nick -
Also NXT ist vom Glanzgrad her schon sehr gut. Wenn Du noch mehr willst, empfehle ich einen Precleaner und Polieren. Anschliessen d NXT oder noch besser/teurer: Zaino (Link zum Hersteller/Distributor siehe angeheftetem Posting).
Welche Farbe hat Dein S? Bei schwarz kannst Du es auch einmal mit einem guten Carnauba-Wachs probieren (das Megiuars-Wachs ist nicht das beste), haelt halt nicht so lange wie die synthetischen Produkte. Wenn Geld keine Rolle spielt: SwissOel
Viel Efolg,
Nick -
Hi JTC,
a lot of different cockpits but nothing for the S2000.
Do you have some examples of a custom tach for our S2000?
Thanks
Nick -
Knapp über 260 (Tachoanzeige natürlich) auf der A6 Darmstadt Richtung Mannheim.
Nick
p.s. Ab auf einen Leistungsprüfstand. Komm doch einfach mit zum Dynoday nach Zürich, dann ist der direkte Vergleich möglich. -
-
Hallo Napoleon,
Du musst bis ganz nach rechts (Drehzahlmesserband) beschleunigen, bevor Du schaltest!!!!
Bei 222 KM/h in den sechsten, nicht früher!
Gruss,
Nick
p.s. Deine Erfahrungen sind NICHT normal. -
Wenn Du EXAKT die gleichen Angaben auf den Reifen und dem Fahrzeugschein hast (also inkl. der Tragfähigkeit und dem Geschwindigkeitsindex), dann sind es automatisch die "S2K-Gummis".
Vergleich doch mal, dann weisst Du es sicher.
Gruss,
Nick -
Das ist doch Quark - ich will ne Kopie vom Fahrzeugschein sehen...
Ist doch kein 1.April mehr...!!!
Gruss,
Nick -
falsch!
Hauptuntersuchung in Mannheim: 42 Euro (nur alle 3 bzw. 2 Jahre).
AU mit OBD: 26,50 Euro.
Gruss,
Nick -
Angebot wurde vorzeitig beendet.
Gruss,
Nick