hüstel...
läuft da dann später bei Starkregen nicht recht viel "Suppe" in den Motorraum?
Sorry für die dumme Frage und beste Grüße,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Hi Olaf,
nach meinen bescheidenen, fachfremden Kenntnissen ist directline der groesste Direktversicherer für Autoversicherungen in England und seit Anfang 2002 auch in Deutschland auf dem Markt.
Die wollten anfänglich den S2000 gar nicht versichern. Hab jetzt aber von denen ein sehr interessantes Angebot bekommen. Allerdings oft mit sehr "merkwürdigen" Tarifen (1000 Euro TK und 1000 Euro VK).
Denke es gibt wenige mit Erfahrung in Deutschland. Auf der anderen Seite können die doch gar nicht SO schlecht sein, wenn sie so viel Erfolg haben?!
Bin z.Zt. bei der SVdirekt und bin zufrieden. Bin mal auf die neuen Tarife gespannt.
Gruss,
Nick -
Hi Aleksander,
bin auch neugierig - nur aufmachen kann man ihn nicht. Und wer braucht vier Sitze
...
Wann ist denn der Mazda nun eigentlich offiziell beim Händler (in Deutschland)? Warte auch schon ungeduldig auf eine Gelegenheit zur Probefahrt.
Gruss,
Nick -
Kann Olli nur zustimmen. Dann ueberleg Dir lieber den Kauf eine Nissan 350Z, der kann dann den R32 schlagen.
Nen aufgeblasenen Supra kannst Du damit aber auch nicht abwehren... So ein Pech aber auch
Aber dann muss halt mit NOS nachgeholfen werden.
Mit ironischem Gruss,
Nick
p.s. wenn Du Angst vor verlorener Geschwindigkeit hast, warum belaesst Du dann nicht bei den 16"ern? -
Dann schlage ich aber doch Wiesbaden vor. Das liegt in der Mitte.
Gruss,
Nick -
Das ist ein Sicherheitsfreak, der bei jedem Aussteigen den kompletten Schaltknüppel mitnimmt

!
Nick -
speedmieze schrieb am Tue, 04 November 2003 17:44
hi
ich fahre einen 2000s.unser s hat ein sehr gefährliches fahrverhalten.alles schönrederei.unter 1000 besitzern kann 1%mit dem s umgehen.ich gehöre nicht dazu.mein weiteres spaßauto
ist ein 86 golf gti 16v mit hartmann fahrwerk.die kurvengeschwindigkeiten des alten 16v sind wesentlich höher als die vom s2000.
gruß speedmieze
Ist schon April???
Gruss,
Nick -
Der hat sich wahrscheinlich das Getriebe aus Gewichtsgruenden rausgemacht. Die Knopfe sind nur fuer das NOS.
Sowas ist doch einfach nur zum Kopfschuetteln!
Gruss,
Nick -
Du hast die Ueberschrift vergessen
Hairdressers' cars
Ich bin auch an einem Mitschnitt interessiert. Wann soll das bei uns im Kabel laufen???
Gruss,
Nick -
Oh nein, bitte nicht noch so was....
Macht doch was ihr wollt.
Grummel,
Nick
Motor kann nicht platzen, wenn ich sowas schon hoere. Und wer redet von den ganzen UNMODIFIZIERTEN Motorplatzern? Dann macht ja so ein Umbau echt nen ganz grossen Sinn......
-
Hai Ratte,
das kann ich nicht beurteilen und hab das so auch nicht geschrieben.
Ich habe einen 2002er und bin mir sicher, dass dieser mit einem S2K der ersten Serie nicht zu vergleichen ist. Tatsache ist aber fuer mich, dass man vor einem aktuellen S2K keine Angst haben muss. Er ist - korrekten Umgang vorausgesetzt - grundsaetzlich neutral im Fahrverhalten bei allen Witterungen.
Mir sind die H&R Federn nicht so angenehm (hab sie aber auch nur in Kombination mit 18 Zoellern getestet), da Sie fuer mich zu sehr Untersteuern hervorrufen. Gutmuetig, aber ein wenig ist die Charakteristik weg.
Gruss,
Nick -
Und was planst Du zur "Verkleidung"? Sieht ja momentan - mit Verlaub
- eher wie Fallengelassen aus.
Und warum gerade das Audi-Navi? Hattest Du das noch rumliegen? Kannst Du damit jetzt auch Fernsehen?
Gruss,
Nick -
Hi Amend!
Keine Zeltgarage bitte (ist nicht wirklich atmungsaktiv)!!! Da muss ein Autopyjama drüberr - oder Muttis Bettlaken aus den 70ern (aber bitte die aus Baumwolle und nicht die aus Edel-PVC).
Ich erlaube mir, hiermit auf ein eigenes Posting zu linken (hab ich über die Suchfunktion oben rechts wiedergefunden):
Klick hier für mehr Infos
Gruss,
Nick -
Also ich muss Stocky jetzt mal unterstützen.
In der 2003er Saison mit etwas höherem Luftdruck als gewöhnlich (2,4 bar kalt) und eingefahrenen S03er Bridgestone (<70 Prozent Restprofil) ist der S ein überaus neutraler Zeitgenosse (Serienfahrwerk und Serienfelge 2002).
Das gilt auch bei nasser/feuchter Strasse.
Gute Nacht,
Nick -
der neue Trend....
Ich will nen Trabbi-Badge!!!!
Gruss,
Nick -
jaja ich weiss Michi -
und das Ergebnis ist dann so ein Mercedes-Civic-RollsRoyce-Trabbi...

-
NA dann bitte
bei de
!!!!
<UNGEDULDIG WERD>
Gruss,
Nick -
Hi Karsten
und dafuer funktioniert die Airbag-Steuerung nicht mehr, die ehemals unter dem Radio war...
Hut ab vor so viel Mut!
Nick -
mein Original Auspuff...

-
Hi Frank!
Wenn Du ueber die Wintermonate abmeldest, ruht die Versicherung standardmaessig. Um im naechsten Jahr die Chance zu bekommen, eine andere Versicherung zu waehlen, musst Du regulaer kuendigen.
Gruss Nick