Hi Superbabe,
wenn Du den Korifähen hier im Forum nicht glaubst, bist Du selbst schuld.
Mit ein wenig eingeschnappten Grüßen,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Marcus Du langweilst.
Gruss,
Nick -
Sieht aus wie ein SCHNAUTZER!
Warum um alles in der Welt willst Du das symetrisch haben??
Gruss,
Nick -
Hi Speedfreak,
der Motorenverschleiss ist höher, der Kat braucht unnötig lang zum Warmwerden und Du erzeugst dadurch ne Menge Abgase.
Für mich spricht Punkt 1!! Du schadest dem Motor.
Deshalb habe ich mich auch gegen die Handbuchempfehlung entschieden und werde den S ausserhalb der Saison nicht wegen der Klimaanlage ab und an anlassen, da ich ihn ohne Zulassung nicht ordentlich bewegen kann.
Gruss,
Nick
schnell mal gegoogelt:
http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp/anwendg/1100095.h tml
http://www.weltzeituhr.com/reise/gut_durch_den_wint.shtml -
speedfreak schrieb am Mon, 10 January 2005 14:05 VT58 schrieb am Mon, 10 January 2005 14:00
Ich glaube mit dem roten Knopf links neben dem Lenkrad
und ein wenig im stand warmlaufen lassen...
Das ist genau das falsche!
Sofort nach dem Starten losfahren und den S mit sparsamem Gaspedaleinsatz auf Temperatur bringen, 30 Minuten Landstrasse eignen sich da am besten.
Gruss,
Nick -
Hi Mosi,
danke für die Hotelempfehlungen. Hoffe wir haben noch ein Plätzchen im Eukalyptus ergattern können...
Freu mich,
Nick und Nora -
und ich hoffe doch mit Rußfilter... ???
Gute Fahrt,
Nick -
Vorsicht vor der Weitergabe von solchen "Kettenmails" - genauso wie irgendwelche Rückenmarksemails sind die Ziele der Weiterleitenden zwar ehrenhaft aber in den seltensten Fällen zielführend sondern oft veraltet/falsch!
Hier im Forum gibt es keine Kettenbriefaufrufe!!
Gruss,
Nick -
Lars81 schrieb am Wed, 05 January 2005 19:05
@Crimo
in meinen augen ist der S auch nicht zum schnell fahren gedacht sondern um gediegen in der landschaft zu posen
lars
Hallo Lars,
kann das so unkommentiert nicht stehen lassen - was ist denn dann in Deinen Augen eine Elise? Ein Poser-Auto? Ein 5 Liter V8 oder ein 12 Zylinder sind dann also in Deinen Augen die einzig wahren schnellen Sportwagen?
Schon mal was von Kurvenräubern und Fahrdynamik und Leichtigkeit gehört?
In meinen Augen solltest Du den S abstossen und nen ordentlichen Sportwagen kaufen.
Mit ein wenig kopfschüttelnden Grüssen,
Nick -
Welche Nebelschlussleuchte? In Amerika kennt man sowas nicht...
Gruss,
Nick -
Hi Skunk2,
das ist doch zu pauschal - es kommt auf den Einsatzzweck an, ob ein 4-2-1 oder ein 4-1 Kruemmer die bessere Wahl ist.
Faustregel 4-2-1 Power unten, 4-1 Power oben
Gruss vom Kruemmer-Guru,
Nick
-
Hallo Dark Arrow,
ich verstehe die Argumentation - aber dann haben in 10-15 Jahren die Europaeer (die ja so unwichtig für Honda sind) bereits nen Toyota und werden erst recht keinen Schwenk zu Honda machen.
Stufenheck verkauft sich in Osteuropa, die können sich den Luxus des "Early Adopters" aber nicht leisten...
Produktpolitik muss nicht immer nachvollziebar sein.
Mit sarkastisch aber wohlwollenden Honda-freundlichen Grüßen,
Nick -
Habe keinen direkten Vergleich zwischen NXT und Liquid Glass, aber im S2KI wash-and-wax Forum wird darauf hingewiesen, dass der Glanz SEHR gut, die Dauerhaltbarkeit aber nur befriedigend ist.
Also das richtige für Putzfetischisten. Ich bleibe NOCH bei LQ.
Gruss,
Nick -
List unvollstaendig!!! Bitte neu posten.
Gruss,
Nick -
Doppelpost...

-
Ja - ist ein guter Einstieg. Lexol ist prima!
Gruss,
Nick -
Hallo Torsten,
das ist sehr schade dies von Dir zu lesen! Mein Mitgefuehl ist Dir sicher. Ich hoffe fuer uns, dass Du weiterhin vorbeischaust.
Trotz allem ein gutes und gesundes neues Jahr 2005!
Nick -
Wenn die Persenning drauf ist, geht das Verdeck nicht zu - Motoren zu schwach.
Und das ist auch gut so!
Gruss,
Nick -
1.) Gang raus, Zündung aus und ausrollen
2.) Den vibrierenden Massagestab währenddessen lassen wo er ist...
Gruss,
Nick -
Hallo Renato,
Vinylex oder 505 Aerospace Protectant (siehe Linkliste angeheftet im Forum Lack) auf ein altes sauberes Handtuch und auf das komplette Verdeck auftragen. Anschliessend mit einem zweiten trockenen Handtuch ueberschuessige Fluessigkeit abtragen.
Auch das Pflegemittel von Raggtopp fur Vinylverdecke (hab aber noch keinen Vertrieb in D gefunden) soll sehr gut sein.
Achtung: Es gibt Raggtopp auch fuer Stoffverdecke, das ist aber fuer den S2000 ungeeignet.
Viel Erfolg und das wird schon wieder!
Nick