Beiträge von nick
-
-
Als Einstiegstraining kann ich Rays Meinung bzgl. des ADAC Perfektionstrainings z.B. am Hockenheimring nur bestätigen. Vor allem das Bergabbremsen auf Gleitbelag und Wasserhindernissen war prima!
Gruss,
Nick -
amend schrieb am Mon, 30 August 2004 16:12 Quote:
Dirk Diggler schrieb am Mon, 30 August 2004 14:20
Brauch man eigentlich ein Lenkrad oder wird das dadurch spürbar geiler?
Es wird vom Fahrgefühl her schon spürbar geiler, aber du bist auch langsamer damit. Wenn du auf Rundenzeiten aus bist, geht nix über das Original-Sony-Joypad.
Wer's nicht glaubt:
http://www.racing-line.org/courseselect.php?SelectedGame=GT3
Ihr werdet dort keine Topzeit finden, die mit einem Wheel hingelegt wurde.
-Michael
Also bei NFS Porsche Unleashed war ich ne zeitlang (Eigenlob kann sowas TOLLES sein) bei Zone Industriell an zweiter Stelle und da sind die Topzeiten alle mit Lenkrad gefahren worden.
Gruss,
Nick -
PC plus PS2 ist ok - wenn der Preis stimmt...
Gruss,
Nick -
Hi URS!
Allzeit gute Fahrt und alles Gute im kommenden Jahr!!!
Feier schön,
Nick und Nora -
Nitro schrieb am Mon, 30 August 2004 11:52
Du liiiiebe zeit. Was denkst du warum Honda das VTEC erfunden hat? Damit man es bloß nicht benutzt? Klar, jedem das seine - aber dann würde ich mir nen jaguar kaufen oder so. Der S ist nunmal für sowas ausgelegt.
Der S2000 ist sicher NICHT für Burnouts und DoNuts oder Ampelrennen gebaut worden. Dafür nehm ich ne alte Corvette!
Der S2000 ist das Skalpell und nicht die Hilti!!
Mit besten Grüßen aus dem Odenwald,
Nick -
Universal 360 Modena Racing Wheel
BROOKLYN BOOSTER 9000
Andere Multinormlenkräder bin ich grade am suchen...
Gruss,
Nick -
Darf ich einen Vorschlag machen?
Nehmt doch ein Multi-Konsolen-Lenkrad in das Bundle, dann haben auch die bestehenden X-Box und Gamecube-Besitzer die Möglichkeit, das Lenkrad für andere Spiele zu verwenden.
Mit vorfreudigen Gruessen,
Nick -
-
peter_b schrieb am Mon, 30 August 2004 09:20
Hai,
also die PS2 ist ja wohl jetzt auf Euro 149. Bei einem GB wäre ich vielleicht sogar dabei.
Braucht dann zufällig jemand einen Cube ?
Werd nicht wortbrüchig! Die PS2 brauch ich nur für GT4, den Cube für Star Wars Rogue Squadron, Pikmin 2 und Viewtiful Joe!
Mit viereckigen Grüßen,
Nick
p.s. OLLI: MACH DAS!!!!! -
Machen wir nen Groupbuy GT4 plus Playstation?
Wann kommt den GT4 offiziell raus?
Gruss,
Nick -
peter_b schrieb am Mon, 30 August 2004 08:32
Hai,
Corvette sind 8 Digits, das gesuchte hat aber nur sieben _ _ _ _ _ _ _ !
ICH HAB's: F I A T 6 0 0
Das sind genau 7 Stellen!
Gruss,
Nick
p.s. btw. schöner Wagen -
ich bekomm nur 404er Fehler. Habt ihr die Namen geändert ohne die Links anzupassen???
Gruss,
Nick -
Hi Paddy,
noch ein kleiner Verstärker, dezent links hinter der Kofferraumverkleidung platziert (kein Verlust an Stauraum), der die Focal ein wenig im Zaum hält und Du bist versorgt.
Bin beispielsweise mit meinem STEG 75.2X sehr zufrieden (an Focal Focal 165 KP und Pioneer ANH-P9R).
Gruss,
Nick -
Also ich denke es gibt auch auf den "empfindlichen" Farbkombinationen mit Liquid Glass keine Schlieren, wenn man sich an folgende Regeln hält:
- nicht in der Sonne auftragen
- nur kleine Bereich mit LQ verarbeiten (50x50 cm max)
- nicht zu lange warten (1-2 Minuten reicht bei >20 Grad Aussentemperatur)
- mit einem guten Microfasertuch weisse Rückstände auspolieren (Tipp: Tuch MINIMAL anfeuchten, dann geht es leichter)
Mit glänzenden Grüßen,
Nick - nicht in der Sonne auftragen
-
Zum Thema HUK(24) und Saisonzulassung bitte ich folgendes Uraltposting von mir zu berücksichtigen.
Klick mich
Kleiner Tipp am Rande: Vergesst neben der Schadenfreiheitsklasse und der Typklasse nicht die gute alte Regionalklasse. Allein durch günstige Auswahl des Zulassungsbezirks lassen sich einige Euronen an Versicherungsprämie sparen.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste,
Nick -
Anmerkung eines umsichtigen Beobachters. Fahrzeug ist ein 2001er Modell mit Erstzulassung 2002.
Gruss,
Nick in Moderatorfunktion -
Hi Thomas,
stell Dir nur mal vor, was alles auf Deutschen Strassen rumfahren wuerde - neben den alten Rostlauben, die selbstredend gefaehrlich sind - wenn es keinen TUEV gaebe...
Auch wenn der TUEV einige Tuning- und Upgrade-Traeume zerstoert, ich bin froh, dass es ihn gibt.
Gruss,
Nick -
Paragon schrieb am Wed, 25 August 2004 10:00
..snipp...
Wenn Du z.B. den BMW Z4 kaufst (wer immer auch auf solche ideen kommt) mit dem 2.2l Motor, dann hat der in der Grundausstattung 17" Räder. Für 950 Euro Aufpreis kriegst du aber auch 18er Räder stattdessen. Warum bietet Honda das nicht an?
Ich denke aus dem gleichen Grund, warum die Zubehoerliste beim S2K so kurz ist:
Hohe Transport- und Logistikkosten, geringe Stueckzahl.
Deshalb gibt es nur ein "Friss-oder-Stirb"-Komplettpaket und keine Option auf Airscarf, Sitzheizung und Bose-Soundsystem.
Mit bestem Gruss,
Nick
p.s. ich nenn den S lieber "Rundum-Sorglos"-Paket
-
Ich werde heute Abend mal im Werkstatthandbuch nachschauen.
Ist wahrscheinlich nur gesteckt...
WO SIND DIE HANDWERKER im Forum?
Gruss,
Nick