Sorry Jungs und Mädels - stellt das doch BITTE in die Galerie, dafür haben wir die doch!
Danke und Gruss,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Link geht leider nicht
Gruss,
Nick -
Hallo Dirk,
Persönliche Meinung:
Neuer Reifen - das ist das einzige, was Dich auf der Strasse hält!
Gruss,
Nick -
Hi Thomas,
also des Menschen Wille ist sein Himmelreich - aber nen Dodge Emblem auf nem Honda ist mir dann doch ein wenig gewagt...
Mit markentreuen Grüßen,
Nick -
Hi Thomas!!!!
alles Gute zum Geburtstag. Hach ist das schön wenn die Kleinen gross werden...
Viel Spass weiterhin,
Nick -
Fotos wurden hinzugefügt.
TOLL!!! Hubbs, ich nehm einen in Alu graviert. -
Hallo Forenmember,
ich habe mir im letzten Jahr einen neuen MUZ Schaltknauf gekauft.
Es ist ein anodisierter (eloxierter), matter Aluschaltknauf ohne Gravur. Er wird tiefer aufgeschraubt und verkürzt dadurch auch die Schaltwege.
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/userpages/4/images/439556766.jpg]
Der Knauf wurde nur einmal aufgeschraubt und wenige Kilometer getestet. Zustand ist demzufolge neuwertig. Er ist für meine zarten Hände einfach zu gross und da Hubbs einen etwas kleineren produziert, kann ich diesen hier gerne anbieten.
Preis bei MUZ: 65,50 AUD (circa 35 Euro) zzgl. Shipping
Preis hier: gegen Höchstgebot per PM
Link zum Hersteller
Bitte gewünschte Versandart angeben.
Beste Grüße,
Nick -
Darf ich etwas später kommen? Am 15.5. muss ich meinen Hochzeitsanzug mit den Brautjungfern kaufen gehen.
Gruss,
Nick -
ok ich gebe es zu: hatte noch keine Platten.
1:0 für ZH! -
Hi Antek,
mit technisch uninteressant ziele ich vor allem auf die veraltete technische Basis des Fahrzeugs ab. Da wurde die Technik des alten SLK Modelles nochmals recycled. Fahrwerkstechnisch also - zumindest nach Papierform - eher auf komodes Reisen ausgelegt.
Gruesse,
Nick -
ZH-127-129 schrieb am Mon, 29 March 2004 06:24 S2250 schrieb am Sat, 27 March 2004 11:43
Wieviel beträgt denn die alte und die neue Nabe ?
Ich meine die Nabendurchmesser der Vorderachse und der Hinterachse sind nicht die selben... Vorne grösser als hinten aber wie viel genau weiss ich gerade nicht auswendig...
Also ich glaube da irrt sich ZH. Im Handbuch steht explizit, dass man im Pannenfall eines hinteren Reifens, den intakten Vorderreifen hinten drauf soll und das Notrad nach vorne (um das Differenzial nicht zu beschädigen).
Ergo: Gleicher Nabendurchmesser.
Gruss,
Nick -
Hi Tomo,
ich widerspreche! Ein Imprägnieren ist nicht notwendig und das Boxterverdeck ist aus STOFF, während das S2K Verdeck ein Vinylverdeck ist.
Das Porschezeug hat nen anderen Einsatzzweck und deshalb nicht enpfehlenswert. Wenn ich im Winter fahren würde, würd ich einmal im Jahr ne Langzeitkonservierung, z.B. von Renovo für Kunststoffverdecke draufmachen.
Ansonsten langt ein UV-Schutz für die Sonnenstrahlen (303, Vinylex, Renovo).
Mit dichten Grüßen,
Nick -
Hi Speedfreak,
na klar stehst Du mit Deiner Meinung (alleine
).
Also im Ernst: Fand es gab zwei ganz nette Beitraege, die Viertelmeile von Buxtehude (oder wo war das nochmal?) und die Vorstellung vom Carlsson Benz.
Der Rest war GROTTENSCHLECHT, besonders der Privattuning-Teil.
Für mich ist die Sendung ein absoluter Knaller in der Satireecke.
Gruss,
Nick -
Ich warne ja auch immer vor den sogenannten WEICHEN Drogen
!!!
Meine Güte,
Nick -
Hi Marius,
freut mich dass Du zufrieden bist!
Werde bei der nächsten Petzoldts-Bestellung den Quick-Detailer auch mitbestellen.
Mit sauberen Gruessen,
Nick -
Hi Olaf,
bei dem Homepagedesign
??
Also irgendwie isst das Auge mit und bei der Seite hab ich das Gefuehl, dass sofort irgendwo der Dialer hochpoppt oder die Rumänienmafia nach meiner Adresse fragt...
Nick -
Hi Olaf!
Na logo - ist doch der gleiche Motor...
Gruesse,
Nick -
Hi Andre,
erinnerst Du Dich an die Zeit ohne Schnüffelfunktion? Wir haben das damals gemacht, weil genau diese "ich hab Dich erwischt" Postings überhand genommen haben.
Mit wohlgesonnenen Grüßen,
Nick -
Warnung!!!
Reisst Euch zusammen mit solchen "erwischt" Postings!!!! Ein PM reicht auch.
Gruss,
Nick -
Exakt!
Und keine Sorge, es gibt schlimmer auszupolierende Versiegelungen.
Viel Spass,
Nick