Hallo Juergen,
mein Mitgefühl ist Dir sicher. So was ist wirklich schei**
.
Nur gut, dass Dir nichts passiert ist.
Mit aufmunternden Grüßen,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Leider (zum Glueck) nicht!

Nick -
Hai Sven!
Hast Du diese Bremse drinne?
Was bringt die denn nun wirklich? Vielleicht haelt sie laenger, ok! Aber einen kuerzeren Bremsweg erreichst Du damit sicher nicht. Originalbereifung kannst Du dann auch vergessen - die thermischen Probleme mit der Hinterachse sind immer noch da...
Also for what?
Gruss Nick -
------- Beläge -------
ein ausgeblutetes Huhn und ein Schrumpfkopf hätten es auch getan.
Nick
-
Hi J.J.
das Popov-Ventil?
Hab ich hier zumindest nicht gefunden:
http://www.drpopov.com/
Das scheint was ganz neues zu sein
! Was bringt das denn? Kenne nur das Blowoff-Ventil - ist das vielleicht ne moderne Variante davon?
Mit unwissenden Grüßen,
Nick -
Mein Voting lautet:
5 Punkte Bild 58
4 Punkte Bild 78
3 Punkte Bild 35
2 Punkte Bild 31,62,79
Gruss,
Nick -
Die Zeiten..., die ja nix neues fuer Sportauto-Leser sind
Danke fuer den Artikel (der nicht mehr verfuegbar ist.......)!
Nick -
Hi TypeR019,
nutz doch einfach die Suchfunktion und gib "Sitztieferlegung" als Suchbegriff ein. Da findest Du alles was Du benoetigst.
Fuer den Anfang hab ich einen Link fuer Dich.
Klick mich
Viel Erfolg,
Nick -
Die Amis schwoeren ja auf die Pulverbeschichtung. War das auch ne Option fuer Dich Ray?
Gruss,
Nick -
Hi Rolli,
im Idealfall ja - aber es ist schon haeufiger passiert, dass sich so ein Filter geloest hat (Einoelen der Dichtung vergessen, falsches Anzugsmoment, abgeruettelt...). Deshalb gibt es ja u.a. den patentierten HS-Oelfiltersafe (siehe Suchfunktion und Bild).
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/userpages/4/images/573914196.jpg]
Gruss,
Nick -
Spass machen die doch auch - nicht schimpfen! Wenn die Haltbarkeit wirklich besser ist, hab ich da keine Probleme mit.
Gruss,
Nick -
Du hast die 2002er Modelle vergessen, denen man wieder 7% Leistungsplus gegoennt hat.
"This is my philosophy"
Nick -
Also ich hab auch mit DJCUBE geliebaeugelt, mich dann aber fuer die Loesung von Lucid entschieden.
Preislich noch bezahlbar und funktioniert prima. Bin sehr zufrieden. Weiterer Vorteil: Funktioniert neben Pioneer HUs auch noch mit Alpine und Sony.
Gruesse,
Nick -
Hi Thomas,
ich hatte auch Probleme (bis ich dann das Readme-File durchgelesen habe).
Die Demo unterstuetzt nur einige aktuelle Graphikkarten (DirectX9 hin oder her). Mit meiner antiquierten Riva TNT2 kann ich da einpacken.
Gruss,
Nick
p.s. weiss jemand, ob das bei der finalen Version auch so ist? -
Denke da liegst Du nicht falsch Andy.
Nick
-
Das ueberrascht mich gar nicht - die Leistungsmessung war sicher in Ordnung (auch wenn da vielleicht ein Pressefahrzeugbonus dabei war).
Allerdings glaub ich nicht, dass das in der Praxis spuerbar ist. Wie auch schon viele im S2KI-Forum gepostet haben, ist der Unterschied MARGINAL.
Ich bin zufrieden und wuensch Euch ein schoenes Wochenende,
Nick -
Hallo Günther,
stehe vor dem gleichen Problem. S03 im nächsten Jahr oder doch wieder die S02.
Was sagt denn Bridgestone dazu? Wird/Ist die Produktion der S2K-S02 eingestellt?
Also den S01 gibt es ja z.B. auch noch zu kaufen. ZR sollte als Geschwindigkeitsindex aber kein Problem machen, ist doch hoeher als W, oder?
Beste Grüße und viel Spass hier im Forum,
Nick -
Hai Andy!
Also die AMS hat schon viel Schei** gebracht - da geb ich gar nix drauf. Wann kommt denn das Coupe.
Deinen Nachbarn kenn' ich nicht - wer weiss...
Also ich kann (und will) das nicht glauben (siehe oben),
Nick
p.s. Es ist auch ein offenes Geheimnis, dass die 2002er Modelle um einiges leistungsfaehiger sind als alle anderen.
-
Hi Rico,
mein Tipp, bevor Du irgendwas kaufst und danach unzufrieden bist:
LESEN
Hier im Forum findest Du eigentlich zu allen Themen was und kannst dann gezielt fragen.
Viel Spass und gute Fahrt,
Nick -
Soll ich den GB-Thread hiermit dichtmachen?
Nick