Der Frustrierte
Sie neigen zu einem sportlich-rasanten Fahrstil, sind aber dabei stets angespannt, weil Sie sich ständig von anderen Verkehrsteilnehmern bedroht und hintergangen fühlen: Mal nimmt Ihnen einer die Vorfahrt; ein anderes Mal müssen Sie auf der Autobahn vor einem Lkw abbremsen, weil ein Sportwagen auf der linken Spur heranrauscht. Es frustriert Sie, dass Sie selbst oft nachgeben müssen, weil andere ein schnelleres Fahrzeug besitzen und dann noch nicht mal Autofahren können! Immer wieder machen Sie die Erfahrung, dass man im heutigen Straßenverkehr jede Menge Grund zum Ärgern hat. Sie selber fahren aus Rücksicht auf die Familie einen zweckmässigen Wagen. Es ärgert Sie aber schon, wenn andere mit 180 km/h an Ihnen vorbei ziehen. Dafür revanchieren Sie sich, in dem Sie bei Überholmanövern absichtlich langsam fahren, so dass die schnelleren Autos -die Drängler- erst mal abbremsen müssen.
Wütend werden könnten Sie auch, wenn manche Leute sich stur an die Verkehrsregeln halten. So ist auf den heutigen Straßen bei all den Baustellen einfach kein Fortkommen mehr möglich.
Bei so viel Grund zum Ärger dürfte es wenig tröstlich sein, wenn Sie erfahren, dass Sie mit Ihrem Frust nicht allein dastehen. Annähernd zehn Prozent der deutschen Autofahrer fühlen genau so. Vielleicht sollten Sie die ganze Sache aber trotzdem mal ein bisschen entspannter angehen. Autofahren ist nicht alles im Leben und was nützt es Ihnen, wenn Sie absichtlich langsam überholen und das schnellere Auto hinter Ihnen nicht mehr bremsen kann?
Beiträge von nick
-
-
Es ist schon tragisch zuzusehen, wenn die ehemaligen S-Fahrer - weil se die Versicherungspraemie nicht mehr zahlen koennen - auf zweitklassiges Material umsatteln muessen.
Hast Du schon den Haenger geordert, um Distanzen ueber 100 KM zu ueberstehen?
Mit zynischen Gruessen,
Nick
-
Also ich kann nur auf den einzigen objektiven Testbericht verweisen:
http://www.zeit.de/2003/51/Autotest_51
Der Bericht ist ein Traum!
Nick
p.s. Andy bleib beim S, da haste mehr von. -
Fuer Euch der erste Bericht im Spiegel Online:
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,323645,00.htm l
Optisch hat er dazugewonnen!
(preislich auch...)
Mit besten Gruessen,
Nick
-
Hier der Link zur Liste:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=27755&nf=gc&a mp;rand=1810154543
Toll find ich den letzten Satz:Quote:
(In der amerikanschen Fassung fallen Peugeot 106 und Opel Corsa weg und werden durch den Honda S2000 und den Honda NSX ersetzt)
Da werden wir uns wohl die amerikanische Fassung holen muessen...
Gruss,
Nick -
zum Davonlaufen!
Hilfe...
Nick -
Liebe Birgit,
alles Gute, vor allem Spass im S, Gesundheit, immer die richtigen Freunde und ein tolles neues Jahr!!!
Herzliche Gruesse,
Nick 'n Nora -
Hihi,
der einzige Haken: ESTLAND
Take care,
Nick -
Hi Thomas,
toitoitoi dass das alles wieder gerade gerückt wird!!!
Aufmunternde Grüße,
Nick -
Der Arzt fragt: "Was kann ich für Sie tun?"
Der Mann antwortet: "Würden Sie uns beim Sex zuschauen?"
Der Arzt schaut etwas verdattert, aber er stimmt zu.
Als das Ehepaar fertig ist, sagt der Therapeut: "Es ist nichts
aussergewöhnliches bei Ihrer Art Sex zu haben", und verlangt 80.-
Franken für die Sitzung. In den darauf folgenden Woche wiederholt sich
folgendes mehrere Male: das Paar macht einen Termin ab, haben Sex ohne
Probleme, zahlen den Arzt und gehen. Irgendwann fragt der Arzt: "Was
genau versuchen Sie hierbei herauszufinden?"
"Wir versuchen nichts herauszufinden", sagt der Mann, "sie ist
verheiratet und wir können nicht zu ihr. Ich bin verheiratet, also
auch
nicht zu mir. Das Holiday Inn verlangt 150.- Franken für ein Zimmer,
das
Mövenpick Radisson 360. - Franken. Wir machen es bei Ihnen für 80.-
Franken und bekommen erst noch 67.50 Franken von der Krankenkasse
rückvergütet!" -
100-60-90 - am liebsten mineralisch.

Es ist Freitag!
Nick -
Da muss ich mir doch mal die Details zum "Schaden" im Urteil durchlesen.
http://www.anwalt-service.de/13413_37445.html
Bisher war mir bewusst, dass jede Beule, Parkrempler oder sonstige Beschaedigung durch Fremdeinwirkung, deren Beseitung ueber die Nutzung eines Lackstiftes hinausgeht, als Unfall angesehen wird/werden kann.
Es scheint sich aber bei 1500 DM wirklich um mehr als eine Kleinigkeit gehandelt zu haben.
Mit besten Gruessen,
Nick -
Gibt's nen Clubrabatt?

-
Naja die Frontscheinwerfer und die Heckleuchten sind 2002er. Den Rahmen kann man auch mit ner schwarzen Folie selbst bekleben...
Gruss,
Nick -
Furchtbar
Vor so nem Auto hab ich mich als kleiner Junge (also im letzten Jahr) immer gefuerchtet. Zudem stiegen da immer Maenner mit Halbglatze oder zu langen Haaren aus.
Mit verschreckten Gruessen,
Nick -
Hai Olli,
poste doch mal den Link... Dann muessen wir nicht lange suchen.
Gruss,
Nick -
Es ist unglaublich, die Fahrzeugliste von NFS Underground 2 enthaelt KEINEN S2000 mehr.

Zum Glueck gibt es ja GT4 in baelde!!
Gruss,
Nick -
Ich rate zum Kauf der aktuellen CT (Heft 21), da geht es um Breitband-Lösungen mit und ohne DSL.
Viel Erfolg,
Nick -
Wenn es keine anderen Breitbandangebote gibt (DSL, Kabel o.ae.), gibt es wohl keine Alternative.
Besser als nur ISDN und wie Andy-S2K gesagt hat: Preise vergleichen!
Wenn Du aber hauptsaechlich online zocken willst, empfehle ich reines ISDN - da sind die Pingzeiten am geringsten.
Beste Gruesse,
Nick -
Hai Stocky,
wenn ich die Original Bridgestone S02er im Fruehjahr nicht bekommen sollte, werd ich den Firestone draufziehen.
Gruss,
Nick
p.s. wenn ich nicht zufrieden bin, werd ich die Rechnung an Dich weiterleiten.


