Hi Froggy,
100%ige Zustimmung!
Besten Dank und beste Grüße,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Ich wiederhole mich und rate vom nur "Laufenlassen" ab!
Wenn man keine Möglichkeit einer längeren Fahrt im Winter hat (aufgrund von Saisonzulassung o.a.) sollte man den Wagen alternativ NICHT in der Garage starten und die Klimaanlage anschalten. Der Motor leidet mehr und ist teurer als ein wenig Klimamittel.
Just my 2 cents,
Nick -
Hi Markus_S!!!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Bist ja noch näher am Heiligen Abend dran als ich.
Trotzdem tolle Geschenke und allzeit Spass mit dem S,
Nick -
Mittelkonsole oder die Türverkleidungen zum Beispiel
Gruss,
Nick -
Quote:
Wegen der Garantie des Motors wird's keine grossen Probleme geben, da der Motor sehr zuverlässig ist.
Mit anderen Worten: Solange der Motor nicht kaputt geht, hat er volle Garantie...
Danke und Grüsse zurück,
Nick -
Hilfe!!!!!!
Bitte nicht,
Nick -
Hi Danny,
willkommen hier im Forum. Ich werde Deinen Beitrag umgehend in das Unterforum "Biete" verschieben. Da gehoert es als Angebot naturgemäß hin.
Nette Site, besonders der folgende Hinweis hat mich dabei besonders amüsiert:Quote:
Besucher bitte im Lokal
"Pudelkönig" melden
-
Auch wenn es fast zu frueh ist und ich heute noch ein wenig Broetchen verdienen darf:
Frohe Weihnachten, ein gutes neues Jahr 2004, Spass mit allen Wagen und sichere Fahrt!
Nick -
Hallo reto,
schade das.
Trotzdem viel Spass auf allen Strassen und alles Gute!
Schau doch auch ohne S ab und an mal rein hier.
Nick -
Hi Arrow,
sorry - aber es ist die allwissende Muellhalde...
Frohes Fest,
Nick -
Dann gib doch mal Attack ohne K1 ein...
tststs
-
Hi TS,
Also im Grunde kannst Du damit schon durch eine Waschstrasse fahren, allerdings solltest Du dann eine ganz billige Wäsche ohne Wachs wählen.
Die Versiegelung wird durch die Bürsten/Lappen schon deutlich schneller abgetragen, würde deshalb ein "Nachliquiden" alle 10 Wochen empfehlen.
Meine Empfehlung (wohne auch in der Stadt):
Geh zu so einer Selbstdampfstrahlanlage (am besten die grösste am Ort) - dort sind die Putzfetischisten zu finden. Bei mir in Mannheim ist auch die Eimerwäsche erlaubt (geht immer wenn nicht so viel los ist). Offiziell hängen da zwar Verbotsschilder, aber das kümmert eigentlich niemanden. Hab jedoch auch recht lange suchen müssen.
Viel Erfolg und immer sauberen Lack,
Nick -
Das ist mit grosser Wahrscheinlichkeit das Frischluftgeblaese (oder wie heisst das Ding?), um die Betriebstemperatur schneller zu erreichen und die Abgaswerte im Kaltbetrieb zu optimieren.
Denke das ist kein Grund zur Besorgnis.
Gruss,
Nick -
Hi Karsten,
und welches Auto wird es nun werden...???
Beste Grüße und trotz allem: Frohes Fest,
Nick -
Schau doch mal hier
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=820&pre vloaded=1&rid=4&rev=&reveal=&start=0&cou nt=15#msg_num_0
Ansonsten hilft auch die Suche oben rechts
.
Beste Gruesse und viel Spass hier im Forum,
Nick -
Hi Hubbs,
mit Verlaub: Die Suche oben rechts sieht so aus (kannst auch mal da drauf drücken):

Wenn Du in das Suchfeld dann das Wort Bestandszahlen (Farbe egal)
eingibst, bekommst Du genau den gewünschten Beitrag dazu angezeigt.
Viel Erfolg und allzeit gute Fahrt,
Nick

Link direkt zum Beitrag
Nick hat sich doch schon darum gekuemmert... -
Ich bitte Dich darum lieber Dennis

-
Also ich kann das schon verstehen - ist halt noch ein wenig "radikaler".
Geschmaecker sind verschieden, Spass macht der Speedster aber bestimmt.
Gruesse,
Nick -
Ist halt leider nur mit nem Stromanschluss in der Garage moeglich...
Schade eigentlich...
Gruss,
Nick -
Na dann viel Spass Delta,
und immer schoen vorsichtig mit der Bremse so ganz ohne ABS!
Allzeit gute Fahrt und ich hoffe man sieht Dich hier trotzdem ab und an,
Nick