Maroon 5 - she will be loved
Meine CD der Saison 2004
Beiträge von nick
-
-
Der Civic ist ein Stufenheck und vom Gebrauchswert kein Vergleich zum Toyota - ich stimme da Michi zu: Mehr Konsequenz Richtung Leichtbau wäre mehr gewesen.
Für mich ist deshalb auch der Toyota die bessere Wahl.
Gruss,
Nick -
kurz und knapp:
Besinnliche Tage, leckeres Essen, liebe Menschen um Euch herum und bis demnächst in diesem Forum!
Nick und Nora -
overall: richtig!
-
Oder noch besser:
Lass den S auf nem Haenger zur neuen Wohnung fahren.
Gruss,
Nick -
f2ctr schrieb am Tue, 21 December 2004 10:24
der aber immerhin einen guten und SCHNELLEN Sportwagen erkennt, weil er keine rosarote Honda-Brille aufhat wie so viele hier



Da scheint eine Menge Frust rauszukommen...
Natuerlich haben wir die rosa Brille auf - immerhin ist das ein S2K -Forum, oder?
Wenn ich den Preisvergleich anstelle ist der S2K trotz wenig Weiterentwicklung immer noch ein Schnapp.
Mit rosa Gruessen,
Nick -
Hallo alle,
habt Ihr in der aktuellen Sportauto die Hockenheimzeit vom Boxter S gesehen (1:15.7)? Das ist im Vergleich zum alten Supertest der Sportauto (1:18.3) mit dem "alten" Boxter S eine Verbesserung von 2,6 Sekunden - also eine ganze Welt!
Hat da Porsche besonders gut bezahlt oder werden jetzt die 911er Fahrer alle Ihren Porsche umtauschen gehen? Die Zeit ist ja schon fast unglaublich gut.
Bin auf Eure Kommentare gespannt.
Grüße,
Nick -
chouca schrieb am Fri, 17 December 2004 19:28
aber der Zugriff auf´s Profil könnte schon gesperrt werden?
Das geht in der aktuellen Version des Forums leider nur für alle. Ich denke eine generelle Anmeldung ist unnütz - es ist einfach, eine Emailadresse bei GMX anzulegen und zum Schnüffeln zu verwenden. Ich weise lieber hiermit darauf hin, dass jeder selbst einstellen kann, welche Felder des Forums allgemein sichtbar sind!!!
Gruss,
Nick -
Ich find das prima mit den vielen Geburtstagen.
Alles Gute Kicky und bis bald!
Nick -
Also ich find die Optik vor allem auch im Vergleich zum HSC auch bescheiden!!!
Hoffentlich nur ne Ente...
Nick -
Na aber auch von mir alles Gute - LASS ES ORDENTLICH MIT FREUNDEN KRACHEN!
Viele Gruesse,
Nick -
Ach Wobbel nimm es Dir doch nicht so zu Herzen!
Du sollst Deinen SUV fahren und Dir nicht ueberlegen, ob andere Dich mit Egozentriker titulieren. Du hast Dir doch den SUV aus fuer Dich nachvollziehbaren Gruenden gekauft und das ist prima so!
Dass Che oder ich das ganze ziemlich doof finden sollte Dir eigentlich egal sein, denn das Risiko bist Du mit dem Kauf des SUV eingegangen. Was ich meine ist, dass Du nicht erwarten kannst, dass ich mit SUV alle Menschen lieben.
Wir S2000 Fahrer werden auch oft als Raser und Verbrecher und Draengler und so weiter tituliert und wir fahren trotzdem Zotzenbach...
Mit beruhigenden Gruessen,
Nick
p.s. hab ich eigentlich schon gepostet, dass ich M-Klasse AMGs im Rueckspiegel auf der linken AB-Spur echt scheisse finde.
-
komischer Scherz ... -
Hallo Wobbel,
auch wenn diese Diskussion in diesem Thread total OT ist, bin ich doch auch froh, dass wir hier diskutieren! Toleranz als Totschlagargument hilf doch auch nicht...
Also ich bin auch so ein SUV-Verweigerer - und das trotz S2K in der Garage. Das SUVs oekologische Monster sind darf man doch hier erwaehnen, oder?
Die Tatsache, dass wir Sportwagenfahrer und Liebhaber sind, heisst m.E. nicht, dass wir ueber unsinnige Entwicklungen (aus oekologischer Sicht) reden.
Mit nachdenklichen Gruessen,
Nick -
Herzlichen Dank ihr tollen Gratulanten!!!
Freu mich auf die naechsten Treffen und Stammtische und Diskussionen im Forum und Sonne und Tuningtreffs und Kaffeefahrten und Schwarzwaldkirschtortenseminare!
Mit geruehrten Gruessen,
Nick -
http://www.calix.se/default.asp?parSprak=UK
Menuepunkt: Products -> Engine heaters
in CH: http://www.hedinger.com
in DE: http://www.seehase.de/Produkte/Calix_Motorvorwarmung/calix_m otorvorwarmung.html
allgemeiner Artikel zum Thema Motorvorwärmung: http://www.swr.de/rasthaus/archiv/2002/12/21/beitrag2.html
Nen warmen Winter wünscht,
der Nick -
Hallo Atom,
warum nennst Du den Boxster 'mies'...? Porsche verdient damit ne Menge Geld und sichert deutsche Arbeitsplätze.
Hoffen wir doch, dass er sich gut verkauft!
Mit auf's Gesellschaftswohl bedachten Grüßen,
Nick -
Hallo Thomas,
wo hast Du denn das Set gekauft? Brauch auch unbedingt nen Komplettsatz.
Gruss,
Nick -
was für ein mahnendes Beispiel!!!
Danke für den Link,
Nick -
Hi Nightshade,
schöner Bericht! Vielen Dank.
Die Tatsache, dass der Wagen keinen Motor zeigen will, liegt halt am Mittelmotorkonzept - traurig aber wahr und meinen wichtigsten Grund gegen den Boxster hast Du leider nicht erwaehnt. Für mich ist er einfach zu oft auf der Gasse!
Wenn Preis keine Rolle spielt und es unbedingt ein Porsche sein muss, würde es der 911er werden. Wohlgemerkt aus dem Jahre 1971 in weiss.
Mit nochmals dankenden Grüßen,
Nick


