Hi Arrow,
wenn ich Dein Posting lese, aergere ich mich, diesen Beitrag ueberhaupt begonnen zu haben. Wenn jemand schwer verletzt wird, kann man nicht mehr von Blumenpfluecken sprechen.
Es gibt anscheinend Zeugen, die immerhin einen Teil des Kennzeichens erkannt haben. Vielleicht hat der Ferrari auch nichts boeses gemacht. Tatsache ist jedoch, dass ein Ferrari, der mit annaehernd 300 KM/h hinter einem auftaucht ein erhebliches Schreckmoment fuer einen normalen Fahrer darstellen kann. Und das hat nichts - ich wiederhole: NICHTS mit der Unfaehigkeit des vorausfahrenden Dauerlinksfahrers zu tun.
Als Teilnehmer im Strassenverkehr - auch als Ferrari oder S2000 Fahrer - muss ich mir meiner Verantwortung bewusst sein. Hoechstwahrscheinlich ist das beim roten Fahrzeug nicht der Fall gewesen. Freie Fahrt fuer freie Buerger - oder wie war der bloede Spruch? ist einfach nicht mehr zeitgemaess.
Verdammt Scheisse: Spielt es eine Rolle wer Recht hat, wenn Leute tot oder schwerverletzt im Krankenhaus liegen?
Denk' mal drueber nach,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Hallo zusammen,
nicht jeder hat den Sinn des Boxberg-Pfingstrainings verstanden
:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,303004,00.html
Bitte fahrt vorsichtig und allzeit gute Fahrt,
Nick -
Schwarze Schrift auf schwarzem Shirt
Denke Du hast nichts falsch gemacht, nur die falsche T-Shirt-Farbe gewählt.
Ich habe dafür meinen Sticker zu heiss und zu lang gebügelt und hab jetzt leichte "Verfärbungen"...
Mit unerkannten Grüßen,
nick -
ein Tippfehler (eine Null zuviel)... was sonst...???
Gruss,
Nick -
lost-in-emotions schrieb am Sun, 06 June 2004 01:21
ultrageil!!!!
ok, die Botschaft ist angekommen. Über ein wenig mehr "Fleisch" würde ich mich aber herzlich freuen...
Gruss,
Nick -
Meguiar's NXT ist eine Acrylversiegelung wie Liquid Glass. Extrem guter Glanzgrad aber eine - zumindest laut S2KI-Forum - nur mittelprächtige Wirkdauer.
Wer es getestet hat ist herzlich aufgefordert, einen detaillierten Bericht inkl. Bilder hier einzustellen.
Erhältlich in Deutschland über Petzoldts (wie bereits von Bodo) angegeben.
Gruss,
Nick -
Ich hab auch noch keine Karten
...
Aber das wird schon noch.
Freu mich Euch zu sehen,
Nick -
Find ich auch ziemlich assi...
Naja - ich verschenke meine eine.
Gruss,
Nick -
Also mit meinem ungetunten 2002er gehen 282 ganz problemlos wenn es nicht zu steil bergauf geht. Sonst wird er ein wenig zäh ab 272 Km/h.
Mit furchtbar schnellen Grüßen,
Nick -
OT: Venes, ich bin stolz ueber Deine Geduld! Wenigstens Ihr zwei lasst Euch Zeit.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nick -
oh jetzt geht diese Debatte wieder los
...
Also ich bin gegen das Imprägnieren im "klassischen" Sinne (da gibt es auch andere Meinungen hier im Forum). Wir haben ein Vinylverdeck und im Gegensatz zu einem Stoffverdeck halte ich das für absolut unnötig. Einen guten UV-Schutz drauf (haben die beiden von mir favorisierten Mittelchen drin) und gut ist.
Vorher das Verdeck mit einem guten wachsfreien Autoshampoo und einer Schweineborstenbürste reinigen (nicht zuviel Kraft aufwenden) und das Verdeck hält länger als der S (wenn nicht die seitlichen Risse auftauchen...).
Mit verdecksauberen Grüßen,
Nick -
Picknickkorb.
Werde mal einen Blick in den Luftfilterkasten werfen müssen.
Danke und Gruss,
Nick -
Sie zu ihm: "Schatz, was gefällt dir an mir am meisten? Mein perfekter
Körper oder mein schönes Gesicht?" Er:"Dein Sinn für Humor!"

-
GENAU das hab ich seit Boxberg auch. Es wird aber nicht durchs Gasgeben lauter sondern ist drehzahlabhaengig.
Fehlt da ne Entstoerdrossel?? Hat mich zumindest daran erinnert...
Gruss,
Nick -
Hi Doctor,
mir persoenlich glaenzt Armor-All zu sehr. Erinnert mich immer an Schweineschwarte.
Neutrale Kunststoffpflege und UV-Schutz ohne Glanz fuer Innen und Aussen bieten 303 Aerospace Protectant oder Vinylex (beide Produkte sind klasse). Links zu Anbietern siehe Linkliste in diesem Subforum.
Mit sauberen Gruessen,
Nick -
Hi Jens,
erstmal die obligatorischen Fragen:
- Welche Bereifung?
- Spur & Sturz auf Werksangaben?
- Sonstige Fahrwerksänderungen (Spurverbreiterung, Federn, Dämpfer)?
Gruss,
Nick -
Ich wechsel den Pollenfilter jährlich. Entweder sollte man ihn tauschen oder ganz ausbauen. Mit nem uralten Pollenfilter rumzufahren ist der Gesundheit eher abträglich.
Für die Klimaanlage gilt das gleiche - irgendwann müffelts...
Gruss,
Nick -
Super!
Freu mich auf morgen,
Nick -
7:45 Uhr Abfahrt (bin gegen 7:30 Uhr da)
Meine Handy-Nummer: 0160-94859-888 -
Na klar - der Nick z.B.
wollen wir uns am Rastplatz Hockenheim treffen?
Gruss,
Nick