gravierte Kugeln:
Kugel Alu gravur 18mm schwarz eingefärbt 23/28Euro
schwarz eloxiert mit 18mm Gravur
27/32 Euro
hubbs
Beiträge von nick
-
-
Klick hier oder nutze die Suche...
Nick -
Steuerhinterziehung ist das eine - und meist gar nicht so schlimm (Du musst nicht sofort in den Knast).

Aber auch die Versicherung kann sich EXTREM veraendern. Ich habe einmal nach nem Umzug mein Kennzeichen drei Monate nicht geaendert und in der Zeit 250 DM ZUVIEL bezahlt, da der neue Zulassungsbezirk deutlich preisguenstiger war.
Da lohnt sich oft sehr schnell ein Ummelden.
Gruss,
Nick -
Schliesse mich Schwedenkreuz an. Suche benutzen oder gleich hier klicken
Gruss,
Nick -
andre_sl schrieb am Sun, 25 April 2004 09:43 sven_th schrieb am Sun, 25 April 2004 00:11
...sach ma Stocky, hast Du irgendwie Langeweile!

Ich denke eher: Spass am Leben
Immer genug Gefälle,
Nick -
Hab ich gerade bei MUZ entdeckt - was haltet Ihr vom Preis?
[Blockierte Grafik: http://www.prestigeautoaccessories.com/store/images/m…tall_red2_S.jpg]
Klick hier
345,-- AUD abzgl. Rabatt zzgl. Transport
Gruss,
Nick -
Oh ja, da haett ich auch mal Lust drauf...
Darf ich es einstellen? (Nur so 30 Minuten?) -
HERVORRAGEND! Ich spare schonmal...
Gruss,
Nick -
-> spontane Änderungen des Erdmagnetfeldes?
-> Atriumwasser verbraucht?
-> Du hast beim zweiten Mal dem Wagen den Rücken zugewandt?
-> Du hast Dich in der Parkebene geirrt?
Tja, mal schauen ob Du das rausbekommst...
Nick -
Hi Tixo,
der Lucidautomotive-Adapter unterstützt inzwischen auch Kenwood-Radios.
Siehe hier:
Hauptseite Lucidautomotive
Link auf den Adapter (derzeit Scriptengine down)
Viel Erfolg,
Nick -
Hi Arne,
okokok ich habe keinen schwarzen S und halte deswegen jetzt einfach mal die Fre**e.
Nick 
-
Nochmals:
Putzkratzer sind beim Verarbeiten von LG bei unsachgemaesser (ich liebe dieses Wort) Anwendung moeglich!
Der mechanische Schutz ist nach einer "vorschriftsmaessigen" Anwendung aber auf jeden Fall hoeher als eine konventionelle Wachsversiegelung.
Gruss,
Nick -
Also mit dem Hartwachs von Sonax war ich - was die Haltbarkeit der Versiegelung anbelangt - mehr als unzufrieden.
Nach vier Wochen war von der Versiegelung NIX mehr zu sehen.
Aber vielleicht ist das Extreme ja wirklich besser. Hoffe nur, dass da keine Schleifmittel drin sind.
Gruss,
Nick -
Hi Rooky,
PSS9 als Begriff in der Suche hilft...
Gruss,
Nick -
Warum nennt sie jetzt JEDER Dolo?
Mir erzaehlt se noch grossartig...

Gruss,
Nick -
Wer total auf GLANZ abfährt, sollte vielleicht dochmal das Meguiars NXT von Petzoldts oder aber Zaino ausprobieren.
Zaino wird leider derzeit nicht in Deutschland vertrieben - siehe auch Linkliste im angehefteten Thread. Es soll aber das nonplusultra für schwarze S2000 sein (zumindest wenn man den Amis Glauben schenken kann).
Nick -
Als alter Liebhaber von LQ kann ich nur sagen, dass die Schlieren/Kratzer allein in der Versiegelung "produziert" werden. Sollten trotzdem Putzschlieren im Lack entstanden sein, liegt das allein am Poliertuch und nicht an der Versiegelung selbst.
Tipp: Beim Auftragen ein Schwämmchen nehmen (steht bereits hier) und beim Auspolieren ein extrem gut ausgewrungenes, hochwertiges Microfaserpoliertuch.
Im Übrigen halte ich mehr als zwei Schichten LQ (zumindest auf einem/meinem Silbernen) für vergebliche Liebesmüh ohne Mehrwert.
Viel Erfolg und Kopf hoch,
Nick -
Sucht Euch nen Hotel in Bad Mergentheim - ist ein ganz nettes Städtchen und nicht zu teuer...
35 bis 78 Euro das Einzelzimmer laut http://www.hrs.de
Gruss und bis denne,
Nick
p.s. Nachtrag: Entfernung Bad Mergentheim -> Boxberg: 11 KM -
Also ich bin da etwas zurückhaltender (zumindest im Heim-Hifi-Bereich).
Ein 2*20 Watt Verstärker (Rotel 820BX4) reicht in meinem Wohnzimmer völlig.
Der hing mal an nem Elektrostaten, der normalerweise mindestens 200 Watt für einigermassen Schalldruck braucht. Der kleine Micker-Rotel war auf Anschlag und produzierte trotzdem noch einen verzerrungsfreien Klang.
Denke es hängt auch von der Qualität der Komponenten und der Auslegung ab. Wer unbedingt Bass braucht, braucht Leistung, ist auch klar.
In einem Roadster mehr als 400 Watt find ich trotzdem ein wenig Panne (ACHTUNG - eigene Meinung
) aber das geht mir bei manchen Tuningmaßnahmen ja auch so. Da optimiere ich lieber ein wenig mein Leistungsgewicht...
Also nichtsdestotrotz: Viel Spass bei allen verrückten Ideen!!!
Gruss Nick
-