Zu Ollis Hinweis: Dazu sollte man aber der Versicherung auch vorab Bescheid gesagt haben, dass man den Wagen im Anschluss an die saisonbedingte Abmeldung im Fruehjahr wieder anmeldet.
Gruss,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Bisher 45.000 Kilometer OHNE Probleme. Traue der auf jeden Fall noch 30.000 KM zu. Habe deshalb auf fuer 70.000 Kilometer votiert.
Gruss,
Nick -
Hi Wobbel,
der Schnitt konnte leider nicht besser gemacht werden - auch wenn die Verstaendlichkeit leidet.
Bistro muss doch nicht verstaendlich sein, oder?
Mit besten Gruessen,
Nick -
Die Streitigkeiten mit David81 wurden ausgeraeumt.
Mit friedvollen Gruessen zur Adventszeit,
Nick -
OT geht im Bistro weiter...
Gruss,
Nick -
Gute Frage,
ich hab im Internet NIX darueber gefunden (Geheimbund?). Ich vermute, dass das irgendein geheimes Produkt ist.
Auf der anderen Seite gibt es derzeit eine Paarhufer-Schwemme in deutschen Waeldern - ich denke da machen die paar Hirschhorntalg-Stifte nix aus.
Ausserdem duften die fein.
Gruss,
Nick -
Im einschlaegigen Autozubehoerhandel (z.B. ATU)...

Gruss,
Nick
p.s. mist, zu langsam -
Lieber Hotte,
kenn Dich ja noch nicht persoenlich aber eine Drehzahlerhoehung auf 12.000 Umdrehungen/min haelt kein S2000 Motor aus!
Scheinst ja zumindest finanziell keine Probleme zu haben - leg Dir bitte nen Ersatzmotor zurecht.
Viel Glueck,
Nick -
Ein alter Italiener bat seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. "Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken."
Der Priester sagte: "Das war wundervoll von Dir und Du brauchst dafür nicht zu beichten."
"Ja, es ist halt so, Vater, ich war schwach und verlangte von Ihr, sich mit Sex
erkenntlich zu zeigen." "Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gut und Schlecht abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vergeben." "Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage: Soll ich ihr sagen, dass der Krieg vorbei ist ?" 
-
Ebenfalls Finger heb.
Variante 2
Gruss,
Nick -
Die tollsten Geschenke, die besten Glueckwuensche und allzeit gute Fahrt!!!
Nick -
Da faellt mir doch der Mediamarkt-Spot ein:
"Lass Dich nicht verarschen, vor allem nicht bei der Drehzahl."
Mit kritischen Gruessen,
Nick -
-
Ich bin auch als nicht zahlendes Mitglied angemeldet und bekomme eine Fehlermeldung. Das scheint ein reines "Gold-Member-Only" Subforum zu sein.
Gruss,
Nick -
Hallo Joerg,
in Deinem Fall wuerde ich mal Xanapol von EVI ausprobieren. Das hat das sehr gute Testurteil bekommen und eignet sich auch fuer tiefere Kratzer.
http://www.e-v-i.de/
Habe das selbst aber noch nicht ausprobiert. Bin auf Deinen Erfahrungsbericht inkl. Bilddokumentation gespannt.
Beste Gruesse,
Nick -
Haenger ist zu weit (150 KM) und zu aufwaendig - wenn ich Schilder machen muss, kann ich auch gleich die Saisonzulassung beenden und bei Bedarf an und abmelden...
Kann ich mir eventuell rote Nummern vom Haendler holen? Was passiert im "Schadensfall" mit ner roten Nummer drauf?
hmhmhm,
Nick -
Das ist eine tolle Nachricht!!!
Alles Gute der ganzen Familie und allzeit warme Milch und nicht ganz so laute Naechte.
Nick -
So soll es sein - ich freu mich!
Gruss,
Nick -
Hallo Zulassungs-Experten,
ich bin ja einer dieser "Saison-Weicheier" und hab dazu gleich mal ein Problem...
Anfang April laeuft meine Garantie ab (genauer am 4.4.) und meine Saison faengt am 1.4. wieder an. Gerne wuerde ich den S einer gruendlichen Ueberpruefung durch eine Honda-Vertragswerkstatt zufuehren, denke aber, dass der Freitag (1.4.) eventuell ein wenig knapp ist.
Wuerde gerne den Wagen bereits in der letzten Maerz-Woche zur Werkstatt bringen. Welche Moeglichkeiten gibt es da.
Kurzzulassung, rote Nummer...??? Wie sieht es versicherungstechnisch aus?
Danke fuer die Hilfe,
Nick -
David81 schrieb am Wed, 24 November 2004 15:49
Nicht dein ernst das du dir so eine
Scheiße in den S schrauben willst
oder???
David!
Reiss Dich zusammen - das ist keine Art hier im Forum.
Mit missmutigen Gruessen,
Nick