Beiträge von nick

Hai Soeren,

schoen mal wieder was von Dir zu hoeren!

Deine Beschreibung klingt ja sehr ueberzeugend - wenn es keine Roadster gaebe, waere der Nissan hoechstwahrscheinlich auch in meiner Garage.

So ist der 350Z aber nur eine schnelle nicht zu oeffnende Blechdose...

Mit ironischen Gruessen und allzeit gute Fahrt, Wink
    Nick

Ein Mann will mit dem Zug in den Sommerurlaub fahren. Da niemand auf seinen Papagei aufpassen will, entschließt er sich, das Plappermaul mitzunehmen. Mit dem Papagei auf der Schulter sitzend kommt er zum Fahrkartenschalter und will seine Karte nach Rimini lösen. Der Schalterbeamte weist ihn jedoch darauf hin, daß er auch für den Papagei eine Fahrkarte lösen muß. Das Geld spar ich mir!, denkt sich der Mann, geht auf's WC, steckt sich den Papagei in die Hose und löst dann eine Fahrkarte für sich. Im Zugabteil macht er es sich dann bequem und schläft auch kurz danach ein - den Papagei immer noch in der Hose! Am nächsten Halt steigt eine Nonne in den Zug und nimmt leise im Abteil unseres Reisenden Platz.

Der Zug ist gerade losgefahren, die Nonne blättert in der Kirchenzeitung, als sie leichte Bewegungen in der Hose des Mannes bemerkt. Sie lugt über den Zeitungsrand und denkt sich:
    Der hat bestimmt böse Träume!. Nach einer Weile werden die Bewegungen heftiger und sie hört eine Stimme: Das ist wohl warm hier drin! Oh!, denkt sie, und er redet auch noch im Schlaf... In der Hose wird es immer wilder und eine Stimme krächzt: Mein Gott, daß ist wirklich heiß hier!. Jetzt, wo auch noch ihr Chef angesprochen wird, ist die Nonne etwas beunruhigt und schaut genau hin. Da sieht sie, wie sich der Reissverschluus an der Hose des Mannes langsam öffnet, ein Flügel herauskommt, der zweite auch auftaucht und der Papagei dann den Kopf durch den Hosenschlitz steckt. Er schaut nach links und rechts, dann der Nonne direkt in die Augen und sagt: Kuckuck!

Die Nonne ist ganz ausser sich, springt auf schüttelt den Mann und sagt zu dem Aufwachenden:
    Lieber Mann, ich bin eine Frau Gottes und habe vielleicht nicht viel Ahnung von sowas, aber ich glaube, ihnen ist ein Ei geplatzt!

Ich versteh die Debatte nicht ganz.

Wir koennen bereits heute alle Autos kaufen, die nur noch 5 Liter brauchen. Wenn wir unsere Chance nicht nutzen:

Selber schuld!

Mit einfaeltigen Gruessen,
    Nick

Hallo Olaf,

freu mich, dass die Wolken nun weg sind.

Wegen des Glanzes (ich vermute Du hast auch nen schwarzen S) kann ich nur sagen, dass mir persönlich eine langer Schutz wichtiger ist als der höchste Glanzgrad. Im internationalen Forum schwören ja einige auf "natürliches" Carnauba-Wachs in einer Schicht über einer oder mehreren Schichten "künstlicher" Versiegelung (wie z.B. Liquid Glass). Um also höchsten Glanz zu erzielen, musst Du da wahrscheinlich nochmal mit Carnauba drüber.

Wink

Gruss,
    Nick

michi_k schrieb am Sun, 09 May 2004 12:17

Du kennst die schweizer Baukultur nicht, da wird alles doppelt so stark ausgeführt wie anderswo... Laughing

...und nur weil es die Lernfahrerin (Das System) bei Euch in D nicht gibt, heisst das lange noch nicht das es nur so in der Schweiz praktiziert wird Wink

Das weiss ich doch Michi!! Wink Hessen wollte das auch testweise einführen, aber dann gab es doch noch Probleme mit der "Zentralregierung". Denke aber, dass wir das auch bekommen werden.

Auf stabile Wohnzimmer,
    Nick

Das ist nach einer Autowäsche leider nicht völlig auszuschliessen. Wenn es nicht bei normalem Regen reinregnet, sehen ich eigentlich keinen Grund und keine Erfolgsaussichten, das bei Honda zu reklamieren.

Wegen der Poliermaschine: Die Amis schwören auf die hier.

Gruss,
    Nick

Also ich denke kaum, dass Du in einer Garage (ausser bei aussergewöhnlich guter Beleuchtung) eine Chance hast, einen Wagen streifen/wolkenfrei auszupolieren.

Mein Tipp: nicht nur das Auftrageschwämmchen anfeuchten, sondern auch das Microfaserpoliertuch, mit dem Du die Überreste abträgst.

Toi toi toi,
    Nick

Hi Sven,

[OT on]
    Die Diskussionen ueber die Auswirkungen von Bremsleitungswechseln sind machmal genauso sinnbehaftet wie die Debatten ueber die Performancesteigerung im Zuge eines leichteren Battery-TieDowns.
    [OT off]

Das weiche Pedal bei langem scharfen Bremseneinsatz ist definitiv verschwunden durch den Wechsel auf Stahlflexleitungen.

Gruss,
    Nick