Das Z3 Coupe ist - unter Briefmarkenbesitzern bekannt - ein abgeschlossenes Sammelgebiet.
Ich find den auch UM LÄNGEN besser als den Z3 Roadster und mit dem tollen Reihensechszylinder sicher ausreichend motorisiert.
Grüße,
Nick
Beiträge von nick
-
-
Hallo zusammen!
Hab ein interessantes Produkt bei Ricks entdeckt, das glaub ich hier noch nicht ausreichend gewürdigt wurde.
Single Exhaust Rear Cap:
http://www.ricks2k.com/products/ztec1.php
Bild davon:
http://www.ricks2k.com/products/images/ztec/Cap/fullshot_lg. jpg
Dann kann ich ja jetzt die einflutige Amuse bestellen
.
Nick -
schwedenkreuz schrieb am Wed, 22 October 2003 18:30
Die Original Honda-Abdeckung kostet 135 EUR, der Auto-Pyjama auch so ungefähr. Was macht den Auto-Pyjama besser?
Oder kann man die günstige Version für 45 EUR nehmen?
Es ist alles eine Frage der Qualität, wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass ich die originale Hondaabdeckung nicht kenne. Ist die eigentlich aus reiner Baumwolle?? Die günstige Variante hab ich nicht live gesehen, sorry.
Der Autopyjama ist innen flanelliert, also wirklich weicher als mein eigener Schlafanzug.
Natuerlich kann man auch die pastellfarbenen Bettbezüge von Mutti nehmen - alles eine Geschmacks- und Geldbeutelfrage...
Gute Nacht,
Nick -
Hi driftordie,
ok, danke fuer die Tourtipps. Werd ich im naechsten Jahr abfahren! Versprochen.
Habe trotzdem keine akuten Bremsenprobleme, vielleicht weil ich auch nicht permanent am Limit fahre. Du faehrst also ein Bilsteinfahrwerk? Welches denn und mit welchen Einstellungen faehrst Du?
Gruss,
Nick -
Ich kann den Autopyjama (Groess SS passt wie fuer den S gemacht) nur empfehlen:
http://www.permabag.com/Dautopyjama.htm
Lieferung ist sehr fix und die Qualitaet sehr gut.
Gruss,
Nick -
Bin dabei.
-
Kann mich Stocky nur anschliessen. Ab und an leichtes Fading - aber vielleicht sind wir einfach nur zu langsam...
Beste Gruesse,
Nick -
Ich will hier niemanden ankreiden oder so...
Nur sind auch die Haendler nur Menschen und fehlbar.
Es haben schon einige Haendler das Additiv in das Reich der Maerchen verbannt und wurden dann doch eines Besseren belehrt.
Mit herzlichen Gruessen,
Nick -
*** ENTENALARM ***
-
Also Mitteldeutschland ist ja wohl eindeutig Thueringen/Sachsen-Anhalt...
Koennte Weimar in's Rennen bringen - dann waeren tollen Touren im Thueringer Wald moeglich.
Gruesse,
Nick -
Alte Kamelle, gab es doch schon bei E-Bay...
Klick mich
Mit befluegelten Gruessen,
Nick -
Schweiz geht nur mit Paessetour. Dresden ist sicher mal ne gute Alternative. Freu mich drauf, ne waaaaar?!
Gruesse,
Nick -
[zynmode an]
Es soll auch Meister geben, die ein 20.000er Serviceheft ausgeben und nicht wissen, dass ein Pollenfilter im S2K ist...
[zynmode aus]
Nick -
Hi Tom,
oh - da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Bin allerdings das 3.0er Motörchen im Z3 Roadster gefahren. Mit 18" Felgen war das Ding vielleicht subjektiv schneller, nicht jedoch nach der Uhr.
Der Sound ist halt eher etwas brummig, das sugeriert mehr Speed. Ging mir am Wochenende mit der doch recht kräftigen Anlage von Thomas_M auch so, dass ich dachte ich fahr jetzt allen davon.
Kann mir kaum vorstellen, dass der Z3 mit 19 Zöllern!!! dem S wegfährt.
Du bist die beiden hintereinander gefahren, oder?
Gruss,
Nick -
Hai Augustinus,
darf ich fragen wofür? Ich kann keine anbieten, hätte aber für eine Überwinterung in einer Garage eine bessere Empfehlung.
Gruss,
Nick -
Hallo Jürgen,
Bedarf wird hiermit erklärt!
Viel Schnee und eine schöne Woche,
Nick -
Hai Michi,
ist mir zu viel Aktion und ich will die Reifen nur weghaben. Vielleicht tu ich ja einem Forumsteilnehmer nen Gefallen.
Gruss,
Nick -
Danke Frank,
das gleiche wollte ich auch fragen - mit Verlaub, ich halte das für eine Ente.
Ich sag da nur: Pollenfilter...
Nick
-
Der A3 ist laengst verkauft. Die Felgen liegen noch beim Reifenhaendler und sind zu schade zum Wegwerfen.
Gruss,
Nick -
Hai,
ich habe einen Komplettsatz Audi A3 Stahlfelgen inkl. Winterreifen (ich glaube von Firestone...) mit noch etwa 5-6mm Restprofil abzugeben. Reicht noch nen Winter. Weiss nicht, wo die Felgen noch drauf passen (Golf?).
Abzuholen in Bad Mergentheim.
Preis: 1 Liter 5W40 Markenoel
Anfragen bitte per PM oder Mail.
Gruss,
Nick