Aerospace 303 oder Vinylex (Links siehe angehefteter Thread).
Fuer die "Instrumententafel" ausschliesslich Plexus.
Gruss,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Hi Driver,
MAP-Sensorfehler ?
Einfach mal nach Map und Sensor in der Suche anwenden.
Gruss,
Nick -
Hi FA,
ganz ruhig!!!
Mit 200 KM/h auf Schweizer Autobahnen unterwegs zu sein ist mutig oder Du scheinst ueberfluessige Barreserven zu haben. Warum weichst Du nicht auf angrenzende Staaten aus?
Mit beruhigenden Gruessen,
Nick -
Bertl schrieb am Tue, 09 November 2004 18:08
Witzige Sache, das mit Euerem Selbstbewusssein !!
[snipp]
Musste ich mal loswerden. Ich mag meinen S und es macht echt Spass damit rumzufetzen, aber das so tollste, beste, schnellste Auto, wie einige hier denken ist er echt nicht.
Gruß Bertl
Also fuer mich (und darauf kommt es doch wohl an) ist der S das beste, schnellste und schoenste Auto, das ich mir leisten kann.
Ich hab ihn gern,
Nick -
Hatte auch beidseitig Knacken hinten bei 40.000 KM. Antriebswellen wurden ausgebaut, ordentlich gefettet und wieder eingebaut.
Keine Probleme seither.
Gruss,
Nick -
Also ich werde mir jetzt doch alle Passwoerter aufschreiben...
http://support.microsoft.com/?kbid=276304
Euch ein schoenes Wochenende,
Nick -
bringt es das wirklich? Erinnert mich ein wenig an den Widerstand...
Gruss,
Nick -
Nur als altkluger Rat:
Nehmt keine wasserdichte Zeltgarage, wenn der Wagen ueber Winters in einer geschlossenen Garage steht. Ansonsten besteht die Gefahr der Schwitzwasserbildung (was fuer ein tolles Wort zum Freitag).
In der Garage immer ein atmungsaktives Baumwolltuch nehmen.
Mit wohlbehueteten Gruessen,
Nick -
einfach unglaublich...
Nick
p.s. gibt es auch ein Bild von dem "Vorbild"? -
Sowas ignorieren wir hier...
Schlaft gut,
Nick -
Tach zusammen,
ein Bekannter von mir verkauft sein Auto :
BMW 320, schwarz, Sportfelgen, 21.250 km, wie neu, nur eine Delle auf dem Dach (wegen eines Fußballs).
Preis: VB
Wenn Du Interesse hast, bzw. jemanden weißt, sag mir Bescheid. (Foto vom Auto anbei).
attachment.php?attachmentid=12013 -
Na dann halte uns bitte auf dem Laufenden...
Bin gespannt!
Gruss,
Nick -
Den allzeit aktuellen Counter gibt es hier (btw: 149 Tage):
http://www.legittimo.com/S2K/index.php
Ich winde mich in Selbstmitleid seit ueber 30 Tagen!
Nick -
-
Ich haette gerne NFSU2 in der US-Version fuer den Gamecube.
Kannst Du vorab Preise pruefen, denn manchmal ist Amazon USA gar nicht so teuer...?
Danke und Gruss,
Nick -
Super gemacht!
Bin auch auf die Kopflautsprecher gespannt.
Wir sind doch alle krank,
Nick -
Hallo Roboduck!
Nick war auch zu langsam - SORRY und trotzdem alles Gute.
Wann kommt denn der S wieder?
Gruss,
Nick -
elipse schrieb am Tue, 02 November 2004 08:06 nick schrieb am Mon, 01 November 2004 16:23
Diese Autobahnhelden sind immer die, die mich im Odenwald aufhalten.
Zum Kot*en ist das...
Der S ist ein wunderbares Auto, aber auf der Autobahn sicher nicht auf seinem Lieblingsrevier.
Sorry, ich glaube kaum das die beiden zu der Fraktion gehören, welche nur auf der AB schnell sind.
Habe mal am Wochenende mal in alten Tuningheften gestöbert und möglicherweise was gefunden.
Bin nicht sicher , aber der Z3 könnte ein getunter Kompressorumbau gewesen sein (Name des Tuners fällt mir momentan nicht ein).
ca. 450 PS; 0-100 in 4,5 s , auf 200 in 13,8
Würde doch etwas erklären,
der M3 war womöglich ein CSL, wobei ich die Unterschiede zum Serien M3 nicht ganu kenne, hatte nur einen extremen Flügel auf dem Kofferraum.
Kann mir nicht vorstellen, das die irgendwo aufhalten
Gruss
Was ich eigentlich sagen will:
Es ist kein Wunder, dass immer mehr Autos auf der Autobahn einen frustrierten S2K-Fahrer zuruecklassen. ESP (bei leichtem Niederschlag) und Leistungen jenseits der 300 PS sind alles was Du auf der Autobahn brauchst.
Das Aha-Erlebnis war ein Moselausflug im letzten Jahr. Ein leicht tiefergelegter Corsa ist vor einem S2K und einer Elise (160PS) aufgetaucht. Es war das Hausrevier und der S2K konnte dranbleiben - die Elise fiel zurueck.
Das lag in allen drei Faellen nur am Fahrer. Zudem machen enge Kurven bei schweren Autos einfach keinen Spass (das merkste sogar schon beim 350Z).
Jedem Auto sein Revier - die Autobahn ist sicher nicht das unsere.
Mit besten Gruessen,
Nick -
Hai Sven,
freu mich auf die Tour im Fruehjahr, egal mit welchem Motor!
Wann ist der Umbau eigentlich?
Gruss,
Nick -
Diese Autobahnhelden sind immer die, die mich im Odenwald aufhalten.
Zum Kot*en ist das...
Der S ist ein wunderbares Auto, aber auf der Autobahn sicher nicht auf seinem Lieblingsrevier.