Hi Uwe,
das seh ich genauso:
Ciao,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Also nichts gegen Dein kaufmaennisches Geschick - aber ich habe eine kleine LED-Lampe mit etwa 100 Stunden Brenndauer im Auto und bin damit sehr zufrieden.
Der oekologische Aspekt ist jedoch zu wuerdigen.
Was ist denn eigentlich ein "sogenannter" Partner?
Beste Gruesse,
Nick -
andre_b schrieb am Sat, 17 January 2004 21:24
josh hatte dazu 1999 ein paar sehr gute tipps eingetragen. die sind noch auf der 'alten' seite zu finden. und nach 1000km auf jedenfall das öl raus!!
ich habe meinen damals genau so eingefahren und hatte von anfang an genügend 'wumms'. auch meinen neuen fahre ich so ein. noch 300 km und dann gehts richtig los

Ich kann an dieser Stelle nur davor warnen, das Oel so frueh zu wechseln. Es ist im S2000 Motor nachgewiesenermassen ein Additiv im Einfahroel, das durch einen zu fruehen Wechsel nicht seine volle Wirkung entfalten kann.
Haltet Euch an das Handbuch!
Gruss,
Nick -
Hi Stocky,
also langsam aber sicher hab ich SEHNSUCHT nach dem Kalender...
ES WIRD LANGSAM ZEIT
Mit vorfreudigen Grüßen,
Nick -
Hi Dirk,
Danke fuer die Info - mir gingen die gleichen Ideen beim Durchlesen durch den Kopf (beim ersten Durchlesen).
Auf der anderen Seite - was haette Honda denn anderes schreiben sollen? Etwa dass er nun viel verweichlichter ist und es eigentlich nur ein Hausfrauenupdate ist?
Ich freu mich ueber das Update (werde es mal fahren muessen), das frischt das Erscheinungsbild bei gemeinsamen Ausfahrten weiter auf.
Mit besten Gruessen,
Nick -
Trip A: Aktueller Tank
Trip B: Die Reise zum Oma nach Hamburg, wo ich doch schon immer mal wissen wollte wieviel Kilometer es von A nach B sind.
Gruss,
Nick -
-
Der Thread hier wird wirklich sehr unuebersichtlich!
Wollt Ihr nicht mal neue Threads zu den verschiedenen Themen anlegen und ich sperre diesen hier?
Gruss,
Nick -
Hi Frank,
stell es doch zusaetzlich auch in den Eventkalender sobald der Ort klar ist.
Viel Spass,
Nick -
-
Hi Hubbs!
Die Anzeige ist bis 100 in 20er Schritten, danach in 40er Schritten (also nicht logarithmisch).
Gruss,
Nick -
Alarmanlage sollte nicht mit Wegfahrsperre verwechselt werden (ist oft bei Händlern der Fall) ...
Ansonsten kann ich nur sagen, dass Du am VTEC-Umschaltpunkt nicht zuviel erwarten solltest. Der spürbare Kick hat sich bei meinem 2002er Modell spürbar reduziert. Das führe ich auf mehr Kraft im unteren Drehzahlbereich nach mehr als 30 TKM zurück.
Ich würde nach dem Ölverbrauch (und der Sorte) fragen und das Getriebe / die Kupplung unter die Lupe nehmen. Zudem hilft oft auch ein Blick auf die Reifen.
Viel Erfolg,
Nick -
Hai Peter!
Bitte hier klicken:
http://www.net-lexikon.de/Rezension.html
Gruss,
Nick -
Genau auf der Vorderachse find ich die Bremse absolut ok.
Trotzdem herzlichen Dank fuer die Info!
Nick -
Danke sehr! (auch wenn groesser manchmal besser waere...)
Und das funktioniert? Es sieht ja so aus, als wenn die gar nicht in die Breite streuen koennen?
Gruss,
Nick -
Hai Nightshade,
steht schon im Schrank.
Werde demnaechst mal eine Rezension von "Die obere Haelfte des Motorrads" reinstellen.
Danke und Gruss,
Nick -
Hi Guido,
ich hab es ueber http://www.zvab.com als Weihnachtsgeschenk bekommen.
Danke fuer den Tipp!
Hast Du ne Idee ob sich das folgende Buch lohnt:
Speed Secrets: Professional Race Driving Techniques
by Ross Bentley
Beste Gruesse,
Nick -
Hi Matthias,
hast Du davon auch ein Bildchen parat? Faend ich hilfreich.
Danke und kratzfreie Gruesse,
Nick -
Ist doch alles hier bereits im Forum
Bitte hier klicken.
Nochmals DANK an lost-in-emotions,
Nick -
Also ich hab immer noch die Serienfedern drin und fuehl mich wohl dabei.
Gruss,
Nick