Beiträge von nick

Sehr schoen!!! Very Happy

Eine der besten Luegengeschichten, die ich seit langem genossen habe. Die verarmten, verhuschten, veraengstigten Winterschlaefer koennen jetzt kaum mehr schlafen.

Der Schwiegermuttermoerder,
    Nick

Meiner ist auch von Australia Goldcoast. Allerdings liegt der Schaltknauf noch wohlbehuetet in der Schreibtischschublade.

Bin doch ein Winterschlaefer.

Gruss,
    Nick

Rolli schrieb am Mon, 24 November 2003 11:44

Also meine reifen halten hinten nur so 2000 KM. Twisted Evil Hätte ich aber auch nicht gedacht das es so schlimm ist. Shocked

Und nein ich habe keinen Brennen lassen. Cool

Du weisst aber, dass man da nach dem Aufziehen Luft in die Reifen fuellt!!!

Ich rate zu 2,3 bar kalt.

Gruss,
    Nick

Hi Francesco,

mit Verlaub: Die Suche oben rechts sieht so aus (kannst auch mal da drauf drücken):
    /forum/theme/default/images/top_search.gif

Die Suche bringt oft sehr gute Ergebnisse.

Zu Deiner Frage: Ja, es ist normal. Cool 15.000 Kilometer bei forscherer Fahrweise und die vorderen Reifen sind bei mir innen abgefahren (16 Zoll).

Viel Erfolg und allzeit gute Fahrt,
    Nick

Hi Juergen,

einfach mal die Suche oben rechts bemuehen. Stocky hat bereits einen Link auf das S2KI-Forum gepostet, wo der Umbau genau beschrieben wurde.

Gruesse,
    Nick

EvoVII schrieb am Thu, 20 November 2003 16:51

Ich bin noch immer fest davon überzeugt, dass so ein Motorradfahrer weniger Schaden anrichten kann als ein vergleichbarer Autofahrer (so schnell bei diesem Verkehrsaufkommen kann man mit dem Auto ohnehin nicht fahren; egal wie geisteskrank man ist).

Vielleicht sollten manche, die solche Sachen nicht einmal ansatzweise einsehen, einmal bedenken, wie aus dem kleinen Peter Solberg, Sainz, Groenholm oder sonst einem bekannten Rallyefahrer der jetzige Autofahrer geworden ist, der so Auto fahren kann, wie er es halt kann und tut. Jeder, der glaubt, die hätten nur auf abgesperrten Strecken so Auto fahren gelernt, lebt für mich in einer Traumwelt. Die sing genauso mitten in der Nacht mit 180 durch die Wälder gerast und haben gehofft, hinter der nächsten Kurve keine Leute, Rehe oder sonst wen zu sehen. Oder glaubt ihr, dass ein Finne weiß, dass nach dem Sprung (wenn die Strecke nicht abgesperrt ist) niemand steht bzw. kein Auto ist? Rolling Eyes
    Euer kleiner Liebling Schummel Schumi wird da übrigens nicht viel besser gewesen sein. Wink

Das soll keine Rechtfertigung sein für das, was diese Leute tun. Es ist größtenteils gefährlich und man sollte es nicht tun, aber das sind einfach eigene Typen. Ein bisschen krank muss man dazu schon sein, aber es gehört dazu. Ich bin nocht so ein Typ. Das habe ich schon festgestellt. Ansätze sind vielleicht da, aber nicht wirklich ausgeprägt. WinkVery Happy
    Man wird noch soviel darüber reden können, die wenigsten Leute werden solche Typen verstehen, aber es liegt einfach in der Natur dieser Leute.
    Hier sollte auch ein Unterschied gemacht werden zwischen irgendwelchen Amokläufern, die in eine Menschenmenge mit 180 reinkrachen und solchen Fahrern. Natürlich können wirklich böse Unfälle geschehen, aber vorsätzlich töten wollen diese Leute niemanden.

Mfg Hubi

sorry, in meinen Augen "BS"
    Gruss,
    Nick

Ist absolut nicht zu vergleichen. Die Zuschauer stellen sich freiwillig in die Kurve.
    Die "Mitfahrer" dieses Motorradidioten werden aber nicht vorher gefragt.

Der Vergleich mit den anderen Rennen (Cannonball, Gumball) hingegen ist absolut richtig.

Gruss,
    Nick

Hi guy,

Patrik Keller aus Zuerich hatte die glaub ich im Angebot - der muesste zumindest wissen, wo es die Dinger gibt...

Schick doch mal eine PM an patrik_k

Weiterhin viel Spass hier im Forum,
    Nick