Hai Urs,
schau doch einfach mal hier.
Bin sehr zufrieden seit Jahren!
Grösse SS passt perfekt.
Gruss,
Nick
Beiträge von nick
-
-
noch nie bei mir vorgekommen (selbst mit mehreren Browserfenstern)!
Bei wichtigen Sachen im Zweifel vorher den Text in die Zwischenablage kopieren.
Gruss,
Nick -
Na dann hoere auf das Handbuch!!!
Gruesse vom subversiven
Nick -
stocky schrieb am Wed, 29 September 2004 23:18
Und mittlerweile kann auch jeder Normalverdiener sich ne Porsche leisten.
Na das sind Toene aus unserem Nachbarland...
Da frage ich doch mal ganz frech nach der Definition von Normalverdiener?
Gruss,
Nick -
Atom schrieb am Wed, 29 September 2004 16:46
Ich finde die Polizei einfach arm, als ob sie nichts Besseres zu tun hätten, als Leuten, die Freude am Auto und Tuning haben, das Leben schwer zu machen.
Atom
Ich denke es gibt immer zwei Seiten der Medaille. Wenn es KEINE Polizei gaebe, die schlimme Auswuechse von den Strassen entfernen wuerde, haetten wir viel mehr fahrende Schrotthaufen oder lebensgefaehrliche Tuning-Objekte auf der Gasse.
Leben und Leben lassen...
Nick -
Lehne Nummer 3 ab - da konnte sich der Photograph nicht fuer Flugzeug oder Auto entscheiden
Zwei hat was animalisches an sich, gefaellt mir.
Mit besten Gruessen,
Nick -
Hai Micha,
ich will auch mal der letzte sein.
Alles Gute und auf bald!!!!
Nick -
2x Kalender fuer mich bitte!
Gruss,
Nick -
Man nehme einen Eimer mit Neutralseife (ehemals Schmierseife) und reinigt mit einer weichen Schweineborstenbuerste vorsichtig das Verdeck.
Nach Trocknen noch mit Vinylex behandeln und gut ist.
Gruss,
Nick -
Hi Miquelito,
wenn Du nicht 100% sicher bist, dass es die Kupplung ist, brauchen wir ueber einen Austausch auch noch nicht diskutieren.
Ich tippe auch auf Antriebswellen und wuerde AUF JEDEN FALL nen anderen Haendler einschalten.
Gruss,
Nick -
Im Kopfbereich hast Du wahrscheinlich Recht - die Sitz- und Rückenfläche ist jedoch Leder.
Roboduck!!! Du hast den Bezug doch schon komplett gesehen?!
Mit bestem Gruß,
Nick -
Das m.E. beste Produkt (da universell einsetzbar) ist das hier:
http://www.plexusplasticcleaner.com
ist auch ein Traum für die Tachoreinigung und entfernt kleinere Kratzer. Am einfachsten ist es hier zu beziehen:
http://www.friebe.aero
ich kann aber auch mal auf Wunsch ne Sammelorder anzetteln und bei einem kommenden Treffen mitbringen...
Gruss,
Nick -
Also da halte ich dagegen
.
Wer nominiert das Schiedsgericht?
Beste Grüße,
Nick -
Ein kurze Ergänzung zu den guten Tipps:
- anstelle des UHU-Entfeuchters kann man auch ein paar Kilogramm altes Zeitungspapier in den Fussraum legen (so drei vier Kilo). Zweimal in 6 Monaten gewechselt und der S bleibt trocken.
Ein geruhsame Nacht wünscht,
der Nick - anstelle des UHU-Entfeuchters kann man auch ein paar Kilogramm altes Zeitungspapier in den Fussraum legen (so drei vier Kilo). Zweimal in 6 Monaten gewechselt und der S bleibt trocken.
-
Das von Marcus gesagte kann ich nur bestätigen. Dies gilt vor allem bei Fahrzeugen von Forumsteilnehmern, deren Posting-Zähler größer 1 ist.
Viel Erfolg beim Suchen und Finden. Helfe auch gerne beim "Abklopfen".
Gruss,
Nick -
Wir sitzen gerade auf nicht ganz fertig gepackten Koffern und düsen in 30 Minuten gen Frankreich - konnten es uns aber nicht verkneifen, schnell noch hier reinzuschnuppern.
Es war toll und eine Ehre, Euch alle inkl. Six-Pack dabeigehabt zu haben! Vielen lieben Dank für das Hupkonzert, die Glückwünsche vor Ort und hier.
TOLL SEID IHR ALLE!!
Schnief, vielen Dank und bis in zwei Wochen,
Nick'n Nora
p.s. Paparazzi-Mel: Danke für die tollen Bilder! Kannst Du die uns auch im Vollformat schicken...??? -
Also meine Scheibe sieht nach fast drei Sommern und 45TKM auch aus wie mit einem Kieslaster beackert. Es ist die erste Scheibe und scheint beim S ein Standard-Feature zu sein.
Warte auf den grossen Steinschlag im Sichtbereich, dann wird gewechselt.
Gruss,
Ncik -
Also sehr nett ist auch die voll krasse Auspuffendrohr...
Coole Aktion,
Nick -
Das sind auf jeden Fall nicht die 2004er Rücklichter!
Erinnert mich an Lampentuning ala 316i...
Gruss,
Nick -
Der Preis ist ok. Habe auch in der Größenordnung im vorletzten Jahr bezahlt.
Einfach zuschlagen!
gruss,
Nick