Ach Thomas,
Du entwickelst Dich langsam zum Forumstroll...
Leben und leben lassen - ich versteh auch nicht, wie sich manche S-Fahrer ehedem 'nen CRX del-sol kaufen konnten.
Mit ironischen Gruessen, ![]()
Nick
Beiträge von nick
-
-
Der Wagen ist perfekt wie er ist.
Als Winterwagen eine Option!
Mit besten Gruessen,
Nick -
SUPER war's!
Tolles Wetter, grossartige Landschaft, viele schöne Autos inkl. ein paar Gäste (Z3, Z4, 350Z und MR2) und eine klasse Organisation.
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Nick 'n Nora -
Ricer-Alarm
Viel Spass mit dem S,
Nick -
Hi Bruce,
willkommen im Forum.
Zum Preis kann ich nur sagen: viel vergleichen. Wenn viel Sonderausstattung drin ist, die Dir den Aufpreis gegen DAT-Liste wert ist, kann das ein guter Preis sein.
Wegen der allgemeinen Tipps kann ich Dich guten Gewissens auf die Bordsuche oben rechts verweisen. Ein guter Start ist aber auch der Thread hier:
Klick mich
Gruss,
Nick -
Hallo zusammen,
wer faehrt am Sonntag morgen ueber die A6/A7 an und kommt an Crailsheim/Feuchtwangen vorbei? Wuerde gerne ein wenig Begleitung haben und freue mich ueber jeden Mitfahrer.
Gruss,
Nick -
Da sind ein paar tolle Kalenderbilder dabei!!
Hut ab,
Nick -
komm mit!
-
Ein paar Sekuendchen werden es schon sein.
8:32 glaub ich...
Der Herr Saurma ist dieses Jahr NICHT im S mitgefahren. Der sass im NSX.
Gruss,
Nick -
Melde hiermit Interesse an!
Gruss,
Nick -
Ist es da nicht einfacher, einfach den Kontakt, der angibt, ob man angeschnallt ist zu überbrücken, als den Tacho auszubauen und die sinnvollen Piepser mitzuentfernen?
Mit fragenden Grüßen,
Nick -
Das aktuelle Lucid-Modul geht für alle Europäischen fernbedienbaren Pioneer.
Gruss,
Nick
(Pioneer ANH-P9R) -
... und unsere Spiegel und unsere Türen und unsere Windschutzscheibe.
Alles Räuber!!!
Gruss,
Nick -
stocky schrieb am Sat, 24 July 2004 19:58
Kommt immer drauf an wie's repariert ist wuerd ich mal sagen.
Rein rechtlich ist das vollkommen egal. Wobei ich Dir zustimme! Manche gut ausgeführten Reparaturen sind besser als original - aber unfallfrei ist der Wagen trotzdem nicht mehr.
Gruss,
Nick -
-
Vorsicht! Ihr müsst die Schäden trotzdem angeben!
Die Wagen sind auch kleineren Blechschäden nicht mehr unfallfrei.
Definition Schweiz
Definition DeutschlandQuote:
Daher entfällt die Haftung für das Fehlen einer zugesicherten Unfallfreiheit lediglich bei bloßen Lackschäden, insbesondere in Form von Kratzern, und allenfalls noch bei ganz geringfügigen, kleinen Dellen im Blech (vgl. OLG Karlsruhe OLG R 2001, 302). Wie die Beweisaufnahme vor dem Senat ergeben hat, geht die Beschädigung des vom Kläger erworbenen Fahrzeugs über diesen Bagatellbereich hinaus.
Eure bisherigen Unfälle sind alle KEINE Bagatellschäden. Bereits bei einem Parkrempler mit einer größeren Beule oder einem ausgetauschtem Kotflügel ist i.d.R. die Grenze Bagatellschaden überschritten.
Mit mahnenden Grüßen,
Nick -
Wo sind die Versicherungskaufleute?
Mit immer noch nicht ueberzeugten Gruessen,
Nick -
Nochmal:
Wenn ich den Wagen abmelde und von der Versicherung meine ueberzaehligen Beitraege zurueckbekomme und drei Monate spaeter klaut mir jemand mein Auto aus dem Winterschlaf, zahlt die Alt-Versicherung anstandslos?!
Das glaub ich nicht
!!!
Mit aeusserst kritischen Gruessen,
Nick -
Dafuer ist der S2K mit Saisonkennzeichen waehrend der Stillegungsphase vor Diebstahl und anderen Unwaegbarkeiten geschuetzt...
Ist Abwaegungssache,
Nick -
Probiert es aus - ich halte es fuer rausgeschmissenes Geld.
Gruss,
nick