Oder noch besser (siehe auch Handbuch):
Bei jedem Nachtanken einfach mal das Oel messen.
Beiträge von nick
-
-
Wir haben hier (ich verweise NICHT AUF DIE SUCHE) diese Thematik bereits mehrfach durchgekaut.
ES GEHT NICHT
Bitte abhaken und gut ist,
Gruss Nick -
Aus dem Grunde bitte 5W40 nachfuellen!
Nick -
Schau mal hier nach:
http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =160138
Da gibt es noch mehr Bilder und in GROSS!!
Gruss,
Nick -
Ich frag mich nur, wer die Maer von dem nahtlosen Leder-Schaltknauf in die Welt gesetzt hat. Auf 2004er Bildern auf S2Ki sieht man deutlich, dass es der identische Knauf zum 2002er und 2003er Modell ist und der hat natuerlich eine Naht.
Gruss,
Nick
p.s. ansonsten ist der Bericht wirklich 0815 und schlecht recherchiert (silberne Kopfstuetzen, sportlicher<->gutmuetiger [immerhin in zwei unterschiedlichen Saetzen]). -
Ist das Moon Rock?
Ned schlecht Herr Specht,
Gruss Nick -
Hi Speedy,
kann mich als Beifahrer anbieten. Auto ist aber ansonsten eingemottet.
Gruss,
Nick -
Hi Andy und Cello,
es ist logisch, dass sich einige Sachen wiederholen. Ich schreite auch nur dann ein, wenn es zu diesem Thema bereits sehr fundierte Threads gibt.
Aus Gründen der Bequemlichkeit suche ich dann nicht selbst nach dem Thread sondern verweise auf die Suche.
Ist in keinster Weise persönlich gemeint. Die Suche wird nur leider in meinen Augen noch zu selten genutzt. Stattdessen wird einfach mal ein Thread eröffnet.
Gruss und viel Spass hier im Forum,
Nick -
@ Andy und Thomas:
DANKE SEHR
Viele Grüße,
Nick
p.s. hab vorher die Suche benutzt, will mich ja nicht blamieren. Allerdings hab ich bisher alle Postings gelesen, von daher war ich mir da recht sicher, dass das bisher noch nicht hier gepostet wurde.
-
Hallo zusammen,
kann mir einer mal kurz und knapp sagen, wieviel Liter Bremsflüssigkeit im S2K Bremssystem "vergraben" ist?
Danke und Gruß,
Nick -
-
Das kann SEHR scharf aussehen - oder totlangweilig und Linie schluckend...

-
hihi - es HAT GEHOLFEN!!!!
Glueckwunsch,
Nick -
sollte heute wiederkommen
-

DAUMENDRÜCK
Nick -
Hi Crimo,
danke fuer die Zusammenfassung. Wir sprachen jedoch ueber 315 Sauger-PS beim S2000.
Dass dies mit Kompressor oder Turbo moeglich ist, will ich nicht bestreiten - fuer einen Sauger halte ich das jedoch fuer eine Maerchengeschichte.
Gruss,
Nick -
315 Sauger-PS - NEVER EVER!!!!
da wett ich um nen vollen S2K-Tank Super Plus dagegen.
Alles nur Marketing- oder Forenblabla,
LASST EUCH NICHT VERSCHEISSERN.
Nick -
Hi fma,

hihi - jetzt bin ich restlos ueberzeugt: Du hast keinen S.

Danke fuer den amuesanten Nachmittag,
Nick -
na und wieviel Mehr-PS hast Du jetzt mit welcher Massnahme erreicht??
Ich will doch nur ein paar Werte lieber FMA...
Nick -
Hi FMA,
das klingt ja alles ganz interessant, allein wieviel PS willst Du denn da NOCH rausholen?
Der S hat "standardmaessig" bereits ein Verdichtungsverhaeltnis von 11:1. Um eine hoehere Verdichtung zu nutzen, brauchts eine neue Motorelektronik, die damit auch was anfangen kann.
Wie lange der Motor mit der hoeheren Kompression tatsaechlich haelt, ist dann die zweite - fuer mich nicht unerhebliche - Frage...
Kurzum, mit meinem aktuellen Halbwissen ist das nix fuer mich, bin jedoch neugierig und lass mich gerne vom Gegenteil ueberzeugen.
Nick