Na dann mal Butter bei de Fische.
So Pauschalaussagen wie "das lohnt" oder "da kann man noch viel rausholen", wollen durch Details untermauert werden!
Mit allzeit skeptischen Gruessen,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Ist das wirklich so? Ich denke, dass die genoppte (?) Oberflaeche der Delpinhaut viel stroemungsguenstiger als eine glatte Oberflaeche ist.
Also ich bin fuer einen Delphinhautauskleideworkshop!!!!
Nick
-
Ich denke Du musst auf jeden Fall am unteren Teil der Klappe was aendern, weil sich die Form der Getriebetunnelummantelung geaendert hat (hab nen Bild davon bei S2KI gefunden...).
Gruss,
Nick -
Wie bitte ???
D.h. ich bin die ganze Zeit mit unpolierten Kanaelen rumgefahren?
So eine Sauerei!
Nick -
Ich bin mal so frei und poste ein Bildchen von Ingos blauem S inkl. ATS-Felge.
[Blockierte Grafik: http://www.legittimo.com/S2K/ingo/original/DSCN1892.jpg] -
ach ich weiss nicht, immer dieser Schlafzimmerblick?!?

Nick -
Hi Stocky,
meine letzte Info von Mazda (bin da im VIP-Verteiler
Nunmehr NUR noch 231 PS, um die Abgasgrenzwerte zu erfuellen. Ist jetzt steuerbefreit fuer ne Zeit...
Gruss,
Nick -
Hi wolf,
probier es nochmal, die Site ist ein wenig langsam:
Link direkt zum Film:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=810
Gruß,
Nick -
Hi Dennis.
wer lesen kann ist arg im Vorteil!!!!
AUTOMATISCHE LEUCHTWEITENREGULIERUNG
hat JEDER S2000..........
Nick
-
Hallo zusammen,
find ich knuffig:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,271122,00.html
Mit besten Grüßen,
Nick -
stimmt, es war wohl zu früh...

-
Suchfunktion (oben recht) ergibt u.a. folgendes:
Klick mich an!
Gruss,
Nick -
Hi Max,
kann Sven hier zustimmen:Quote:
absolute Geschmacksache
Ich selbst lass ihn wie er ist, ich liebe meinen S-"Country" und die Federn die er von Geburt an hat. Hat bei mir aber auch praktische Gründe, komme sonst nicht auf meinen Doppelparker...
Beste Grüße,
Nick -
Hi Marcel,
ich kenne zwar die besonderen Fähigkeiten eines Heijatüchsken nicht, allerdings kann ich ansonsten nur von Deinem Vorhaben ABRATEN.
Generell sollte auf jeden Fall das Verdeck oben sein, um Belastungen des Verdeckgestänges zu vermeiden und dem Schimmel im Verdeckkasten keine Chance zu geben.
Es stand hier im Forum die Meinung, dass man das Verdeck nicht verriegeln soll. Auch hier bin ich anderer Meinung und habe das Verdeck komplett verschlossen, um ein Schrumpfen des Verdeckstoffes (Vinyl) und damit spätere Probleme zu verhindern.
Kurzum: Verdeck zu und verriegeln.
Viel Erfolg,
Nick -
Hallo Roland!
Schade um den Wagen und die Tatsache, dass es nun ein Clubmitglied weniger ist....
Was faehrst Du denn jetzt?
Beste Gruesse,
Nick -
Quote:
Beim letzten Messen auf dem Prüfstand war die Leistung 263PS Mit den oben Eingebauten Teilen.
wow - dann hat Invader jetzt den Staerksten

-
ganz einfach:
JA
Fuer die "alten" Baujahre ist die Waschanlage noch nicht Pflicht, fuer die juengeren hingegen schon.
Es ist also sehr wahrscheinlich, dass der TUEV meckert.
Gruss,
Nick -
Hi Che,
es hatte Null Grad am Samstag (trocken mit Sommerreifen), da hab ich die Bremsen kaum auf Temperatur gebracht
. Die Bremsen waren gut dosierbar und unauffaellig. Sie haben ihren Job gut gemacht, deshalb hab ich da nix drueber geschrieben. Die lackierten Bremssaettel sehen ein wenig "warm" aus...
20 Zoll braucht es nicht, die 18er sind prima. Die Sitzposition ist nicht niedriger als im S. Das kommt Dir so vor, weil die Tueren ein wenig hoeher gezogen sind.
Danke fuer den Hinweis mit dem Kofferraum, werd ich dann doch nochmal hin muessen.
Viel Spass beim Testen,
nick -
Hallo zusammen,
war auch gerade auf der Huk-24-Seite und moechte Euch nur eindringlich auf den Passus in den allgemeinen Versicherungsbedingungen hinweisen und Euch warnen:
(Quelle: https://www.huk24.de/pdf/HUK614P.pdf )Quote:
Tarifbestimmungen Kapitel 13, (Abschnitt 2)
Die jährliche Fahrleistung berechnet sich aus dem 12fachen Wert der durchschnittlichen monatlichen Fahrleistung, wenn die Vertragsdauer für einen Personenkraftwagen kürzer als ein Jahr oder der Personenkraftwagen mit einem Saisonkennzeichen zugelassen ist.
Das bedeutet, dass wenn man in einem Halbjahr z.B. 15.000 Kilometer zuruecklegt, die jaehrliche Fahrleistung mit 30.000 Kilometern anzugeben ist. Dies fuehrt zu SEHR HOHEN Aufschlaegen und damit scheidet die HUK24 faktisch fuer Saisonfahrer aus.
Ich kann Euch nur drauf hinweisen, dass im Schadensfall bei einer zu geringen Angabe u.U. die Zahlung verweigert wird. Das Verstecken dieses wichtigen Passus in den allgemeinen Tarifbedingungen und kein Hinweis auf der Website der HUK24 ist in meinen Augen aeusserst unserioes!!!
Mit allzeit besten Gruessen,
Nick -
Hai Guido,
wenn auch ein wenig offtopic: Was ändert sich bzgl. C-Lizenz denn im kommenden Jahr?
Gruss,
Nick